Ich hab mal den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true benutzt und mir dann eine Familie mit 2 grünen und 2 weißen Leuten erstellt. Als das grüne Paar ein Kind bekommen hat, hat alles funktioniert, aber bei den weißen zeigt der Computer immer eine Fehlermeldung an und beendet das Spiel. Deswegen mal ne Frage: Hat jemande von euch mit dem Cheat schon mal ein weißes Kind bekommen?
Oh du tust mir leid! Das hatt ich auch. Nur ich konnte danach nieeee mehr Kinder bekommen. Nicht nur mit weißen. Ich musste es 6Mal neu installiern, und jetz funktioniert es gottseidank wieder.
Kommt bei dir die Felehrmeldung vor dem Film( Die Geburt)
oder wann?
Kommt bei dir die Felehrmeldung vor dem Film( Die Geburt)
oder wann?
Na dann warte mal kurz. Ich versuche mal eben die weiße Haut als Download an meine Seite zu hängen. Damit wirst du dann keine Probleme haben, weil du den Cheat ja nicht eingeben musst, und sie sieht genauso aus.
Ok, tut mir leid, hab die Datei nichmehr, werd aber mal versuchen das neu zu machen.
hey Annamirdl gehe doch auf http://www.simszone.de/sims2/downloads/accandgenetics.php .dort findest du deine weisse Hautfarbe
klick einfach bei alle typen und wäle Hautfarben und dann gehe weiter zur 2 seite dortr sollte iene weisse hautfarbe sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.