Die Cops haben eingegriffen.Keine ab 18VERSION mehr in Österreich.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
keine ahning:Dalso ich bin aus der schweiz ich hab die version ab 18:D
hallöchen !
erst mal geifen nicht die cops ein ,sondern die zuständige bundesbehörde von österreich!
und 2.ist das ey egal, wer die ab 18 version haben will ,besorgt sich die ebend woanders!
erst mal geifen nicht die cops ein ,sondern die zuständige bundesbehörde von österreich!
und 2.ist das ey egal, wer die ab 18 version haben will ,besorgt sich die ebend woanders!
das ist beschissen nur weil die mit ihren fetten arsch auf stühle sitzen und nix zu tun haben verbieten die das
ja wow toll! Du kannst meinen Namen schreiben! Wie genial! Und vor allem wie sinnlos!
O.K. ich höre auf! habe keine lust mehr! aber Skull Man hör auch auf!
Ok,dann will ich mal dein angebot annehmen,ich höre auch auf,aber jetzt schluss mit privatgesprächen sonst wird der Thread hier geschlossen
In der 18ner Version kann man, wenn die Leute auf dem Boden liegen, rein kicken und man kann den Toten Geld klauen. Gibt bestimmt noch andere Unterschiede, aber mehr sind mir nicht aufgefallen.
Geil, wa? Wie im richtigen Leben!
Wenn man am Boden liegt, kriegt man nochmal ein paar in die Seite und auf den Bauch getreten, und schließlich klauen sie einem das Geld.
Solche Versionen sind Grund dafür, dass man sich auf der Straße manchmal nicht mehr sicher fühlen kann.
Wenn man am Boden liegt, kriegt man nochmal ein paar in die Seite und auf den Bauch getreten, und schließlich klauen sie einem das Geld.
Solche Versionen sind Grund dafür, dass man sich auf der Straße manchmal nicht mehr sicher fühlen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.