zwillinge! juhu! (* Die Sims 2)

zwillinge! juhu! (* Die Sims 2)

Heute hab ich schon zweimal Zwillinge bekommen! Sandra und Susanne sind zweieiig und haben aber auch schon geschwister die zwillinge sind (auch zweieiig). und susanne hat dann wieder zwillinge bekommen!!! jetzt wohnen Michaela (auch ein Zwilling), Sandra und Susanne in einem Haus und haben 4 Babys!!!
Herzlichen Glückwunsch!Smiley
Hihi...Ich hab auch mal Zwillinge bekommen...>O<..mann, das is ne heidenarbeit, die zu versorgen...Noch dazu, wenn der Mann nich bei dir wohnt...*uff*
Wie hast du`s geschafft so viele Zwillinge zu bekommen?
keine ahnung des liegt in der familie *g*. aber es war in schönsichtigen, da hab ich schon öfters zwillinge bekommen.
Ich hab schon 13 mal zwillinge bekommen...aber ich glaube dass das bei mir ein fehler ist oder so, weil die meisten sagen ja es sei selten...warum bekomme ich dann so viele...
hm... also ich hab noch nie zwillinge bekommen *löl*
eine freundin von mir hat sich das spiel erst vor kurzem gekauft und hat gleich beim ersten mal zwillinge bekommen. im gegensatz zu mir *g*
naja wird bestimmt irgendwann mal was werden.
i8ch hatte auch mal zwillinge ein dunkelhäutiges und ein hellhäutiges *löl*
aber die machen ganz schön viel arbeit da hab ich mir ganz ganz viele kindermädchen bestellt *gggg*
ich hatte 4linge!^^
Ich finde auch, dass Zwillinge total Arbeit machen!
Ich freue mich immer wenn ich nur ein Kind habe.
Aber leider bekomme ich oft Zwillinge!
Ich auch! Meine eine Familie hat 6 Kinder,alles Zwillinge!
Bei mir war das so: Der Zwilling hat Zwillinge gekriegt und einer von diesen Zwillingen auch Zwillinge!
ich hab zwar eh scho ein thema errichtet aber ich wollte nochmal fragen wie lange dauert die schwangerschaft?
>Die Schwangerschaft dauert ca.3 tage.(Im sims leben)
Wenn du ein Kind dann hast dann darfst du noch mal 3 tage zuhausebleiben.Bitte TigerLily und andere!(löl)
gibt es auch einige zwillinge? würde ich gerne ma wissen, habt ihr auch einmal halbe alienzwillinge bekommen? ich schon! der Mann wurde schwanger. is echt ätzend!
natürlich gibt es eineiige zwillinge. ich hatte schon voll viele zwillis. aber oft sind sie zweieiig. eins stört mich aber, nämlich dass alle mädchen die gleiche frisur haben! ich ändre sie zwar aber das geht ja auch erst wenn sie kinder sind.
ich hate noch nie zwillis. und das ist doff weil ich hab ein cheat für die zu versorgen
ich hatte noch nie zwillinge, voll gemein!
*wein* WIll auch welche!
@lisi:
ich hatte auch noch nie welche. meine freundin hatte sich sims2 erst vor kurzem gekauft und gleich zwillinge bekommen. im gegensatz zu mir *g*
möchte auch mal wenigstens 1 mal welche haben
da funktioniert wohl bei uns beiden der zufallsgenerator nicht so gut Smiley
naja, egal, ist nur doppelte Arbeit! *gg*
Seit ihr alle aus Deutschland? oder auch welche aus Österreich? wie z.B. ich?
ich bin aus deutschland (bayern)
ich bin aus deutschland-nähe hamburg
wie alt seid ihr alle so?
ich wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wie man Zwillinge bekommt, weil ich hab irgendwo gelesen, dass, wenn man Schwanger ist, man viel Süßigkeiten essen und viel Techtelmechtel machen soll.
Stimmt das?
Die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen steigt nur wenn du in derselben simfamilie schon einmal zwillinge bekommen hast...Plätzchen usw. haben bei mir nie geholfen. Aber kaum hatte ich in der einen familie mal das glück zwillinge zu bekommen, haben diese und auch die geschwister auch zwillinge bekommen...is halt wie im richtigen leben ;-)...wird weiter vererbt
Hier ist der cheat wo ihr Zwillinge bekommen könnt also bei mir hat es geklappt:

intProp chanceOfTwins 100
tja den cheat habe ich auch schon ausprobirt geht aber net! man das is silly neh?!? ok bis dann
p.s:komm aus deutschland(NRW)
der cheat geht nicht!
Ich habe so gut wie immer eineiige zwillinge bekommen nur einmal nicht! :-)! Grade habe ich shcon wieder welche bekommen *freu*
Annamirdl hatten die eltern der zwinglinge das gleiche sterntzeichen und die gleiche laufbahn?
ich glaub schon aber ich bin mir nicht sicher. wieso?
@ simmie:
Müssen die eltern gleiche sternzeichen ud gleich laufbahn haben?
ich hab eben drillinge bekommen fragt nich wie sind nach 4 tagen gekommen ... find ich voll super ;)
cool! steht dann da "Die Familie hat gleich DREI Babys bekommen!" ?
Ich hatte noch NIE ZWILLIS! Das ist soo fies, aber bei mir gibt es da noch ein Problem, wenn ich den boolprop cheat aktiviere funktioniert NICHTS mehr, so lange bis ich den Cheat wieder ausstelle! Hat niemand einen Anderen Cheat? ..Bitte.... *verzweifelt am boden Wälz* bitte......

PS:Bin aus Wien!
Hi ihr!

Ich hatte erst einmal zwillinge! Und das war als ich sims 2 bekommen hab, das erste mal.. :(
ich will unbedingt den cheat für zwillinge! Bitte bitte....das is mir soooo wichtig....bitte.. =(
Ich hab sie einfach nur viel Techrelmechtel machen lassen und viel viel viel essen lassen.
des hat bei mir bis jetzt immer geklappt
Ich habe bis jetzt immer noch keine zwillinge bekommen,aber ich will welche haben,weil ich zwilling toll finde! Ich habe schon allen versucht! Könnt ihr mir BITTE helfen!
hi @ all!
Ich habe endlich zwillis!
Und das ging so:
Ich habe lutz kurios mit seiner Freundin Gabrielle Baumann zusammenziehen lassen! Die Laufbahnanzeigen von denen habe ich auf Platin *gestellt*!Dann haben sie im bett Babys gemacht und dann:Zwillis
hab schon3 linge bekmmen ist aber nicht so gut weil alle dan furz dumm sind nie bringen sie gute noten nachhause und ener der drei hat sich so vernachläsigt gefühlt das er vom dach sprang hab selbst zuh gesehen
@riukishin
das mit dem Dach glaub ich jetzt aber nicht *gg*
meine vierlinge haben alle ne eins und sind rundum zufieden (benutze aber nur den Geldcheat)
Übung mact den Meister *lol*
Bei mir hat es so geklappt:
Ich habe eine Simsfrau erstellt und Laufbahn Romantik genommen, dann musst du eine gute Beziehung aufbauen und immer wieder Babymachen und dann bekam Zwillinge!
Achja, noch ne Frage: Ist es egal ob man Techtelmechtel oderBabymachen wählt um ein Kinnd zu bekommen?
(Ich wohne in Hannover, aber ich bin eigentlich Deutsch und Niederländisch).
nein,es is nicht egal ob man ''techtelmechtel'' oda ''baby machen'' macht. Denn bei techtelmechtel ''machen'' die des einfach nur und bei '' baby machen'' bekommst du n baby. (aba bei mir wars so, dass es net geklappt hat mit dem baby!)des erkennt man daran,dass man im bett immer noch ''baby machen'' klicken kann, denn wenns geklappt hat, kann man des nimmer anklicken!
im handbuch steht auch dass man (wie im echten leben) nicht immer gleich schwanger wird. Und dass du schwanger bist hörst du auch an einer spieluhrmelodie die nach dem baby machen kommt...
genau das stimmt mit der Melodie! Das hab' ich auch gelesen!
Bei mir kommt die Musi immer! Ich hab noch das noch nie gelesen (obwohl ich das LB habe)!
Was ist das LB ?
LB= Lösungsbuch
ich habe zwillinge bekommen aber keine eineiigen ich mag gerne welche haben wie mache ich das
ich habe das so gemacht das ich den cheat eingegeben habe und dann habe ich die baby machen ich hatte auch zwei kinderbetchen da stehen dann habe ich zwillinge bekommen
wwwwwwiiiiiiiiiiiie bekomme ich 3linge?
Ich sag nur eins: Baby machen!
@ De444:
Drillinge gibts nicht und ich sag dir sogar Zwillinge sind stressig. Ich hab mal Zwillinge bekommen und vor lauter Stress icst mir ausversehen die Mutter verhungert! Und wieder beleben konnte ich sie nicht weil Ich dass nicht mitgegriegt hab weil der vater gerade windeln gewechlelt hat!
an De444: drillinge gibst irgendwie ohne hacks garnicht!musst ma unter thema mehrlinge oda so gehn ich hab ziemlich am ende ne seite angegeben wo mann sich nen hack runterladen kann mit dem man sich vor der geburt aussuchen kann wieviele kids man haben will! (die seite hab ich nicht selbst gefunden hab ich auch erst hier im forum gefunden,nicht das jetz jemand böse is das ich seine entdeckung als meine verkauf *gg*)
da kannste auch sechslinge haben wenn de lustig bist
stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.