Hallo,habe mal ne frage:gibt es ein programm womit ich z.b. mein bild mit einem anderen bild zusammenschneiden kann???bitte sagt mir wenn es so eins gibt auch wo ich es downloaden kann.es sollte möglichst in deutsch sein.
thx
thx
Normalerweise ist bei einer Webcam,Scanner oder Digitalcamera ein geeignetes Programm dabei. Das ist dann meist auf der Treiber-CD. Du musst ja irgendwie dein Bild auf den PC bekommen haben.
Oftmals heißen die dann : Ulead-Photo Express, I-Photo Plus , usw.
Funktionsfähige Testversionen der Programme kann man auch auf der Ulead-Webseite bekommen.
Für eine Fotomontage ist aber auch bei dem Besten Programm viel künstlerisches Geschick notwendig.
Oftmals heißen die dann : Ulead-Photo Express, I-Photo Plus , usw.
Funktionsfähige Testversionen der Programme kann man auch auf der Ulead-Webseite bekommen.
Für eine Fotomontage ist aber auch bei dem Besten Programm viel künstlerisches Geschick notwendig.
Ich meine wo ich bilder zusammenschneiden kann,meins mit ner musikgruppe dass das zu einem bild sozusagen verschmolzen wird?
bitte schreibt
bitte schreibt
ich kenn eins wo man die bilder so zusammenmachen kann, das eines transparent ist:
www.photofiltre.com
ist sogar kostenlos
www.photofiltre.com
ist sogar kostenlos
Sowas kannste auch mit Paint Shop Pro 9 machen.Davon gibt es Demoversionen.Aber ob bei den Demos auch die Funktion enthalten ist,weiss ich nicht.
photoshop is das beste bildberarbeitungsproggi^^
oder halt kostenlos gimp paint und solche ssachen
oder halt kostenlos gimp paint und solche ssachen
hallo,wisst ihr denn auch wie man mit photo filtre die bilder miteinander ,,verschmelzt"?
Du must bein Bild "transparenter" machen.Und dann das auf das Bild,wo es rauf soll,rauf machen.Must mal bei deinen Programmen gucken,wo das ist bzw. wo das geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.