Alte Downloads im neuen Addon? (* Die Sims 2)

Alte Downloads im neuen Addon? (* Die Sims 2)

Gibt´s jetzt nicht mal ne Lösung, wie ich meine Downloads und gecrackten Objekte im neuen Addon -Wilde Campus Jahre- nutzen kann ohne das neuere Funktionen, wie "zu Unterricht gehen" oder "Hausarbeit schreiben" nicht funktionieren?

Ich brauch die einfach um den vollen Genuss dieses ,tadellos geniallen Spiels, auszukosten.
ist bei mir auch so, voll nervig,maxis hat sogar ins spiel eingebaut das man die sachen benutzen kann z.B. bei den haaren bei sim erstellen ist so ein internet zeichen und wenn man da draufklickt das dann nur die gedownloadeten sachen sind, und dann machen sie die wcj so, das man die downloads nicht benutzen kann...
ich weiß nicht was ich machen soll

(XD ich bin grad bissl genervt und ich hoff ihr versteht was ich hiermit meine)
was soll ich machen wenn beim, starten des spiels cd dvd emulationssoftware erscheint
bitte brauche hilfe
@ Sims2spieler2004

das Problem hatte ich auch, hab dann alles deinstalliert dann wieder neu installiert, die Klamotten und Möbel rein in den Downloadordner und dann nach und nach die gehackten Dinge (jene, welche nicht funzten hab ich wieder rausgelöscht)...
Ne' andere Möglichkeit haste leider nicht (aber viele der gehackten Objecte funzen auch im WCJ).

@ monster
haste sicher Clone CD oder solch Zeuch drauf, dann geht es nicht... mussu erst diese Software deinstallieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.