MSN Virus (Internet)

MSN Virus (Internet)

Eine Freundin schickte ihn mir, wenn auch nicht absichtlich. Der Virus schliesst alle Chattfenster und dann lassen sie sich nicht mehr öffnen. Obendrein sicht er dann gleich sich selbst weider, getahrt unter drei Dateien. (irgendwas mit Jennifer Lobez, Mona Lisa und Lol thats your.
Man muss sich immer neu anmelden, damit man weider chatten kann. Der Virus greifft aber auch auf andere Programme. Es lassen sich keine Fenster mehr öffnen (Internerexplorer geht ja zum Glück noch ;-) ). Wie kann ich ihn wieder beseitigen? Ich habe Msn Messenager schon 2 mal dinstaliert und neu installiert! HILLLLFEEEE!!!!
Für solche Fälle gibt es so genannte Virenscanner. Ein guter kostenloser wäre z.B. AntiVir.
lol. wer msn freisillig benutzt is ja wohl auch selbst dran schuld. ;)
(nebenbei: ich benutz ihn, wenn auch nur selten, ebenfalls^^)
Ich benutze ihn pausenlos, und kenne diese Viren hin und auswendig.

Wer blöd genug war so einen zu öffnen, hat's ja kaum besser verdient. Die sind so auffällig.
Billig automatische Meldungen die Dateien verschicken, lol.
MSN hat außerdem eine Funktion integriert, die bei Bedarf jede Datei ,nach dem du sie empfangen hast, mit dem im System installierten Virenscanner überprüft.
den virus kenn ich auch bei msn der nervt sau mäßig 3 freunde von mir hamm den
Und wo her kriege ich dieses Antivirusprogramm?
www.antivir.de
Ich habe jetzt Norton AntiVirus 2004 installiert, ist das gut?
www.free-av.de
Super der Virus schliesst immer das Fenster vom AntiVirusprogramm.....
lol
formatieren --> neu machen
Jetzt ist es irgendwie gegangen!
Ich habe verhindert das Msn gestartert wird und dann Antivirus gestartet. Jetzt muss man Msn starten und schon geht alles wieder! *wieder Google brauchen kann*
oh man bei mir klapts nicht dieser virus geht nich weg
Kan mir das keiner erkLären? bei mir klappts irgendwie nich -.-*
hab das selbe pb

mein kleine schwester hat msn benutzt nun hab die scheisse auch an meinen pc
Tja Skype un ICQ Rulen halt.
Deaktiviere zuerst die Option das der MSN beim Windows-start mitgestartet wird. Dann aktiviere beim Virenscanner die Option das er beim Systemstart die Dateien überprüft.

Wenn sich euer Virenscanner nicht starten lässt dann geht das auch von ausserhalb mit dem Online-Virenscanner http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php von Trendmicro (Hersteller von PC-Cilin)
Ihr habt recht ich bin dumm.
ich ahb auch den scheiss....
is ja zum scheissen :S
@seymor
skype lass ich ja noch gelten....aba icq? icq is never besser als msn... nie im leben... schon allein wegen der spammeranzahl die es bei icq gibt nd dafür bei msn nich... msn hat einfach mehr "niveau" als icq (sorry wenn ich des jetz so sag^^")

LG
TimSly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.