MP 3 Lieder von RAppern kos (Film und Musik)

MP 3 Lieder von RAppern kos (Film und Musik)

ich suche mp 3 lieder von rapper so nelly dmx 50 cen X-zibit snoop dog red man und die ganzen anderen wo kostenlos downloaden egal ob legal oder illegal
Legal und darum kostenpflichtig bei Musicload, iTunes usw. Illegal ist böse und jeder, der danach fragt bekommt ein häßliche Freundin.
LöL, hässliche Freundin ...

Back to topic -> Da musst du dich informieren, manche Lieder kann man kostenlos und legal downloaden, wie z.B. 'FLERräter', 'Hollywoodtürke' oder 'Das Urteil/Der Untergang'.

@ Joe
Einer von euch Mods, hatte einen Thread von Bauer geschlossen, weil er gefragt hat, wo man 'Mitten ins Gesicht' downloaden kann. Darauf gab' es dann eine Antwort 'kaufen', die jedoch ziehmlich unsinnig war, da es gar nicht zum Verkauf angeboten wird, sondern nur zum Download, gratis versteht sich. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei solchen Fragen demnächst erstmal wartet, bevor ihr den Thread ohne wirklichem Grund schließt.
Glaube kaum, dass du ein Unterschied zwischen einem 192kbits-Audio-CD-Stück und einem 192kbits-MP3-Stück hörst o.O...
Und wo bekoomt man von Bushido:
Mitten ins Gesicht
?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.