Hi zusammen! 
Wollte nurmal das Thema Zombies ansprechen! ;)
Jaa, die gibt's wirklich!
Man muss die Karriere Paranormal nehmen, dann gibt's da die Belohunung Draht zur Hölle. Damit kann man den Sensenmann anrufen, um einen Sim wiederzubeleben.
Allerdings muss man auch eine menge Geld zahlen. Wenn man viel zahlt, bekommt man einen verstorbenen Sim "ganz" zurück - wenn man möglichst wenig zahlt, als Zombie!
Grau, zerschlissen, Ekelig...
nix für schwache nerven. ;)
Postet mal eure Erfahrungen!

Wollte nurmal das Thema Zombies ansprechen! ;)
Jaa, die gibt's wirklich!
Man muss die Karriere Paranormal nehmen, dann gibt's da die Belohunung Draht zur Hölle. Damit kann man den Sensenmann anrufen, um einen Sim wiederzubeleben.
Allerdings muss man auch eine menge Geld zahlen. Wenn man viel zahlt, bekommt man einen verstorbenen Sim "ganz" zurück - wenn man möglichst wenig zahlt, als Zombie!
Grau, zerschlissen, Ekelig...
nix für schwache nerven. ;)
Postet mal eure Erfahrungen!
Das hast du von mir *grmpf*
lol nichts für schwache Nerven. Das ist doch lustich!
lol nichts für schwache Nerven. Das ist doch lustich!
also geht das nur bei wcj oder auch anderswo?
schreib das bitte dazu!
schreib das bitte dazu!
@Moonlight: Flasch! simforum.de ;)
@kleines Dummerle: Weil es nur in wjc den Draht zur Hölle gibt.
Die sehen ekelig aus! ;)
@kleines Dummerle: Weil es nur in wjc den Draht zur Hölle gibt.
Die sehen ekelig aus! ;)
Na egal. Ihr könnt euch von mir aus den beitrag von mir mit dem Datum ansehen...
kann denn keiner mal ein foto von diesen sagenumwobenen zombies machen und ins forum stellen? Bitte *smile*
Wenn mir irgendjemand sagen kann, wo die Snapshots bei Wcj gespeichert werden dann ja.
Müssen diese Zombies auch so essen und auf Klo und sowas? (Also wie ein normaler Sims behandelt werden)
hey erni! ab welchem level vom beruf paranormal bekommt man die belohnung?
hey ceejay wcj ist die abkürzung für WildeCampusJahre
hey ceejay wcj ist die abkürzung für WildeCampusJahre
Du musst Paranormal sein und dann solltest du den "Draht zur Hölle" auf der Stufe "Medium" bekommen.
Also "das mit dem Storch" hab ich noch nich ausprobiert. Sie können jedoch das "ohne Storch".
Außerdem müssen sie alles was ein normaler sim auch muss. Schade find ich aber, dass die nur anders laufen und genauso wie normale sims die Treppe steigen. Das sieht dann manchmal ziemlich hohl aus, wenn die zur Treppe humpeln und dann normal da hochgehn...
Aber um nochmal auf die Sache mit "dem Storch" zu kommen, ich denke doch das das gehen wird. Das was "der Storch" dann bringt wird bestimmt komisch aussehen...
Außerdem müssen sie alles was ein normaler sim auch muss. Schade find ich aber, dass die nur anders laufen und genauso wie normale sims die Treppe steigen. Das sieht dann manchmal ziemlich hohl aus, wenn die zur Treppe humpeln und dann normal da hochgehn...
Aber um nochmal auf die Sache mit "dem Storch" zu kommen, ich denke doch das das gehen wird. Das was "der Storch" dann bringt wird bestimmt komisch aussehen...
Kan einer ein Bild poste von dem "ZOMBI"
Hier könt ihr es rein stelen und dan den link hier rein kopieren!
Hier könt ihr es rein stelen und dan den link hier rein kopieren!
haha endlich habe ich das foto mit dem zombie wider gefunden ihr müsst nur einbisschen runtergehn und schon shet ihr es klikt darauf wenn ihr es grössewr sehen wollt
http://www.simszone.de/Aktuell/Archiv/arc0-2005.php
http://www.simszone.de/Aktuell/Archiv/arc0-2005.php
meinste das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.