FF VII Vincent (* Final Fantasy)

FF VII Vincent (* Final Fantasy)

Hallo
Ich will Vincents UltimaWaffe haben war aber noch nicht in dieser Höhle und bin schon auf CD3!!
Kann ich die noch bekommen oder hab ich pech gehabt? :(
Ja! Du kannst sie noch bekommen, hier genauere anweisung.
Wenn du durch die Unterwasserhöhle tauchst kommst du irgendwann zu ner Höhle hinter nem Wasserfall(musst am Ende der Unterwasserhöhle auftauchen) da ist Lukretia (Sephiroths Mutter) drin, sprech mit ihr und Vincent sagt ihr das Sephiroth tot wäre, geh dann.
Nach einiger Zeit gehst du wieder zurück und da liegt dann "Todesstrafe" und " Chaos" Vincents stärkste Waffe und seine 4. Limit Ebene.
Bekommen kannst du sie noch - das Problem dabei allerdings ist, wenn du schon im Nordkrater gewesen bist, kannst du an der Story nicht mehr weiterspielen...
Falls das der Fall ist, kämpfe etwas, züchte Chocobos oder mache andere Side-Quests, anders geht es sonst nicht mehr.

Am einfachsten ist es, man besucht die Höhle auf CD2 und kehrt auf CD3 zurück - wobei es sogar auch schon komplett auf CD2 geht.
Ok habe das rätsel im alten wald gemacht und dann ging es :) Danke an beide.

Aber wie funktioniert das mit der angriffskraft von vincents waffe? Wird die erst stärker wenn man die gegner mit dieser waffe tötet oder zählen da alle gegner, die man von anfang an mit ihm besiegt hat?
Es zählen alle Gegner, welche du mit Vincent besiegt hast, mit welcher Waffe sie besiegt wurden, spielt keine Rolle.

Allerdings dauert es extrem lange, bis man die Stärke dieser Waffe auf ein hohes Niveau gebracht hat. IMO kann man sie sich an den Hut stecken ^^
von welcher Hoehle sprýcht ýhr?
Von jener Höhle, in der man Lukretia trifft und Vincents ultimative Waffe sowie seine vierte Limitebene bekommt.
auf welcher cd ist das?. ich bin gerad bei der stelle, wo man die substanz ( the big one ) aus jenon holt kurz bevor man das u=BOOT bekommt.

Achso is aeris jetzt fuer immer futsch?
sry wegen der schrýftfehler das ist türkische tastatur
Du kannst ab CD2 die Höhle betreten, entweder mit dem U-Boot oder mit einem grünen/schwarzen/goldenen Chocobo.

Die Höhle ist in der Nähe von Nibelheim, gucke am besten auf die Karte.

Beim ersten Besuch erlebst du einen kleinen Flash-Back, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommst, erhälst du Vincents Waffe und Limit.
Beachte dabei, dass Vincent in der Truppe sein muss.

Achso is aeris jetzt fuer immer futsch?

Ja
@Stars

Ja was denn nun? Wenn ich die Waffe und lýmýt schon auf der cd2 gehohlt habe, kann ich denn net mehr weiterspielen oda was?
Ich verstehe dein Problem nicht, natürlich kannst du weiterspielen.
Wenn du Vincents Kram schon hast, ist doch alles ok.
hat sich schon erledigt.
aba trotzdem danke.

@Stars

wie kann vince neue limits erlernen?

Ich trainiere aba er erlernt einfach nix
Für die zweite Limit Technik muss er 40 gegner besiegt haben und für die dritte waren es 96 . Vierte is ja denke ich klar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.