Lebensdauer der Tiere bei Btn (* Harvest Moon)

Lebensdauer der Tiere bei Btn (* Harvest Moon)

Meine Hühner sterben jetzt alle nacheinander weg??!!Smiley Sie waren so zwischen zwei und drei Jahren.Weiß jemand die Lebensdauer von den Kühen und Schafen?

Ach und wird die Frau eigentlich auch ohne die Feengöttin Schwanger??Geht bei mir nämlich nicht mehr.Hab es ausprobiert als ich noch nicht verheiratet war und jetzt macht se nix mehr für mich (die Feengöttin)!
Hallo Cat!
Die Hühner werden 3 und Schafe und Kühe werden 5 Jahre alt.

Dein Frauchen wird automatisch nach 2 Monaten schwanger, dazu brauchst die Göttin nicht. Sei einfach immer lieb zu ihr und schenk ihr viel und red mit ihr...
Meine freundin hat gemeint wenn ich 20 grassaat kaufe, kommt Barley und gibt mir mein Pferd zurück ich hab es ausprobiert aber es hat nicht geklappt!Jetzt habe ich sooo viel gres und weiß nicht wohin damit.Wie kriege ich die Grasfelder wieder weg?

P.S.:Ich bin noch bei Harvest moon Bnt
du kannst das gras ja als weide für die schafe und kühe nutzten oder es mähen, damit du futter für sie hast.Aber sonst ?
Ich verkauf meine Hühner immer einenTag bevor die 3 werden, dann bekomm ich immer mindestens 500 G und muss nicht sehehn wie die sterben *grins*

Dann macht Lilia zwar ein ziemlich schlechtes Geschäft , aber ich komm gut dabei weg XD
ja klar kann ich das für meine schafe und kühe benutzen aber irgendwann ist der futtersilo auch voll oder nicht?Ich habe schon 875futter!

P.S.:Wieviel passt da überhaupt rein?
Als weide?
Bei mir sind die Hühner immer 8 jahre alt geworden.
8 jahre? welches spiel haste denn?
@Tatijana: Ins Silo, Holzschuppe und Ins Hühnerfutter Teil passen je 999.
Schon scheiße, ich hab mehr Gras als die Fressen und dann is das alles für die Füße ;-)
Ich hab fomt
Das Problem ist aber dass ich schon 875 mal futter habe und es wird Woche zu woche mehr!Verstehst du?
Was soll ich machen? Irgendwann passt da nichts mehr rein und dieser tag kommt woche zu woche näher
999 mal futter hast du gesagt ? Dann hab ich ja nicht mehr so viel platz.
Kann ich die felder mit Gras irgendwie wegmachen?
mit Hammer habe ich es schon probiert es klappt nicht! Giebt es denn noch eine andere metohde?

P.S.: nicht vergessen bin immernoch bei bnt
Und Barley kam echt nicht? Wundert mich. Lass das Gras mal ein paar Tage hochgewachsen stehen, vielleicht erscheint er dann.
Ansonsten kannst du das Gras platt machen wenn du mit der Hacke beigehst.
Eine Frag noch
Gibt es bei bnt wirklich eine Geheime stadt?
ich hab das nämlich gelesen. Da stand, dass ich am 22. Sommer zur mineralbucht gehen soll und da auf den steg.
Dann soll ich 20 ananas ins boot neben dem steg werfen, dann soll ein mann namens Greg kommen und sagen:" ein geschenk oh danke."
Dannach solle er mich zu dieser geheimen stadt bringen.
Stimmt das?

P.S.: bnt
Hallo?
Könntet ihr mir ewentuel eine Antwort schreiben?
Guck die andern Threads durch da wird sich schon oft genug drüber ausgelassen
Gibt es eingentlich auch bei Fomt eine geiheime Stadt?
ES GIBT KEINE GEHEIME STADT!
Wie oft sollen wir das noch sagen?
wie mache ich dass mein treibhaus net wegfliegt?
Ne 100pro Versicherung gibt es nicht.
Setz den Hund ins Treibhaus einen Tag ehe es stürmt dann sind die Chancen ganz gut, dass es nicht wegfliegt.
Ich weiß nicht ob das Zufall war, aber wenn ich meinen Hund nicht im Treibhaus sitzen hatte und gleich wieder ins Bett bin, stand es für gewöhnlich auch noch da am nächsten Tag.
Hey Tatijana das Gras knste weg machen, wenn du eine Holzscheite draufwirfst. Bin mir aber nicht sicher ob´s klappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.