Ist das ein fehler? bei bloodmon? bitte helft mir (* Morrowind)

Ist das ein fehler? bei bloodmon? bitte helft mir (* Morrowind)

hi, also..ich aheb so diese zettel gefunden um mich zu heilen ja dan ahbe ich mit raabe gesprochen und dan habe ich von diese raben frau diese blatz und diese wolfsblume geholt ja dann bin ich zu diesen thronaltar gegangen dort hat mir dann diese rabenfrau geagt ja so das dieser herine doer wie heißt der ja muss ich s aufgabn machen ja dann aheb ich gemacht, (in der zwichen zeit wärend dieser quest hat die zu mir gesagt ich soll diese jungrau herz nehmen ja das aheb ich dann auch gemact ja aber dann sagte sie zu mir das was alle sagen und konnte mich auch ent heilen also spielte ich die werwolf kampage weiter) habe alles geschafft habe diese ring bekommen usw ja un djetzt geh ich zu thron und rabenfrau ist nicht mehr da!!
eehh und wie kann ich mich jetzt heilen?
HABE IE GEFUNDEN JA ABER SIE NIMMT MEIEN JUNGFRAU EHRZ DOER WIE HEI?T JA NIMMT DIE NET AN! WAS SOLL ICH MACHEN? AUF DIESE STEIN HAT SO EINE DOLCH GELEGEN HÄTTE ICH DIESE NORD FRAU DAMIT TÖTEN SOLLEN? ICH HATTE SIE MIT NORMALE WAFFE VON MIR GETÖTET......WAS SOLL ICH MACHEN?

DANKE SEHR
bite helft mir doch ich wäre sehr dankbar
daaaaaaaaannkee wenigstens antwortet mir einer und zwar ich dannkeeee
Vieleichtb solltest du dich deutscher Außdrücken dass hilft weiter.
deutscher ausdrücken? ok klartoffel kartoffel kartoffel brei brei brie zwiebeln zwiebeln kartoffeln brei brei brei kartoffeln ,zwiebeln brei brei brei kartoffeln
ok
das hört sich nicht besonders lecker an, geschmackssache.

geh einfach wieder in die höhle wo der rabe war und schau an die decke, da is ein eiszapfen in den schaust du rein liest die schriftrolle die drinnen ist und du bist geheilt.

so einfach geht das
ich habe die schriftrolle ja aber ich aknn sie ent lesen in diese menü da rechts bi den zaubersprüchen sit sie nicht..........(kopfschmerzen, bin halt dämlich hehe)
danke luda
ja bei mir hats am anfang auch nicht funktioniert dann ahb ich mir nochmal die gleiche rolle mit CS reingeholt und mit der gings.
habe aber keine plan wie cs geht...
dann weiß ich auch nichts mehr.
da könnte vielleicht ein cheat helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.