warrior control gut oda schlecht (Yu-Gi-Oh!)

warrior control gut oda schlecht (Yu-Gi-Oh!)

wie würd euer warrior control deck auschaun
gibt kein richtiges warrior control

mach lieber nen bls warrior das fetzt mehr
meins würd so ausguckn

TRIBUTMONSTER:
1xBLACK LUSTER SOLDIER-E.O.T.B.
1xjinzo
1xmöbius

EFFEKTMONSTER:
2xmystische tomate
1xmystic sworman lv2
1xd.d. warrior lady
1x tribe
2xdon zaloog
2xmagician of faith
1xapprentice
1xmarauding
1xblade knight
1xsinister
1xbreaker
1xsangan
1xexiled
1xkycoo

zauberkarten:
1xsnatch steal
1xadliger der auslöschung
1xcreature swap
1xswords of reaveling light
1xthe warrior returning alive
1xbook of moon
1xgraceful
1xpot
1xpreamature
1xheavy storm
1xlighting vortex(BLITZEINSCHLAG FET-DE040)
1xenemy controler
1xreinforcement
1xmysticl space taifun
1xdeliquent duo

trapkarten:

1xcurse of anubis
1xreißender tribut
1xcylinder
1xring of destruction
1xwaboku
1xmirror force
1xdust tornado
1xcall

wär geil bitte so schnell wie möglich um verbesserung
oda schickts mas an meine e-mail
songotten10@yahoo.de
naja das deck wär geil hab alle außer möbius mirror force und deliquenz duo obwohl ich am wochenende möbius und deliquent duo bekomm kann ma wer das deck verbessern
bei den fallen würd ich deutlich kürzen, da du ja nen Jinzo spielst, also cylinder, curse, waboku kann imo raus, noch ein Warrior returning alive un ein reinforcement rein und nen Smashing, ansonsten net schlecht
cylinder raus der fetzt ur ok curse of anubis kommt raus hast recht n dust gib ich ma raus wabok fetzt auch richtig
aber danke nice greetz to cardmaster and greg
ok waboku kommt raus aber 2 warrior returnig alive ich würd mal nur 1 warrior returning alive und 2 reinforcement spieln danke für deine hilfe nice greetz to greg and cardmaster
auf jeden nen 2- marauding und nen gebieterischer ritter wär auch nit schlecht
ja was sol ich dafür kickn
möbi und den Lv2er
ja aber dann hab ich nur nen nobleman mit den ichn verdecktes monster zerstören kann aber ich gib ihn einmal raus und probier das was ihr mir da aufschreibtsund was soll ich rausgeben was mir der greg gschriebn hat cylinder lass ich drinnen da gibst ma aber auch recht und für smashing und so was soll ich da rausgeben wie alt bist du eigentlich und wo wohnst du ich heiß patrick und wohn in wien und bin 13 jahre alt
ich bin da Heiko, bin 16,bald 17 wohne in Tübingen, nähe Stuttgart.

Also ich find cylinder g0il
und smashing is ok aber auch nich sooo der bringer
da is hammershot fast besser, abba ich hab davon nix im deck und kill die monsi immer mim hades...
kennst deckverwüstungsvirus und was sagst zur neun banned list ärger beschissener gehts nimma oda
Das Deck sieht nich schlecht aus! Den Cylinder würd' ich persönlich kicken und dafür vielleicht 'nen CE Device spielen, da chainable. Sonst aber ganz in Ordnung.
ich mag die neue, bloß hätte bls gebant gehört und der magical scientist raus....
also der virus is shice, bringt nur was gg low level..

Also die neue banned is ok, da ich zum glück schon nach der neuen zogg

aber schade für mein turtle dass der scientist gebant wurde, aber dafür kommt mein exo deck wieder mehr...
bitte was habts gegn black luster der is ur guil und cylinder der fetzt richtig wie alt seits ihr alle und wo wohnts ihr und wie heißts ihr also ich bin patrick wohn in wien 22 bezirk und bin 13 jahre alt
aja was is ce device und in welchn booster is die sollt ich 1 command 2 reinforcment 2 warrior returning alive und waboku raus gebn für mein warrior control
compulsory evacuation device=ioc r oder starterdeck common

ne falle, gibt ein monsi aufm feld dem besitzer auf die hand zurück

waboku würd ich drin lassen
aso die kenn ich eh was is mit command knight smashing reinforcmrnt und the warrior returning alive sollten die in ein control deck 2x sein
der comman auf jeden nur einmal returning alive kann 2mal rein aber smashing nich so unbedingt und reinforcements is au nit schlecht, was man mal testen kann, kP ob das läuft, is nen freed the matchless generel

da darfste statt pro runde ziehen nen warrior special summonen
fred kenn ich eh aber solt ich ma n airknight reingebn und was is scho wieda kp
kp=kein plan^^

ich liebe airknight, nich zu unterschätzen aber eher im meta game...

aber kannsch ja mal testen
gute nacht leute und danke das ihr mir gholfn hsbts kommts morgn um halb acht wieda rein nice grertz to all die da reinschriebn habn
jojo gute nacht^^

ich geh dann mal morgen mittag wieder im fantasy shop kleine kinder abzoggn ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.