Was alles muss ich machen um denn goldenen Trainerpass zu bekommen?
Nee.
1. Man muss einen kompletten Pokedex haben (386 pokes)
2. Alle Wettbewerbs Arten in Meisterklasse ( Anmut, coolness, schönheit, stärke)gewinen
3.Die Liga muss min. 1x durchgespielt sein
4. weiss ich nicht mehr sorry!
( Die meisten Sachen kann man ercheaten)!
1. Man muss einen kompletten Pokedex haben (386 pokes)
2. Alle Wettbewerbs Arten in Meisterklasse ( Anmut, coolness, schönheit, stärke)gewinen
3.Die Liga muss min. 1x durchgespielt sein
4. weiss ich nicht mehr sorry!
( Die meisten Sachen kann man ercheaten)!
Irgentwie ist das spiel eh unlogisch ! Um den kompletten PokéDex zu bekommen (Etc.) muss man doch wohl nen AR kaufen . Voll unlogisch echt ;)
Man kann denn kommpleten Pokedex ohne schummelmodule und ohne cheats haben.
Meinem Freund fehlt auch nur noch ein pokemon so wei mir.
Meinem Freund fehlt auch nur noch ein pokemon so wei mir.
einfach durch tauschen mit Leuten die gecheatet haben ^^
In der Hinsicht ist das auch ercheatet aber halt nicht von ihm
In der Hinsicht ist das auch ercheatet aber halt nicht von ihm
Ich habe eine Goldenen Trainerpass. Und mein Rekord im Duellturm waren etwa 14,2 Sekunden. War ganz easy!
hallo ich habe nicht mal 50 hintereinander geschafft und du kommst mit 14,2 sek.
ich hätte bei Saphir einen goldenen, wenn ich im Duellturm Starke Pokemon(Rayquaza, Kyogre...) einsetzen könnte...weiß einer irgentwelche nichtlegendären, die das gut hinkriegen?
@Latiasfan
Wie wärs mit Latias, Latios, Brutalanda, Lohgock, Sumpex, Gewaldo oder Metagross alle auf Level 100 wenns geht!?
Wie wärs mit Latias, Latios, Brutalanda, Lohgock, Sumpex, Gewaldo oder Metagross alle auf Level 100 wenns geht!?
Latias un Sumpex hab ich schon auf 100, dann trainiere ich mir noch mein Metagross und schaffe es hoffentlich...muss man eigentlich auch Lv.50 schaffen für den Goldpass oder nur Lv.100?...und wie viele Kämpfe sind es insgesamt? thx im vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.