Als ich neulich bei meinem Nds Kratzer entdeckt habe,war ich sehr traurig :-(
und auch wütend *GGGrrrrrrrr*.Jetzt hab ich eine Frage:Gibt es etwas,das man die Kratzer wegbekommen könnte?(Den die sind ziemlich heftig)Wäre echt froh wenn jemand etwas weiss und wo man es bestellen kann!
Freue mich auf Antworten :-)
und auch wütend *GGGrrrrrrrr*.Jetzt hab ich eine Frage:Gibt es etwas,das man die Kratzer wegbekommen könnte?(Den die sind ziemlich heftig)Wäre echt froh wenn jemand etwas weiss und wo man es bestellen kann!
Freue mich auf Antworten :-)
ich habe kratzer auf meinem handy mit Zahnpasta weg bekommen. einfach en kleines bischen auf Klopapier machen und auf das Display machen. danach noch richtig ab wischen und fertig
UM GOTTES WILLEN NICHT MIT ZAHNPASTA!
Ich hoffe du hast es noch nicht probiert! Es gibt auch sone Tube für Handydisplays falls sie verkratzen. Funktioniert sehr gut; hinterher sieht man gar nikchts mehr!
Ich hoffe du hast es noch nicht probiert! Es gibt auch sone Tube für Handydisplays falls sie verkratzen. Funktioniert sehr gut; hinterher sieht man gar nikchts mehr!
jo oder so ein mittel für zerkratzte CDs (weiss nich wie das heißt)
und wie wärs wenn du dir ne schutzfolie für den ds besorgst...
und wie wärs wenn du dir ne schutzfolie für den ds besorgst...
@ Hypnodisc
Geht das auch beim Touchscreen?
Wenn ja,kannst du mir eine Internet Seite geben wo ich das vorbestellen kann?Neee,ich habs noch nicht ausprobiert :-) (Zum Glück)
@ ?
Ich spiel im moment gar nicht eher ich Schutzfolien habe(Mein Nds ist mein Heiligtum).
Geht das auch beim Touchscreen?
Wenn ja,kannst du mir eine Internet Seite geben wo ich das vorbestellen kann?Neee,ich habs noch nicht ausprobiert :-) (Zum Glück)
@ ?
Ich spiel im moment gar nicht eher ich Schutzfolien habe(Mein Nds ist mein Heiligtum).
@ Nintendo Ds - Freak: Du findest das Zeug in jedem gut sortierten Handy(zubehör)geschäft. Frag einfach nach ner Tube mit dem man Kratzer aufm Displaay entfernen kann.
Bei der Sache mit dem Touchscreen bin ich mir nicht ganz sicher. Gehe lieber vorher auf Nummer sicher, befor du das Zeug aufträgst.
Bei der Sache mit dem Touchscreen bin ich mir nicht ganz sicher. Gehe lieber vorher auf Nummer sicher, befor du das Zeug aufträgst.
bei mir hab ich kratzer entdeckt musst einfach brillenpier nehmen (falls du welche hast) und auf den bildschirm hachen und mit dem brillenpapier abwischen.
fertig!
so mache ich nähmlich :-)
fertig!
so mache ich nähmlich :-)
@ Hypnodisc
Wie soll ich auf Nummersicher gehen,wenn es dann schon drauf ist?(Dann kann ich ja nichts mehr machen und wär vieleicht am Arsch)
Wie soll ich auf Nummersicher gehen,wenn es dann schon drauf ist?(Dann kann ich ja nichts mehr machen und wär vieleicht am Arsch)
also ich habe auch kratzer aber es liegt nich daran das ich schlecht damit umgegangen bin sondern das beim toutch-pen n abstehendes platikteil(auf der spitze)war
und des sind sowas von heftige kratzer!
Ps:tausche ihn morgen gegen nen neuen um!
und des sind sowas von heftige kratzer!
Ps:tausche ihn morgen gegen nen neuen um!
Jep, hab auch schon nen Haufen von Kratzern. Aber die sind nur durch das Teil das fuer den Daumen ist entstanden. Wollte fragen, kann man den dann einfach umtauschen? I hab die Garanti noch.
Schutzfolien?
Sowas gibt es?
Nice!
Aus was besteht eigentlich der Touchscreen?
Ist das ein normaler Display oder was?
Sowas gibt es?
Nice!
Aus was besteht eigentlich der Touchscreen?
Ist das ein normaler Display oder was?
kann man den DS umtauschen wenn mann sich seit dem ersten Tag ne Schutzfolie draufgemacht hat und der touchscreen trozdem unter der Folie mindestens 1mm
tiefe kratzer hat?
tiefe kratzer hat?
kann man sich eigentlich irgenwo nen neuen touchscreen einbauen lassen (wenn der zu viele kratzer hat)
ja unter der nintendo support seite musst mal dort auf der homepage gucken.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?systemId=tflO6IuRPNGGQn8P02jtI_zNtt592_p9&topicId=RLU43k2Y4DQYwiGx-EZmg2x-NwXUWgJd&x=22&y=5
da ist müsstet ihr mal suchen ;-)
da ist müsstet ihr mal suchen ;-)
Ich hab mir auch den ds geholt und er ist nach einiger zeit zerkratz ob wohl ich ganz vorsichtig war und ich frag mich wen nintendo damit verarschen will *böse guck*!Kann ich den Ds untauschen wenn er kratzer
hat? Ich hab nähmlich gelesen wenn man ein elektronisches Geräat wie compi oder konsolen und die gehn nach 6 oder weniger wochen kaputt müssen die es umtauschen.Ich fand nintendo immer cool aber der touch-screen vom ds ist abschreckend!
hat? Ich hab nähmlich gelesen wenn man ein elektronisches Geräat wie compi oder konsolen und die gehn nach 6 oder weniger wochen kaputt müssen die es umtauschen.Ich fand nintendo immer cool aber der touch-screen vom ds ist abschreckend!
genau! kann man den ds wieder umtauschen? ich hab auch so ein paar kratzer auf dem touchscreen und bin zu tiefst gekränkt davon :((
@?
zahnpasta is nicht scheiße
nur weil du zu dumm bist sie richtig aufzutragen
bei mir hat sie IMMER geholfen
außerdem...du putzt dir doch nich mit scheiße die zähne oder?
zahnpasta is nicht scheiße
nur weil du zu dumm bist sie richtig aufzutragen
bei mir hat sie IMMER geholfen
außerdem...du putzt dir doch nich mit scheiße die zähne oder?
Benutzt ein Brillenputztuch zum Säubern der DS-Screens, was dann noch zu sehen ist, sind echte Kratzer! :-)
Versuch es mal weg zu putzen.Mach einen Lappen ein bisschen nass und wisch drüber.Falls es dann immer noch net weg is,würd ich dir empfehlen den DS in die Reparatur zu bringen.Du musst dann glaub ich in den Spieleladen gehen und ihn abliefern zur Reparatur.
ihr müsst den ds ins eisfach tun dann gehen die kratzer weg
oder ich würds lieber nicht versuchen ich mach das nur immer mit meinen cds aber nicht mit meinen ds
oder ich würds lieber nicht versuchen ich mach das nur immer mit meinen cds aber nicht mit meinen ds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.