Hallo mogelpower ich wollte von euch mal wissen warum ihr so viele threads sperrt. Kostet euch denn ein sinnloser thread 5000€ oder was. Das soll keine beschuldigung sein, dass ihr fies seid es ist nur zu meinem interesse.
Ich denk mal, dass ich die Frage hinreichend genau beantworten kann:
Tag für Tag werden hier tausende von Beiträgen und Themen geschrieben... und ein Teil davon ist schon mehrmals durchgekaut und beantwortet worden.
Diese Threads wären mit einem geringen Aufwand an Gehirnschmalz (und unter Benutzung der Suchfunktion) vermeidbar: es nervt einfach, wieder und wieder die selben Fragen beantworten zu müssen.
Andere Threads wiederum gehören nicht in das jeweilige Forum, oder sind komplett sinnlos (wie deiner hier z.B.)
Tag für Tag werden hier tausende von Beiträgen und Themen geschrieben... und ein Teil davon ist schon mehrmals durchgekaut und beantwortet worden.
Diese Threads wären mit einem geringen Aufwand an Gehirnschmalz (und unter Benutzung der Suchfunktion) vermeidbar: es nervt einfach, wieder und wieder die selben Fragen beantworten zu müssen.
Andere Threads wiederum gehören nicht in das jeweilige Forum, oder sind komplett sinnlos (wie deiner hier z.B.)
Nein ich meine dass eigentlich so das MP mir anworten soll weil manche threads sperren sie ohne grund obwohl sie NOCH NICHT DA WAREN oder zum beispiel privatgeschpäche im thread. WAS STÖRRT DIE DARRAN WENN ICH MIT DIR HIER MEINE LEBENSGESCHICHTE austausche. ODer Aufzählthreads, wenn sie das was kostet verstehe ich es (10€ den Thread).
@MOGELPOWER bitte um antwort von euch
@MOGELPOWER bitte um antwort von euch
Im Stammleser-Forum wurde das doch zigmal erklärt. Das Forum hat täglich viele tausend Besucher, und damit sich viele wohlfühlen, müssen wir Wiederholungen und Belanglosigkeiten oder gar Beleidigungen sperren oder löschen. Ich denke nicht, daß es in Deinem Sinn wäre, wenn hier Hunderte von Leuten Privatgespräche führen würden - wie geht es Dir, was machst Du heute - und damit das Forum so "vollmüllen" würden, daß das eigentliche Thema untergeht. Für Privatgespräche gibt es den Chat.
Ich wollte auch mal was dazu sagen und zwar:Mogelpower ihr könnt ja das so enstellen das ein Thema immer oben steht.Dann könnte man das ja so machen das die "wichtigen" themen wo viele eine fragen haben zu haben oder probleme mit haben das diese Themen immer oben stehen wo jeder ohne lange zu suchen einfach und schnell das Thema anglicken kann.Das wäre bestimmt viel bequemer als die Themen erst zu suchen.
aber das problem ist,das die leute die das thema dann gesehen bzw gefunden haben keine lust haben es zu lesen weil es so viel ist...also ist es fuer ie bequemer die fragen nochma zu stellen...das geht dann auf dier nerven unserer...und verallem MP
koennt ihr nichtmal aufhoeren mit eurem mogelpower bitte schliessen usw?alarmiert den admin der wird schon wissen was er macht!
Hallo teribian für den fall das du es nicht gemerkt hasst ich habe den Thread aufgemacht!
Ja das stimmt aber solche themen sollte man dann sofrt löschen und falls ein User das häufiger macht dann sollte der sofort gespert werden.Und ICH wer sonst das ist zwar schön wenn du das thema aufgemacht hast aber das was Teribian sagen wahrscheinlich sagen wollte ist das ALLE mal damit aufhören solln!
Nein ich meine damit solche wie die die immer wieder Ein thema über Madd Dogg auf machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.