ERROR verifying STEAM user ID (* Half-Life & Counter-Strike)

ERROR verifying STEAM user ID (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo,

wenn ich auf Counter Strike oder Condition Zero Server möchte kommt bei mir ab heute immer diese Fehlermeldung:
You have been disconnected from the Server.
REASON:Error verifying STEAM USER ID Ticket (server was unable to contact the authentication server,35)

was heisst das?????
ich habe alles Original gekauft und benutze das jetzt schon seit anfang von 1.6,noch nie probleme gehabt!!!

WAS HEIISST DASS

gruss der Ratgeber
Das heisst das dein Account gehackt wurde und andere mit deiner Steram Id auf dem Server spielen.
Tja cs umsonst gekauft....
Hatte ich auch mal das ist scheisse..
Aber ich geb dir nen Tipp:
Ändere dein Passwort oder wende dich an Steam www.steampowered.com
naja
good luck mfg.Hainz
Ich habe diesen Fehler auch!
ich auch
Error verifying STEAM UserID Ticket (37)
STeamID Auth Server down , einfach warten. Laut Valve Logout, warten, Login.
Nach einiger Zeit ist ein sogenanntes Steamticket abgelaufen,wo du dann dein Passwort wieder neu reinschreiben musst.Ich würde mir ein neues Passwort erstelllen und dann warten bis das Steamticket auftaucht(kommt irgendwann mitten im Spiel)und dort auf Passwort speichern un färdisch!
So ein Quatsch, es wurde kein Account gehackt. Das ist eine Meldung das der Steam Server nicht richtig läuft. Also hat Steam zu diesem Zeitpunkt ein paar kleine Schwierigkeiten. Wenn du es am nächsten Tag wieder testest, dann gehts wieder oder halt noch am selben Abend. Manchmal hilft es auch schon sein Steam neu zu starten.
Gruß Stöpsel
ich hatte auch diese probleme .. in einen anderen board meinte man ..
man müsse auf einen anderen server wchsel .. dann klappt es...
Tja , so ne scheisse ich habe alles gemacht was ihr gesagt habt nix funzt . So ne scheisse was soll die kacken man . Scheiss Hur*******
von valve nix können die .
hallo leute das ist einfach das problem valve versucht viel zu viel zu managen nur leider ist es halt so wenn man sich eine sehr grossen sache aufnimmt das man nicht alles schafft is halt valve die sind ein bisschen zu dumm
können ma lang warten bis das alles wieder funzt denn als erstes wenn fehler auftreten werden erst die sachen repariert wo spieler geld bezahlen

in dem sinne so lang im garten warten mim spaten
cu all
Reg dich doch mal ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.