Kommt drauf an!
Bei mir in der Rumeshalle den Ton ganz aufdrehe und gut zuhöre, höre ich so nen komischen Geräusch.
Kann man nicht genau erzählen!
Bei mir in der Rumeshalle den Ton ganz aufdrehe und gut zuhöre, höre ich so nen komischen Geräusch.
Kann man nicht genau erzählen!
meine Lautsprecher machen auch komische geräusche!Irgendson türkischer radiosender is da ganz schwach zu hören *loool*
sehr witzig ich habe das spielein paar mal ein und aus gehmacht und trotzdem kommt immer wieder dieses geräusch"dudulut kch kch"
Die Geräsche sind im Speil mit Einprogrammirt damit das Spiel Realer ist.
Achja klar, bei mir sind bisher keine komischen Geräsche, die nichts mit dem Spielverlauf zu tun haben, noch nicht aufgetreten...
Also die TÖNE sind doch ee egal, ODER?
Man braucht jetzt keine Angst haben wegen sowas.
Ich habe immer noch mein Garantie.
Man braucht jetzt keine Angst haben wegen sowas.
Ich habe immer noch mein Garantie.
Mist, hab mich verschrieben:
Achja klar, bei mir sind bisher keine komischen Geräsche, die nichts mit dem Spielverlauf zu tun haben, aufgetreten...
Ich finde es aber nicht egal, wenn das Spiel nicht in Ordnung ist.
Achja klar, bei mir sind bisher keine komischen Geräsche, die nichts mit dem Spielverlauf zu tun haben, aufgetreten...
Ich finde es aber nicht egal, wenn das Spiel nicht in Ordnung ist.
Kann es sein, dass du Radio hörst ?
Ich meien das Radio in dem Pokemon-Spiel !
(Was für eine Edition überhaupt ?)
Ich meien das Radio in dem Pokemon-Spiel !
(Was für eine Edition überhaupt ?)
du meinst den Ton:
düdü t chkck!
der immer wieder wiederholt wird?
bleibt alles stehen?
Oder Säubere einfach den Einsatz des Gb(A)Moduls.
düdü t chkck!
der immer wieder wiederholt wird?
bleibt alles stehen?
Oder Säubere einfach den Einsatz des Gb(A)Moduls.
Mann das hört man nur wenn mann richtig hinhört.
Und das meistens bei hohem Grass oder in Hölen.
Und das meistens bei hohem Grass oder in Hölen.
Ist hier beschrieben: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
Bei mir kommen manchmal auch kommische Geräusche. zB. Ich hab mal mit Latias gegen ein Trainer gekämpftund hab immer mit Donnerblitz angegriffen. Beim 2. Angriff kam ein schäusliches knistern und ich musste das Spiel ausschalten.
( Das Geräusch ist auch nach dem Kampf noch da gewesen).
( Das Geräusch ist auch nach dem Kampf noch da gewesen).
Das war bei mir auch! Ich surfte durch die Gegend und mitten in einem Kampf kam so ein komisches Rauschen, hörte sich an, wie ein Wasserfall (Saphir) . Nach dem Kampf war es immer noch da, da hab ich ausgeschaltet, aber abgespeichert. Danach war es wieder weg, alles war normal, ich hab gedacht es hätte sich überhitzt, weil ich so lange daran saß, aber nach ein Paar Tagen kam es plötzlich auch auf meiner Rubin-Edi... beim gleichen Trainer!
*schisshab*
habt ihr gruselige edis.
Meiner macht geräusche wenn ich aus den pensionshaus (saphir) rausgeh und zu liga fliege dann mache ich mir ein neues Team und mache die Liga durch dann bin ich bei den geister und die machen FLUCH es hört sich ja so komisch an wenn Fluch schadet nimmt.(so gehts los)
trichtricku->KP sinkt. Ich greife dann das Geist an und macht wieder trichtricku->KP sinkt NICHT. Als mein SUMPEX starb ging es bei meinem GARADOS (heil) genauso.
trichtricku->KP sinkt NICHT. Als der Kampf vorbei war, kahm der ton wieder:trichtricku->nichts geschieht. Als ich SUMPEX belebt habe hats aufgehört solche Geräuche zu machen.
habt ihr gruselige edis.
Meiner macht geräusche wenn ich aus den pensionshaus (saphir) rausgeh und zu liga fliege dann mache ich mir ein neues Team und mache die Liga durch dann bin ich bei den geister und die machen FLUCH es hört sich ja so komisch an wenn Fluch schadet nimmt.(so gehts los)
trichtricku->KP sinkt. Ich greife dann das Geist an und macht wieder trichtricku->KP sinkt NICHT. Als mein SUMPEX starb ging es bei meinem GARADOS (heil) genauso.
trichtricku->KP sinkt NICHT. Als der Kampf vorbei war, kahm der ton wieder:trichtricku->nichts geschieht. Als ich SUMPEX belebt habe hats aufgehört solche Geräuche zu machen.
"und mache die Liga durch dann bin ich bei den geister und die machen FLUCH"
?
"trichtricku"
?
?
"trichtricku"
?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.