Counter-Sttrike Source Logo Importieren (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Sttrike Source Logo Importieren (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo Leute,
wie kann ich ein Spraylogo in CSS importieren? Immer wenn ich das versuche, sagt der mir, dass ich möglicherweise nicht die Rechte dazu hätte, könnt ihr mir weiterhelfen?

PLZ HILFT MIR .
Vielleicht kein Admin aber diese Frage habe ich schon mal beantwortet. Das Logo darf aber auch nicht größer als 256x256 pixel oder so sein.
Bei mir muss es darübrhinaus auch noch JPG sein.
Ne ne alles quatsch!

Dieses Thema hatte ich schon selbst einmal erstellt!
1.Du stellst einfach Steam auf english
2.Dann wählst du dir ein BIld und spielst eine runde im internet.
3.Danach kannst du steam wieder auf deutsch stellen.Das mit dem ,dass du keine rechte hättest,wird danach auf jeden fall nicht mehr kommen
hi...
ich würde auch gerne ein eigenes logo importieren.
aber wo muss ich das hineinkopieren?
einfach in den cs ordner gehen, dann cstrike_german und auf logos? dort hinein? und dann den namen umändern auf remapped oder wie?
kann mir jemand sagen ob ich das mal richtig hineinkopiere? wenn nein, wo muss ich es dann hineinkopieren? achja und wo kann ich cs auf englisch stellen? wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet!
vielen dank
Das mit dem hineinkopieren weiß ich nich,aber dass mit auf english stellen kann ich dir erklären!

Doppelklick auf Steam und ganz rechts steht sprache.dort kannst du umstellen
Ah ne ! sorry

Bei steam vorher noch auf optionen klicken
thx Speedy,
kann mir jetzt vielleicht noch jemand die erste frage beantworten? vielen dank!
www.spraylogos.de
@ willii
Im Menü unter Optionen und dan Multiplayer (glaug ich) kann mal entwedern n standart pic wählen, oder n neues einfügen (ich glaub mit durchsuchen oder so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.