hallo....
bin dabei auf der PS 2 Yu-Gi-Oh Kapselmonster zu spielen...
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich wann monster fusionieren kann und gibt es evtl. eine liste im netz wo ich sehen kann welche fusionen möglich sind?????
aber in erster linie würde ich gerne wissen wie ich das anstelle monster zu fusionieren..das krieg ich irgendwie nicht gebacken....:-))))
vielen dank im voraus
bin dabei auf der PS 2 Yu-Gi-Oh Kapselmonster zu spielen...
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich wann monster fusionieren kann und gibt es evtl. eine liste im netz wo ich sehen kann welche fusionen möglich sind?????
aber in erster linie würde ich gerne wissen wie ich das anstelle monster zu fusionieren..das krieg ich irgendwie nicht gebacken....:-))))
vielen dank im voraus
zocke immer noch duelist of the rose. kapselmonster ist doch ein brandneues spiel auf ps2. kann es sein das tag des duellanten auch raus ist auf ps2. zwecks fusionieren würds ich mal so propieren wie in allen spielen zb donner+drache !?
habe aber noch nie yu gi oh vorher gespielt und weiss daher nicht wie man es anstellt zu fusionieren...im duell oder wie?
zb du hast ein donner und ein drachen auf der hand beide markieren und aufs spielfeld setzen. dann müßten sich beide zu einer karte fusionieren. donner + drache ab 1600 atk = doppelköpfiger donnerdrache 2800 atk
Ich habe bei spieletipps.de eine fusionsliste gefunden....allerdings steht da als tipp z.b. das ich ein monster im spiel z.b. auf einem feld mit 40 wasser setzen soll oder mit 50 holz? was bedeutet das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.