mario kart ds online? (Nintendo DS)

mario kart ds online? (Nintendo DS)

hallo ich ist mal gut wenn wir mal so ein thread wo wir überhaupt antworten können ob mario kart ds online geht
Nintendo hat es zwar noch nicht bestätigt,aber zumindest erwähnt.Ich hoffe es wird online und ich glaub es auch,denn es wär ja noch mal eine weitere Verbesserung in Sache Multiplayer.Da können wir einfach nur abwarten und hoffen.
Also Online wird der DS aufjedenfall gehen wurd ja bestetigt das ist aber erst ein par Tage her also sind noch keine Spiel bekannt die diese online Fähigkeit unterstützen.
Aber bei Mario Kart ist es noch nicht bestätigt(dass der Onlinemodus bestätigt ist weiss ich auch).
Doch,es ist ein Onlinegame schon bekannt,nämlich Animal Crossing(oder wie man das schreibt).
Aber ist dann bestimmt Schweine teuer.
Ich weiss in anderen Threads steht das dass nichts kostet kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn das so ist dann kostet das Spiel ne menge T€uros
Das kann ich MIR aber nicht vorstelen den Nintendo ist strikt gegen hohe und überteuerte Praise.
Darum wird auch schonmal das ein oder andere mehr oder wenieger nützliche extra weg gelasen um den Preis zu senken.
yop, find ich auch! und was ist mit anderen games z.b egoshooter wie metroid prime hunters?
Es ist offiziel bestätigt.Geil was?
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1111795656
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.