kann man wenn man wilde k. jahre installiert hat trotzalledem weiter das normale sims2 weiterspielen oder muss man wilde k. jahre wieder deinstallieren um normales sims2 wieder spielenn zu können?
Jaa, logisch!
Nur kommen ein paar Sachen dazu (Gegenstände, Interkationen...)
Nur kommen ein paar Sachen dazu (Gegenstände, Interkationen...)
Nein es bleibt alles beim alten du musst nicht auf die Uni gehen du kannst wenn du willst.Du musst halt einfach nur in dei Nachbarschaft gehen a Familie auswählen und drin spielen wie sonst auch.Du musst auch nicht in jede Stadt eine Uni bauen oder einfügen je nachdem wie du willst.
du kannst das normale Spiel weiterhin spielen zum einen musst du ja nicht unbedingt auf das College icon klicken wenn du dein sim spiel anmachst und zum anderen hab ich zum beispiel zwei sim icon auf meinem desktop.einmal das normale und einmal wcj.wenn ich auf das normale spiel klicke muss ich auch die cd wechseln.
Ja ich hab ganz normal nach dem installieren weitergespielt, hab sogar meine spielstände ohne rauskopieren oder so noch gehabt, hatten ja viele andere nicht wie ich hörte
Kann ich meine Spielstände eigentlich irgendwie behalten? und wenn ja wie genau?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.