ich bin jetzt seit 2monaten mit meinem freund zusammen und liebe ihn sehr. Das Problem ist nur,dass er sehr eifersüchtig ist ich darf nur mit mädchen befreundet sein..das heisst keine männlichen kumpels haben..ich darf nicht abends lange wegbleiben. Er macht mir nur vorschriften. Aber er selber baut ständig scheisse das heisst er schlägt sich usw. obwohl ich im sage, dass ich das nicht will.Er will ständig über mich bestimmen und manchmal frage ich mich ob er meine liebe nur ausnutzt, doch seine freunde sagen auch er liebt mich. Es ist nur so schwer das auszuhalten, denn er ist auch nicht gerade sehr sensibel und sieht sachen sehr schwer ein. Freunde mit denen ich rede sagen alle ich soll schluss machen, da sie merken wie ich mich verändert habe (sonst lasse ich mir nie was vorschreiben) aber dazu liebe ich ihn viel zu sehr. Wisst ihr wie ich mit ihm reden könnte?? Es wird schwer sein mit ihm zu reden da er schnell wütend wird ;o)
ich würd ihm einen Vorschlag machen, er soll nicht mehr schlagen usw. und NUR dann darf er dir auch Vorschriften machen, aber wenn er sowas macht glaub ich wirklich dass er sehr eifersüchtig ist
Ich rate dir eins jazimin:
Mach lieber Schluss! Der Typ nimmt dir deine "Freiheiten",es heißt sozusagen das du nach seiner Pfeife tanzen musst und er selber hält das nicht ein was du willst,wenn ich du wäre würde ich Schluss mit ihm machen!
P.S: Natürlich ist das deine Wahl!
Mach lieber Schluss! Der Typ nimmt dir deine "Freiheiten",es heißt sozusagen das du nach seiner Pfeife tanzen musst und er selber hält das nicht ein was du willst,wenn ich du wäre würde ich Schluss mit ihm machen!
P.S: Natürlich ist das deine Wahl!
"das heisst er schlägt sich "
Der Kerl hat eindeutig ein Problem. Sag ihm, dass er sich für dich ändern soll, wenn er das nicht macht ist er deine Nerven nicht wert.
Der Kerl hat eindeutig ein Problem. Sag ihm, dass er sich für dich ändern soll, wenn er das nicht macht ist er deine Nerven nicht wert.
naja wenn er sich schlägt ,ist dass wohl sein problem, dann würd ich ihm noch einen vorschlag machen, entweder er hört auf über dich zu bestimmen oder du machst schluss...
Mach Schluss!
Meine Freundin hatte auch mal so einen Freund...
*Ist schon traurig wenn man Angst haben muss das einem die Freundin wegläuft wenn man mal nicht dabei ist!*
Meine Freundin hatte auch mal so einen Freund...
*Ist schon traurig wenn man Angst haben muss das einem die Freundin wegläuft wenn man mal nicht dabei ist!*
*lach*
ist er Türke?!?
ein normaler Mann würde seiner frau, wenn er sie wirklich liebt nichts verbieten, er würde vielleicht sagen, dass er das eine oder andere nicht gut findet, oder er würde versuchen, irgend welche kompromisse zusammen mit dir zu findne, aber bestimmt nicht anfangen, dir etwas zu verbieten;
ist er Türke?!?
ein normaler Mann würde seiner frau, wenn er sie wirklich liebt nichts verbieten, er würde vielleicht sagen, dass er das eine oder andere nicht gut findet, oder er würde versuchen, irgend welche kompromisse zusammen mit dir zu findne, aber bestimmt nicht anfangen, dir etwas zu verbieten;
Hmm, ich weiß nicht, aber falls er dich wirklich lieben sollte, müsste er dir auch vollkommen vertrauen. Offensichtlich ist dies nicht der Fall, da er dir dauernd Vorschriften macht. Frag ihn doch mal, weshalb er dir dauernd Vorschriften macht und ob er dir vertraut. Ohne die Einzelheiten zu kennen, würde ich dir auch raten, sich von ihm zu trennen.
Aber wie schon gesagt, die Entscheidung liegt bei dir, aber bedenke auch die Folgen, die daraus entstehen können.
Aber wie schon gesagt, die Entscheidung liegt bei dir, aber bedenke auch die Folgen, die daraus entstehen können.
nein er liebt dich so sehr, dass er schreckliche angst hat dich zu verlieren. klingt ein bisschen dramatisch ist aber so. sag ihm er sol seine eiffersucht unter kontrolle bringen und wenn er nichts daran tut verlasse ihn dann.
achso dazu muss ich sagen, dass er aus dem libanon kommt er denkt irgendwie wirklich, dass eine frau das machen soll was der mann ihr sagt...ihr glaubt gar nicht was für angst vor seiner reaktion ich habe wenn ich ihm das alles sage, denn sein freund meinte letztens dass er auch frauen schlägt (ich weiß aber nicht ob ich dem freund glauben soll er erzählt sehr viele komische sachen) ich weiß echt nicht was ich machen soll denn ich liebe ihn auch so sehr
"er denkt irgendwie wirklich, dass eine frau das machen soll was der mann ihr sagt"
Nun, du hast in dieser insicht auch ein Wörtchen mitzureden. Zum Beispiel kannst du sagen, dass du das nicht willst. Es ist alles deine Entscheidung, aber ich würde aufpassen, jemand der absoluten Gehorsam von seiner Freundin fordert in in meinen Augen ziemlich Pillepalle ...
Nun, du hast in dieser insicht auch ein Wörtchen mitzureden. Zum Beispiel kannst du sagen, dass du das nicht willst. Es ist alles deine Entscheidung, aber ich würde aufpassen, jemand der absoluten Gehorsam von seiner Freundin fordert in in meinen Augen ziemlich Pillepalle ...
Für Frauen aus unserem Kulturkreis ist es eben schwer mit den Sitten orientalischer Länder klarzukommen.
Wenn er dich jetzt schon einschränkt, kannst du nur drauf warten, dass er eine parallele Liebschaft anfängt, denn dort ist es meist üblich, dass ein Mann mehrere Frauen hat.
Du wirst nichts an seiner Einstellung ändern können, egal ob er dich liebt oder nicht.
Ich rate dir, das zu beenden, bevor du bereust, es nicht getan zu haben...
Wenn er dich jetzt schon einschränkt, kannst du nur drauf warten, dass er eine parallele Liebschaft anfängt, denn dort ist es meist üblich, dass ein Mann mehrere Frauen hat.
Du wirst nichts an seiner Einstellung ändern können, egal ob er dich liebt oder nicht.
Ich rate dir, das zu beenden, bevor du bereust, es nicht getan zu haben...
naja ich bin ja selber perserin aber ich kenne das so nicht, meine familie ist westlich orientiert und nicht islamisch und ich habe alle freiheiten der welt @totaal uninteressant
und ihr haltet mich bestimmt für dumm weil jeder mensch mit einem gesunden menschenverstand sich das nicht antun lassen würde aber liebe macht wirklich blind
und ihr haltet mich bestimmt für dumm weil jeder mensch mit einem gesunden menschenverstand sich das nicht antun lassen würde aber liebe macht wirklich blind
"denn sein freund meinte letztens dass er auch frauen schlägt"
sry, aber ab da hörts bei mir echt auf mit der liebe, schlagen und gleichzeitig lieben, kann mir das mal jemand erklären?
@jazimin
ich hoffe ich spreche jetzt für alle "g". nein, ich halte dich nicht für dumm, wie dus selber sagst, macht die liebe ja bekanntlich blind. aber hat sie nicht auch eine grenze? liebe heißt ja geben und nehmen, und wenn er dich die ganze zeit verbietet, dies und das zu tun, wo bleibt da die gleichberechtigung? du findest das doch auch nicht gut, und wenn dus jetzt nicht sagst und die situation weiterhin so bleibt, meinstu, du könntest in der zukunft wirklich glücklich werden?
und dass andere leutz aus anderen kulturkreisen es schwer haben, sich in den westlichen sitten einzugliedern, du und deine familie habens doch auch geschafft?(hab da auch meine eigene erfahrungen "g", bin aus china) und warum sollte ers dann nicht können? schließlich leben wir auch in deutschland, und nicht in portugal. und da sollte man schon versuchen sich irgendwie reinzuintegrieren.
"ihr glaubt gar nicht was für angst vor seiner reaktion ich habe"
nochmal dieselbe frage von vorhin: sicher dass du so glücklich wirst?
sry, aber ab da hörts bei mir echt auf mit der liebe, schlagen und gleichzeitig lieben, kann mir das mal jemand erklären?
@jazimin
ich hoffe ich spreche jetzt für alle "g". nein, ich halte dich nicht für dumm, wie dus selber sagst, macht die liebe ja bekanntlich blind. aber hat sie nicht auch eine grenze? liebe heißt ja geben und nehmen, und wenn er dich die ganze zeit verbietet, dies und das zu tun, wo bleibt da die gleichberechtigung? du findest das doch auch nicht gut, und wenn dus jetzt nicht sagst und die situation weiterhin so bleibt, meinstu, du könntest in der zukunft wirklich glücklich werden?
und dass andere leutz aus anderen kulturkreisen es schwer haben, sich in den westlichen sitten einzugliedern, du und deine familie habens doch auch geschafft?(hab da auch meine eigene erfahrungen "g", bin aus china) und warum sollte ers dann nicht können? schließlich leben wir auch in deutschland, und nicht in portugal. und da sollte man schon versuchen sich irgendwie reinzuintegrieren.
"ihr glaubt gar nicht was für angst vor seiner reaktion ich habe"
nochmal dieselbe frage von vorhin: sicher dass du so glücklich wirst?
Also, für mich hast du jedenfalls gesprochen.
Eins sollte aber noch gesagt sein:
Wenn er dich wirklich liebt, dass wird er sich auch für dich ändern.
Eins sollte aber noch gesagt sein:
Wenn er dich wirklich liebt, dass wird er sich auch für dich ändern.
@ jazimin
Alleine schon daß du solch eine Frage in ein Forum stellst beweist daß du nicht glücklich bist.
Mag sein daß du verliebt bist, das wars aber auch schon.
Du bist noch nicht mal 17 und kannst kaum wissen was es heißt eine glückliche Beziehung zu führen.
Ich mische mich nur ungern in solche Angelegenheiten, aber wenn du schon so fragst, werde ich dir mal meine Meinung sagen.
Ich hasse solche Typen.
Die sind das Wort Feigheit in Person.
Wenn du was von dein Leben haben willst, dann löse dich von diesen Pascha ( ums mal milde auszudrücken ).
Da will jemand über dein Leben bestimmen und du läßt es zu.
Ich gebe Darth Rader Recht, aber ich glaube nicht daran, daß man da was bei den Typen machen kann.
Wäre für mich auch Zeitverschwendung.
Vielleicht lernt er ja irgenwann selbst dazu.
Ich weiß klingt hart und pauschalisiert, aber dafür laufen einfach mal noch genug Männer rum die was vom Leben verstanden haben...
Das was ich dir hier sage, hab ich schon einigen Frauen eingetrichtert, nur hat es sich nie eine zu Herzen genommen und bereuen es zum Teil heute noch.
Ist aber nicht mehr mein Problem heute.
Ich kenn dich nicht, aber aus Erfahrung behaupte ich daß du den gleichen langlebigen Fehler machen wirst und nur am geben bist, aber selbst kaum bekommst.
Solltest du tatsächlich doch Nägel mit Köpfen machen, dann sei gewarnt.
Diese Gattung neigt dazu den Engel raushängen zu lassen, wenn sie merken daß du es Ernst meinst mit Schluß machen.
Das ist meiner Überzeugung nach der Punkt wo die Frauen immer versagen und der Grund warum Freundinnen von mir heute noch mit dieser Schei*** leben.
Im Endeffekt wird er damit nicht klar kommen, daß eine Frau ihn verlässt und nicht umgekehrt.
Er wird sich agressiv verhalten.
So, daß war MEINE Meinung zu deiner Angelegenheit.
Alleine schon daß du solch eine Frage in ein Forum stellst beweist daß du nicht glücklich bist.
Mag sein daß du verliebt bist, das wars aber auch schon.
Du bist noch nicht mal 17 und kannst kaum wissen was es heißt eine glückliche Beziehung zu führen.
Ich mische mich nur ungern in solche Angelegenheiten, aber wenn du schon so fragst, werde ich dir mal meine Meinung sagen.
Ich hasse solche Typen.
Die sind das Wort Feigheit in Person.
Wenn du was von dein Leben haben willst, dann löse dich von diesen Pascha ( ums mal milde auszudrücken ).
Da will jemand über dein Leben bestimmen und du läßt es zu.
Ich gebe Darth Rader Recht, aber ich glaube nicht daran, daß man da was bei den Typen machen kann.
Wäre für mich auch Zeitverschwendung.
Vielleicht lernt er ja irgenwann selbst dazu.
Ich weiß klingt hart und pauschalisiert, aber dafür laufen einfach mal noch genug Männer rum die was vom Leben verstanden haben...
Das was ich dir hier sage, hab ich schon einigen Frauen eingetrichtert, nur hat es sich nie eine zu Herzen genommen und bereuen es zum Teil heute noch.
Ist aber nicht mehr mein Problem heute.
Ich kenn dich nicht, aber aus Erfahrung behaupte ich daß du den gleichen langlebigen Fehler machen wirst und nur am geben bist, aber selbst kaum bekommst.
Solltest du tatsächlich doch Nägel mit Köpfen machen, dann sei gewarnt.
Diese Gattung neigt dazu den Engel raushängen zu lassen, wenn sie merken daß du es Ernst meinst mit Schluß machen.
Das ist meiner Überzeugung nach der Punkt wo die Frauen immer versagen und der Grund warum Freundinnen von mir heute noch mit dieser Schei*** leben.
Im Endeffekt wird er damit nicht klar kommen, daß eine Frau ihn verlässt und nicht umgekehrt.
Er wird sich agressiv verhalten.
So, daß war MEINE Meinung zu deiner Angelegenheit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.