Hallo
Hab mir heut Generäle gekauft. Nur startet es bei mir nich. Ich mache auf dem Desktop symbol Doppelklick. Dann öffnet sich ja das fenster was ja bei jedem teil so is. Nur nach ca. 10sec schließt sich das fenster und es tut sich nix mehr. Kann mir ma jemand sagen warum des nicht geht?
Hab mir heut Generäle gekauft. Nur startet es bei mir nich. Ich mache auf dem Desktop symbol Doppelklick. Dann öffnet sich ja das fenster was ja bei jedem teil so is. Nur nach ca. 10sec schließt sich das fenster und es tut sich nix mehr. Kann mir ma jemand sagen warum des nicht geht?
Neuinstallation, ausreichende Hardware, Direct X,vllt mal festplatte defraggen!
hab scho neuinstallier, pc hat die entsprechende leistung, diretx stimmt auch und festplatte hab ich auch defragmentiert. Und es geht immer noch nicht. Kann es sein das des Spiel Defekt ist?
Hatte ich auch, hab mir dann ne eigene genräle bversion aus den original cd dateien und einem selbstlaufendem image(das image hat allein auch nicht funtioniert, nur als ich die daten im c&c ordner willkürlich durcheinadergewürfelt hae...), danach gings dann
Das komische ander sache, davor hatte ich es schon einmal installiert und es lief einwandfrei...
Das komische ander sache, davor hatte ich es schon einmal installiert und es lief einwandfrei...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.