Ocarina of Time Master Quest *Geistertempel* (* Zelda)

Ocarina of Time Master Quest *Geistertempel* (* Zelda)

Ich bin ganz am Anfang im Geistertempel als kleiner Link und wenn ich da am Anfang durch diesen kleinen Gang an der linken Seite krieche komme ich einfach nicht mehr weiter.Ich habe gehört, dass ich dann in den ganz linken der drei nächsten Räume gehen muss. doch da steht nur eine Achatzkiste mit der Dungeonkarteiste, 4 Fackeln und einen Abgrund, über den wahrscheinlich das gegenüberliegende Gitter fallen soll doch:ich sehe da keinen Schalter denn man umlegen müsste um das Gitter runter zu lassen!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Danke im Vorraus!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65728

Hättest du das nicht hier hineinschreiben können?

Tutmir leid das ich dir nicht helfen kann aber vielleicht kann es ja in diesem Thread jemand.

Bitte beachte das bein Nächsten mal. ok?

@Mogelpower:
Dann könnte man diesen hier nämlich schließen oder?
Natürlich...
Du musst durch das Loch im Eingangsraum kriechen und dann die Tür rechts nehmen. Dann mit Krabbelminen den Felsen auf der anderen Seite zerstören. Anschließend mit der Schleuder auf das Auge zielen. Jetzt kannst du auf die andere Seite und die Zombies vernichten. Ich glaube dann erhältst du den 1. Schlüssel... Dann in den nächsten Raum gehen und den Skelettkreiger vernichten. In den nächsten Raum und den Grabstein wegziehen. Den Schalter drücken und die Brücke ist hergestellt. Dann noch alle Fledermäuse vernichten um noch einen Schlüssel zu erhalten. Dann zurück durch die Tür und in den mittleren Durchgang eine Krabbelmine krabbeln lassen. Dann kannst du durch und Die Tür öffnen. Weiter bin ich leider auch noch nicht
Ich hab dass Soiel vor ewigkeiten mal gespielt. Aber ich kann mich noch erinnern dass TheHunter scheiße redet. Ich hab mein Bruder gefragt und er kann sich gut daran erinnerndass:
Mach durs Loch muss, dann nach oben laufen und durch die Tür gehn.Dann bist du in einem Raum, in dem du mit den Laufminen eine Statue kapput machen musst und unter der Statue ist eine Truhe, in der ein Schlüssel ist, um in die andere Tür zu gehn. In dem anderem Raum ist ein Geist der unbesigbar ist, da musst du nach rechts gehn und den Schalter betätigen, dann kommt Feuer unter dem Geist und stirbt der Geist und die Tür öffnet sich.Da sollte dan eine Truhe mit Krafthandschuen sein, die der kleine Link(oder wie du ihn gennant hast) nicht anziehen kann. Dann sollte alles klar sein was du jetzt machen musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.