An alle die das Addon haben:
Ist es gut?
Ich meine stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Features?
Gibt es viel neues?
Bekommt man was mit, wenn man studiert? (Außer Fähigkeitspunkte verbessern oder so)
Gibt es auch neue Sache für die anderen Lebenstufen?
Sind die Handys wirklich so nützlich?
Ist es gut?
Ich meine stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Features?
Gibt es viel neues?
Bekommt man was mit, wenn man studiert? (Außer Fähigkeitspunkte verbessern oder so)
Gibt es auch neue Sache für die anderen Lebenstufen?
Sind die Handys wirklich so nützlich?
Ja ich würd auch gern mal eure meinug hören.weil ich net weiß ob ichs mir kauf
ja bitte schreibt was dazu, wenn ihr das habt!überleg schon seit tagen ob ich es mir wirklich holen soll!
Ich find die 29€ lohnen sich voll! Auf jeden fall kaufen. Besonders die neuen karrierebelohnungen sind vool cool!
Ich habe mir das Addon schon am ersten Tag geholt und ich find es einfach super!
Man kann natürlich nicht mit zum Campus aber man kann zwischen 3 unterschiedlichen Campuse entscheiden.mann kann sie sogar zu 8 besuchen und lernen partys feiern und sonst halt alles was man sich so vorstellen kan
Ich hab eber trotzdem noxch ne frage!:
Regnet es eigentlich mal in sims2?
Man kann natürlich nicht mit zum Campus aber man kann zwischen 3 unterschiedlichen Campuse entscheiden.mann kann sie sogar zu 8 besuchen und lernen partys feiern und sonst halt alles was man sich so vorstellen kan
Ich hab eber trotzdem noxch ne frage!:
Regnet es eigentlich mal in sims2?
Nein, denn der Regen verlangsamt das Spiel enorm. Außerdem regnet es nur im ersten Stock. Das heißt im Haus und oben auf den Dächern passiert gar nichts.
Wie man kan nicht mit zum Kampus?
Muss man für die die Schule irgentwas anderes als norm. tun?
Man lebt ja auf dem Kampus in einer Wohngemeinschaft,
Steuert man da auch seine Mitwohner also wie in einen norm. Haus oder ist das irgendwie anders?
und vor allem...
...WO KRIEG ICH ES UM 29euro?
Muss man für die die Schule irgentwas anderes als norm. tun?
Man lebt ja auf dem Kampus in einer Wohngemeinschaft,
Steuert man da auch seine Mitwohner also wie in einen norm. Haus oder ist das irgendwie anders?
und vor allem...
...WO KRIEG ICH ES UM 29euro?
ich find es total geil! na ja ich meine man kann nicht sagen dass es billig ist, aber es lohnt sich schon!
@vibycat:
du musst haus- und seminararbeiten schreiben und kannst auch recherchieren (bücherregal)
wenn z.B. zwei leute in ein wohnheim einziehen lässt, kommt der rest der leute, die im wohnheim leben, von selbst, den kann man aber nicht steuern, nur deine eigenen sims. (ich dachte am anfang, ich hätte das ganze wohnheim für mich +fg+ aber dann kamen zum glück noch andere sims^^)
@vibycat:
du musst haus- und seminararbeiten schreiben und kannst auch recherchieren (bücherregal)
wenn z.B. zwei leute in ein wohnheim einziehen lässt, kommt der rest der leute, die im wohnheim leben, von selbst, den kann man aber nicht steuern, nur deine eigenen sims. (ich dachte am anfang, ich hätte das ganze wohnheim für mich +fg+ aber dann kamen zum glück noch andere sims^^)
warum hat das denn bei allen 29€ gekostet? bei mir hat das nur 24€ gekostet.....
Hallo ihr ich nicht was ihr wollt ich hab 39€ bei mediamarkt bezahlt!:-(Aber ich finde es wirklich gut!
kann euch amzon empfehlen, 27,99€ inclVersand,da muss man nicht mal aufstehen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.