Ey Leute !!
Wie kann ich bei source die konsole öffnen ???
wenn ich auch ^ drücke (tilde, oben links unter esc)dann passiert da nischt!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielleicht gibt es ja bei source ne neue Taste ??Ich bin sogar schon die keylist durchgegangen und immer noch nischt !!
hoffentlich könnt ihr mir helfen !!
Wie kann ich bei source die konsole öffnen ???
wenn ich auch ^ drücke (tilde, oben links unter esc)dann passiert da nischt!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielleicht gibt es ja bei source ne neue Taste ??Ich bin sogar schon die keylist durchgegangen und immer noch nischt !!
hoffentlich könnt ihr mir helfen !!
1.) Rechtschreibung und Grammatik sind keine Sünde.
2.) Suche
3.) Ein einzelnes "?" oder "!" reicht vollkommen aus.
4.) Das steht im Optionsmenü. Und sag nicht, das steh das nicht, ich habe das Spiel. Wenn du die Option nicht findest, dann suchst du nicht sorgfältig genug.
2.) Suche
3.) Ein einzelnes "?" oder "!" reicht vollkommen aus.
4.) Das steht im Optionsmenü. Und sag nicht, das steh das nicht, ich habe das Spiel. Wenn du die Option nicht findest, dann suchst du nicht sorgfältig genug.
Das selbe Problem hab ich auch!
Die CSS-Zocker sagen immer,ich müsste f10 drücken!
Stimmt nicht
Bei f10 fliegst du komplett aus dem Spiel!
Hey Nils !du solltest Lehrer werden
Die CSS-Zocker sagen immer,ich müsste f10 drücken!
Stimmt nicht
Bei f10 fliegst du komplett aus dem Spiel!
Hey Nils !du solltest Lehrer werden
@Speedy: ich stimme dir zu,aber Nils macht gute Arbeit.
Obwohl er etwas die Leute verarscht.(Is net böse gemeint)
Aber F10 is (wie ich sage) Quick-flieg-aus-dem-game-raus.
Obwohl er etwas die Leute verarscht.(Is net böse gemeint)
Aber F10 is (wie ich sage) Quick-flieg-aus-dem-game-raus.
man bekommt die Console indem man bei Steam
aus "Spiele spielen" gehtund dann bei CSS rechtemaustaste
Eigenschaften
dann dort
Start-Optionen anklickt und da
-console
eingibt
und dann ist die console gleich im Hauptmenü von CSS kann man nicht übersehen^^
aus "Spiele spielen" gehtund dann bei CSS rechtemaustaste
Eigenschaften
dann dort
Start-Optionen anklickt und da
-console
eingibt
und dann ist die console gleich im Hauptmenü von CSS kann man nicht übersehen^^
Die darfst du aber nicht schließen weil sie sonst nicht mehr aufgeht.
Dieses Thema wurde schon so oft durchgenommen,das kann man nicht mehr zählen.
Naja,da ich ja aber so nett bin,werde ich es euch nochmal "erklären".
Zum einen steht es bei cheates unter "Half life 2"!Das ganze müsst ihr nur in Coutner Strike Source machen.
Ich erkläre es euch mal kurz:
Festplatte(C,D,E,F etc.):\Valve\Half life 2\SteamApps\name_de_accounts\counter-strike source\cstrike\cfg .Nun öffnet ihr die Datei "config.cfg" .Diese öffnet ihr mit dem Editor von Windows. Folgendes müsst ihr einfach hinein kopieren: bind "\" "toggleconsole" (mit "" ).Jetzt klickt ihr auf die Verknüpfung,mit der ihr normalerweise das Spiel öffnet.Geht auf "Verknüpfungen" und fügt unter "Ziel" folgendes hinzu(am ende): -console .Mit einem lehrzeichen und die " nicht löschen.
So sieht es bei mir aus: "D:\Valve\Half life 2\Steam.exe" -applaunch 240 -console (anstatt das Half life 2 könnte auch Counter-Strike Source stehen).Nun,nachdem ihr diese Aktionen durchgeführt habt,habt ihr immer die Konsole und könnt sie auch mit ^° öffnen und wegmachen,falls sie euch nervt,indem ihr auf das bekannte kreuz oben rechts klickt
Einfacher gehts http://mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=25363|hier .Anstatt Half life 2 einfach counter-strike source immer machen!
Danke,danke,wäre doch nicht nötig gewesen,ich helfe gerne;)
Naja,da ich ja aber so nett bin,werde ich es euch nochmal "erklären".
Zum einen steht es bei cheates unter "Half life 2"!Das ganze müsst ihr nur in Coutner Strike Source machen.
Ich erkläre es euch mal kurz:
Festplatte(C,D,E,F etc.):\Valve\Half life 2\SteamApps\name_de_accounts\counter-strike source\cstrike\cfg .Nun öffnet ihr die Datei "config.cfg" .Diese öffnet ihr mit dem Editor von Windows. Folgendes müsst ihr einfach hinein kopieren: bind "\" "toggleconsole" (mit "" ).Jetzt klickt ihr auf die Verknüpfung,mit der ihr normalerweise das Spiel öffnet.Geht auf "Verknüpfungen" und fügt unter "Ziel" folgendes hinzu(am ende): -console .Mit einem lehrzeichen und die " nicht löschen.
So sieht es bei mir aus: "D:\Valve\Half life 2\Steam.exe" -applaunch 240 -console (anstatt das Half life 2 könnte auch Counter-Strike Source stehen).Nun,nachdem ihr diese Aktionen durchgeführt habt,habt ihr immer die Konsole und könnt sie auch mit ^° öffnen und wegmachen,falls sie euch nervt,indem ihr auf das bekannte kreuz oben rechts klickt
Einfacher gehts http://mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=25363|hier .Anstatt Half life 2 einfach counter-strike source immer machen!
Danke,danke,wäre doch nicht nötig gewesen,ich helfe gerne;)
Also das was Qwenter gesagt hat schien mir am leichtesten und hat auch gleich gefunzt !
Ich erklärs dir.
1. Play Games
2. Rechtsklick auf Counter-Strike: Source
3. Properties
4. Launch Options
5. "-console" eingeben
6. Spiel starten
Die CONSOLE nicht schliesen, sons musst du das Spiel neustarten damit sie wieder da ist.
Mfg and HF
1. Play Games
2. Rechtsklick auf Counter-Strike: Source
3. Properties
4. Launch Options
5. "-console" eingeben
6. Spiel starten
Die CONSOLE nicht schliesen, sons musst du das Spiel neustarten damit sie wieder da ist.
Mfg and HF
könnt ihr leude mia das nochma ganz klar und deutlich erklären?bei euch spaghettis peil ich voll nich durch
Die anderen kapieren es, ich habe keine Ahnung was dein Problem ist.
Kauf dir ein Wörterbuch.
Kauf dir ein Wörterbuch.
Ismbüf: (Türke?)
So,unten rechts bei Windoof ist wenn man Steam aktiviert so ein klenes schwarzes Kästchen.Das heißt Steam.
Da tust du rechtsklicken drauf.dann auf Play Games/Spiele Spielen.
Da ist ne Liste.Da ist COunter Strike Source drinnen.Da tust auchn wieder Rechtklicken druff.
Da auf Eigenschaften.
Dann erscheint ein Fenster.Da steht "Startoptionen"
Das anklicken,da eingeben; -console
Aber mit strich.
Fertig.Jetzt tust du CS:S Starten.Da am anfang ist dann ein Fenster .Das tust du NICHT schliesen.
Das nennt man Console.
So,falls du damit cheaten willst, ich hab nix gesagt *weg schleich*
So,unten rechts bei Windoof ist wenn man Steam aktiviert so ein klenes schwarzes Kästchen.Das heißt Steam.
Da tust du rechtsklicken drauf.dann auf Play Games/Spiele Spielen.
Da ist ne Liste.Da ist COunter Strike Source drinnen.Da tust auchn wieder Rechtklicken druff.
Da auf Eigenschaften.
Dann erscheint ein Fenster.Da steht "Startoptionen"
Das anklicken,da eingeben; -console
Aber mit strich.
Fertig.Jetzt tust du CS:S Starten.Da am anfang ist dann ein Fenster .Das tust du NICHT schliesen.
Das nennt man Console.
So,falls du damit cheaten willst, ich hab nix gesagt *weg schleich*
@Seymor
Jo, danke, dass du es ihm nochmal ausführlich erklärt hast.
PS: Meine Erklärung ist für STEAM in ENGLISCHER Sprache.
Jo, danke, dass du es ihm nochmal ausführlich erklärt hast.
PS: Meine Erklärung ist für STEAM in ENGLISCHER Sprache.
hey ich brauch eure hilfe also ich hab bei counter strike sourec rechte maustaste dann eigenschaften dann -console und jetzt
Also,ich will ja nicht angeben,aber bei meiner "Anleitung" bleibt die Konsole!Also eigentlich geb ich ja nicht an sondern ich zeige euch nur wie MP es erklärt hat!Guckt doch einfach bei Cheats unter HL² und macht genau das,nur das anstatt HL² CS:S steht!
BOAAAAAAA GEIL!
Ich bin jetz bei der top 10 in css dabei
5367 kills ud 3451 Deaths!
Wie asozial GEIL!
nur mal kurz nebenbei
Ich bin jetz bei der top 10 in css dabei
5367 kills ud 3451 Deaths!
Wie asozial GEIL!
nur mal kurz nebenbei
Vielleicht verstehen sie das auch nich,weil du vergessen hast zu sagen,dass bei ziel hinter die ''240'' eine leerzeile kommt und dann erst -console
mfg
THE KILLA
mfg
THE KILLA
n scheiß bist du in Top 10.
Gibts sowas überhaupt?
Auf einem Server villeciht.
Wo gibts ne Liste?
Gibts sowas überhaupt?
Auf einem Server villeciht.
Wo gibts ne Liste?
Ja Natürlich!
Sry
Ich hab vergessen wo ich in top 10 bin
fy_iceworld in ter-div clan [TDC]
Sry
Ich hab vergessen wo ich in top 10 bin
fy_iceworld in ter-div clan [TDC]
toll so was kann jeder schaffen wie stehts mit LIGAPLATZ? oder spielst nicht in liga? naja mit publicergebnissen kann man sich einfach nicht schmücken man. 70 Platz im 1on1 bei Gigaliga bin ich damit kann man sich schon schmücken!
mfg SOC
mfg SOC
Also nochmal
1. Steam starten. (das geht mit Doppelklick)
2. Rechtsklick auf Steam und dann auf "Play games" (Da wo die Liste mit den Spielen ist)
3. Rechtsklick auf "Counter-Strike:Source" und dann auf "Eigenschaften" gehen.
4. Dann auf "Startoptionen" klicken.
5. Jetzt müsst ihr -Console eingeben.
6. Jetzt CS:S starten und schon ist die console da.
1. Steam starten. (das geht mit Doppelklick)
2. Rechtsklick auf Steam und dann auf "Play games" (Da wo die Liste mit den Spielen ist)
3. Rechtsklick auf "Counter-Strike:Source" und dann auf "Eigenschaften" gehen.
4. Dann auf "Startoptionen" klicken.
5. Jetzt müsst ihr -Console eingeben.
6. Jetzt CS:S starten und schon ist die console da.
Aber dann bleibt sie nicht...Naja,ich kann nur immer wieder sagen...
mogelpower,cheats,HL2,der anleitung folgen und anstat Hl2 Source sich denken
mogelpower,cheats,HL2,der anleitung folgen und anstat Hl2 Source sich denken
hi,
nun console hin oder her, wo bekomme ich denn nun die eigentlichen cheats her, mit der ich die console füttere?
thx schonma im vorraus!
nun console hin oder her, wo bekomme ich denn nun die eigentlichen cheats her, mit der ich die console füttere?
thx schonma im vorraus!
Es gibt keine cheats für Source!Wo wären wir denn hier,wenn es für Multiplayer "legale" cheats gibt.Wenn du Half-Life ² meinst,würde ich vielleicht mal hier schauen.Ich mein,seite heißt nicht umsonst "MOGELPOWER"!
Leute ihr wiederholt euch ja imma,wenn ihr das macht, was
cs-figher gesagt habt,könnt ihr die console auch im spiel öffnen!Andernfalls is sie nur im hauptmenü!
cs-figher gesagt habt,könnt ihr die console auch im spiel öffnen!Andernfalls is sie nur im hauptmenü!
um die konsole in counterstrike zu öffnen, muss man zu steam gehen und ins spiele spielen menu gehen. dann auf counterstrike source einen doppelklick machen und zu start-optionen gehen. in die start-optionen schreibt man: -console
dann nur noch auf OK!
dann nur noch auf OK!
Natoll.Wenn man sie dann schliest,hat man sie nicht mehr und muss eventuell Neustarten.Wie oft noch?Was ist an der Anleitung von meiner version so schwer?Könnt ihr nicht Lesen oder so?Naja.
@CiF3r:
hacks kann man aber nicht über die Konsole öffnen.Es gibt ExtraProgramme.
@CiF3r:
hacks kann man aber nicht über die Konsole öffnen.Es gibt ExtraProgramme.
ja stimmt.
counter strike zocker: Blind? Ich hab das doch schon erklärt.
counter strike zocker: Blind? Ich hab das doch schon erklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ONLINE CHEATER HABEN KLEINE
SCHWÄ***...!