Was für Rekorde habt ihr bei den Levels
Bei Wario hab ich 51
Bei Retro Special hab ich 53
Bei Puste Party hab ich 56
das sind alle die ich über 50 habe
hab auch bei den einzelen Spiele auswählen mit dem Hund,Katze,Ei streicheln weis net ob ihr des kennt hab ich 124 Punkte
Wollt fragen wie man das letzte Spielzeug bekommt hab ein video gesehen wo man gesichter formen kann oder so.
Habt ihr schon Wario Ware! Touched 100% durch
Bei Wario hab ich 51
Bei Retro Special hab ich 53
Bei Puste Party hab ich 56
das sind alle die ich über 50 habe
hab auch bei den einzelen Spiele auswählen mit dem Hund,Katze,Ei streicheln weis net ob ihr des kennt hab ich 124 Punkte
Wollt fragen wie man das letzte Spielzeug bekommt hab ein video gesehen wo man gesichter formen kann oder so.
Habt ihr schon Wario Ware! Touched 100% durch
Wo steht wieviel Prozent man, bei Wario Ware Touched durchgespielt hat?
also ich hab alle personen 4 kronen zwei silber und zwei gold (im abum)
nein du musst in album gehen und alle einzelnen Spiele (180 Spiele) schaffen. entwender 10 , 15 , 20 , 25 und bei boss kämpfen musst du 7 Punkte erreichen. steht da wenn du auf das spiel kligst und wenn du alle 20 Spiele (pro Level) krigst du halt gold bei den level.
@Dunkler Link
nein du musst noch alle Rekorde bei Spilzeug schaffen und noch alles silber oder besser gold schaffen. dann hast du vielleicht Wario Ware! Touched durchgespielt.
@LinkinPark92
ich hab alles god außer puste party und retro speacial sonst hab ich alles gold
@Dunkler Link
nein du musst noch alle Rekorde bei Spilzeug schaffen und noch alles silber oder besser gold schaffen. dann hast du vielleicht Wario Ware! Touched durchgespielt.
@LinkinPark92
ich hab alles god außer puste party und retro speacial sonst hab ich alles gold
was für rekorde habt ihr bei jeden level und bei jeden einzelnen spiel?
@Talio, jetzt erklähr ich das zum letzten mal
Also du auf Album gehen und jeses einzelne Spiel die Punktzahl erreichen wo angegeben ist(steht da wenn du auf das Piel kligst).Wenn du alle Spiele pro Person geschafft hast hast du Gold.
Viel Spaß bei 180 Spielen^^
Also du auf Album gehen und jeses einzelne Spiel die Punktzahl erreichen wo angegeben ist(steht da wenn du auf das Piel kligst).Wenn du alle Spiele pro Person geschafft hast hast du Gold.
Viel Spaß bei 180 Spielen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.