wie findet ihr die Girls aus Yu-Gi-Oh!
würde mich mal interessieren.
also ich finde Tea voll geil!
würde mich mal interessieren.
also ich finde Tea voll geil!
"Hand of Nephthys" ist cool!
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1836_273715486
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1836_273715486
Die sieht nicht nur gut aus (die Karte), die hat auch einen richtig nützlichen Effeckt, so kann ich mir meinen Sacred Phoenix holen, egal, wo in meinem Deck der sich gerade aufhält! :-)
das geht in mogelpower nicht
du musst die URL geben
hast du geile bilder von tea/mai?
her damit *etwassabber*
du musst die URL geben
hast du geile bilder von tea/mai?
her damit *etwassabber*
Die Bilder könnte ich ganz einfach machen wenn du sie möchtest.Ich hab ne Win TV Karte und mit der kann ich während der Serie bilder machen aber jetzt habe ich nur eines.
Aber ich weiß nich wie ich der URL es geben soll.
Aber ich weiß nich wie ich der URL es geben soll.
auch aus der serie...die seh ich doch selber -.-
aber du könntest das bild hochladen...egal...die aus der serie kenn ich ja schon :-P
edit: habt ihr übrigens gewusst, das manche weiblichen karten in yugioh zensiert wurden
ich hatte mal die originalbilder, jetzt aber nicht mehr
könnte die einer auftreiben? *g*
aber du könntest das bild hochladen...egal...die aus der serie kenn ich ja schon :-P
edit: habt ihr übrigens gewusst, das manche weiblichen karten in yugioh zensiert wurden
ich hatte mal die originalbilder, jetzt aber nicht mehr
könnte die einer auftreiben? *g*
meinst z.B. DMG? es wurden nicht nur die zensiert, sondern auch ein haufen anderer
ps. ich finde auch, dass tea gut aussieht, wenn sie nur den charakter von mai hätte
ps. ich finde auch, dass tea gut aussieht, wenn sie nur den charakter von mai hätte
das sagt der richtige, gell(guck mal deinen Namen an)
Ich finde ja die Ishizu auch noch mörder geil!
*shabber-sabber*
*gg*
Ich finde ja die Ishizu auch noch mörder geil!
*shabber-sabber*
*gg*
habt ihr solche bilde r ?
zb :tea,mai und ischizu nackt oder in knappen sachen
zb :tea,mai und ischizu nackt oder in knappen sachen
1. Das ist kein Chat, sondern ein Forum, also musst du damit rechnen, dass du mal warten musst.
2. Hentai-Links sind sowas von verboten. (EDIT: Ich weiß, du hast nicht nach Links gefragt, das habe ich für den Fall eines Falles stehen lassen. :P)
3. Entweder
www.google.de
www.altavista.de
www.alltheweb.com oder
www.web.de
durchsuchen und nicht rumschreien. Von solchen Bildchen hängt dein Leben sicher nicht ab.
4. Tschö mit ö.
2. Hentai-Links sind sowas von verboten. (EDIT: Ich weiß, du hast nicht nach Links gefragt, das habe ich für den Fall eines Falles stehen lassen. :P)
3. Entweder
www.google.de
www.altavista.de
www.alltheweb.com oder
www.web.de
durchsuchen und nicht rumschreien. Von solchen Bildchen hängt dein Leben sicher nicht ab.
4. Tschö mit ö.
was ist mit deinem Hals ?
Axo jetzt check ich das, du hast nen Hals darauf einen Kopf mit nem riesen maul, na dann, wenn es dich net stört, isch ja alles klar, oder ?
Axo jetzt check ich das, du hast nen Hals darauf einen Kopf mit nem riesen maul, na dann, wenn es dich net stört, isch ja alles klar, oder ?
hier
is ein cooles bild von mai
is ein cooles bild von mai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.