Joint Operations: Typhoon Rising und Escalation (PC: Action und 3D-Shooter)

Joint Operations: Typhoon Rising und Escalation (PC: Action und 3D-Shooter)

Huhu!

Nachdem ich gestern mit meiner neuen Grafikkarte auch Joint Operations bekomme habe bin ich nun im Wahn! Das Spiel macht Bock! Es ist schnell, groß, gut!

Da es keine Cheats zu dem Spiel gibt, gibt es auch keine Links zu Fan-Seiten.

Da das Spiel aber auch schon etwas älter ist dachte ich mir, dass hier einige sicherlich ein paar brauchbare Links haben.

Also, postet sie! Ich muss erstmal das Addon bestellen *g*
1) klick Smiley musste sein.......

2) klick
nen TIP ?

Hubschrauber vernichten
Wenn man einen gegnerischen Heli ausschalten möchte, ohne einen Luftkampf streiten zu müssen, so sollte man sich einfach mit einem eigenen Hubschrauber direkt über den gegnerischen Luftquirl begeben und dann langsam die Höhe verringern. Wenn man die Rotorblätter des Feindes erreicht hat, so wird dieser sofort vernichtet. Man selbst erleidet nur geringen Schaden.

hab ich auch nur im net gefunden ;-)
aber das zu schaffen dürfte schwierig werden.
Spielt das Spiel irgendwer online? Als ich das gestern über Noveworld versucht habe, da hatte ich nur Pings jenseits von Gut und Böse.
kannst ja mal nach nem |GHOST| clan suchen, die sollen ziemlich gut in JO sein. vielleicht findest du da auch ein paar nützliche infos.
Joint Operations ist wirklich gut ich kann nur sagen kaufen kann sogar mit Css mit halten allerdings weiß das fast keiner.
ja is auch voll geil, blos wenn keiner teamplay macht wirds schwierig zu gewinnen! Das fängt schon damit an wenn einer alleine mit dem Transport heli losfliegt.
Das Spiel ist Klasse! Ich persönlich spiele es nur online und die Pings befinden sich auch nicht jenseits von Gut Und Böse sondern im machbaren bereich! Zu empfehlen sind Die "Thunder" Server [AS;TDM;TKOTH], die "Ricepaper" Server [AS;TDM;TKOTH] und der "DFC" Server [TKOTH]! In diesen Servern liegt der mein Ping zwischen 86 und 233!
Das Spiel ist echt cool Kalle habm dich in einem spiel gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.