hi leutz ich habe mal wieder mein altes spiel WWF RAW gesehe nund gedacht zocken wir das mal nur leider ist es wie das letzte mal ich weis einfach nicht wie man sich von einem gegnerischen pin befreien kann, kann mir da jemand helfen???
und die spieler haben do alle spezial attacken wie kann ich due ausführen???
und kann man noch die steuerung wechsel???
danke im vorraus
und die spieler haben do alle spezial attacken wie kann ich due ausführen???
und kann man noch die steuerung wechsel???
danke im vorraus
specialmoves musste mit a+s machen wenn der Gegner betäubt ist und deine Beliebtheitssklale aufleuchtet
schau einfach mal in den charaktereditor auf Moves da siehst du wie man noch Specialmoves machen kann, alles was bei Voltage gelb leuchtet (S), da muss die Beliebtheitsskale aufleuchten
bei weiteren fragen schreib rein
schau einfach mal in den charaktereditor auf Moves da siehst du wie man noch Specialmoves machen kann, alles was bei Voltage gelb leuchtet (S), da muss die Beliebtheitsskale aufleuchten
bei weiteren fragen schreib rein
mit schlagen (d) wenn allerdings der kleine Balken unter deinen Füßen leuchtet und der deiner Gegner nicht, haste keine Chance raus zu kommen
du musst den Gegner schwächen bis sein Balken unter seinen Füßen schnell leuchtet und dann ganz du ihn Pinnen
du musst den Gegner schwächen bis sein Balken unter seinen Füßen schnell leuchtet und dann ganz du ihn Pinnen
THX Dann werde ich jetzz mal alle bAsHen ! THX ! ps du hast etwas gut bei mir! schreib einfachwenn du fragen hast! phil_abi_1989@yahoo.de
hallo,
kann mir vielleicht jemand die komplete bzw die bin.datei von wwe raw cd2 schicken ?
(email im profil)
kann mir vielleicht jemand die komplete bzw die bin.datei von wwe raw cd2 schicken ?
(email im profil)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.