Hi! Ich habe seit längerem eine externe USB Platte. Als mein Bruder gerade reinkam scannte ich gerade die Platte mit Kaspersky. Nun hat der kleine Idiot (Sorry!) an meinem PC geschüttelt und dann meldet Windows rechts unten: Beim Speichern der Daten ist ein Fehler auf getreten..." Also wenn ich die Daten auf der Platte ansprechen will kommt immer ein Fehler vonwegen Datei nicht gefunden. Was kann ich jetzt machen?
Sorry für Rechtschreibfehler und Grammatik.
Aber das muss schnell gehen. Ich schreibe jetzt nix mehr auf die Platte.
Es kommt immer der Fehler: "Datenverlust beim Schreiben! Es konnten nicht alle Daten für die Datei T:\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netwerkverbindungen sein.. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern."
Sorry für Rechtschreibfehler und Grammatik.
Aber das muss schnell gehen. Ich schreibe jetzt nix mehr auf die Platte.
Es kommt immer der Fehler: "Datenverlust beim Schreiben! Es konnten nicht alle Daten für die Datei T:\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netwerkverbindungen sein.. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern."
Ich check gar nichts mehr.
Jetzt sind alle Daten wieder da!
Die Festplatte war aus aber ich hatte sie ja auch schon gestern ausgemacht. Irgendwie bin ich voll happy aber auch irritiert.
Jetzt sind alle Daten wieder da!
Die Festplatte war aus aber ich hatte sie ja auch schon gestern ausgemacht. Irgendwie bin ich voll happy aber auch irritiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.