aufladen (Nintendo DS)

aufladen (Nintendo DS)

ist der ds am anfang voll aufgeladen denn er war nach einer stunde schon wieder leer und als ich gestern 2 stunden aufgeladen hab spielte er wieder nur eine stunde wie lang muss man den aufladen?

@mogelpower: wieso war ich gesperrt?
zu mario DS da kann man ja minispiele kriegen wenn man hasen einfängt. ich hab jetzt 6 sterne gabs da schon irgentwo einen hab ich einen verpasst?
hättest auch mal in der gebrauchsanleitung vom DS nachlesen können. Also am anfang ist er nur wenig aufgelade gerade mal so dass er angeht und man eine stunde anspielzeit hat. du musst ihn 4 stunden aufladen und dann spielt er 8-10 std.(je nach spiel).

PS: dafür hättest du nich unbedingt einen neuen thread aufmachen müssen.
Du musst den DS so lange aufladen bis das orange lämpchen aus geht und am anfang ist der nich richtig
aufgeladen war bei mir auch so.

Irgendwann (glaube wenn du durch die erste Tür mit demm großen Stern gehen kannst) solltest du mit Yoshi raus zur Brücke.

ein kleiner tipp zu mario DS: wenn du 8 sterne hast kannst du im spiel zimmer in die eine tür gehen und kannst dort ins mario bild springen um mario freizuschalten (falls du dich das gefragt hast).
Zu den anderen charas kann ich dir leider nix sagen da ich selber erst 12 sterne hab.
Luigi findest du, wen du in den Hof hinten gehst und dort in das Geisterlevel gehst, das ein geist in sich trägt. must du aber mit mario machen, da du im oberen Stockwerk des Hauses Mario zu einem ballon machen musst.

Wario findest du im Spielraum, wen du die Treppe hinter der Tür hoch gehst, die in der Mitte in der 2. Etage der Halle ist. Wen du oben bist, must du mit Luigi in den Spiegelraum und dort eine Powerblume nehmen. dan laufe einfach durch das Bild und da ist das bild von Wario. springe rein und du kannst wario befreien!

PS:
habe erst 58 Sterne!
@All
Wenn die Temperatur weniger als 0 Grad beträgt oder über 40 Grad ist,hält der Akku kaum! :-((Hab ich in der Anleitung gelesen)
Also bei mir hat das Akku am Anfang 8Stunden gehalten (ohne Aufladen)!
ich hab auch mal eine frage zu mario 64:
In dem zimmer mit den bombenleveln (ich glaub der erste raum wo man rein muss) komm ich bei dem level vier oder 5 (mario hebt ab oder so ähnlich) nicht weiter. Was muss man da machen?

thx im voraus
gehe in den Eingangsbereich und laufe auf das Sonnensimbol auf dewm Boden. Schaue jetzt nach oben auf die Decke und du siehst Licht. Das ist ein Level. hauptsächlich solltest du da erstmal nur in die Mitte fliegen und dort auf so einen Schalter fallen. Wen du den betätigt hast, kannst du alle durchsichtigen Blöcke durchhauen und du kannst fliegen. Gehe im Bombenlevel auf die Fliegende Insel und dort holst du dir das Extra im nun festen Block auf der fliegenden Insel. Steige in Honolulu Haubitze und lass dich mitten durch die Müntzen Fliegen. wen du alle Münzen hast, due in der Mitte der Münz-Kreise hast, hast du einen neuen Stern.
danke nobody
bei mir ist da ein lichtstrahl auf dem stern und da steht "mario, hier oben". aber da kommt kein level was
muss ich da machen?
sorry fürs spammen ich habs jetz hin gekriegt.
Hallo, ich komme wirklich nicht weiter hier. Wie soll ich darauf fliegen oder muss ich Yoshi nehmen. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich wollt wegen dem Aufladen nochmal fragen:Was ist aus dem Teil geworden,wo man mit so einem Drehteil den Akku auffüllen kann?
das gibts glaub nur in japan
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Wobiwaba Wüste finde. Ich habe fast alle Level geschafft, nur diese Wüste finde ich nicht!
die ist unten bei der lavalagune nach links und da in die wand rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.