Ich vertseh das nicht: ich habe schon seit vier Tagen in meiner Sim-Familie nach Jobs gesucht, aber es kommen nie die neuen von WCJ! Weder Paranormaler noch Showbuisssnes noch sonst einer von den neuen Berufen. Immer nur die alten. Wieso ist das so??
Du musst schon an der Uni studiert haben und je nachdem welches Fach du studiert hast wird dann für den Sim die neue Karriere frei geschaltet. Z.B. wenn du Schauspiel studiert hast kannst du Schauspieler werden, oder wie auch immer die Karriere heißt.
Habe ich ja. Jeweils einer bei mir hat Schauspiel, Literatur und Biologie studiert!
Hm... dann weiß ich momentan auch noch nicht weiter... ich hab meine 4 noch nicht so weit das sie mit dem Studium fertig sind. Aber wenn mein 1. fertig ist (Schauspiel) dann schreib ich dir aufjedenfall nochmal, falls ich dann zur Lösung des Rätsels gefunden habe!
Also! Ich habe jetzt meinen 1. Sim aus der Uni, er hat Schauspiel studiert, und so hab ich direkt mal im Computer nach Jobs geschaut, zuerst war nichts, aber dann hab ich um kurz nach 0 Uhr nochmal am PC geschaut und da kamen dann auf Anhieb die Karrieren Künstler, Paranormaler und Showbuisness. Keine Ahnung obs was mit der Uhrzeit zu tun hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.