Ich habe das problem das ich schon seit langem das Trojanische Pferd TR/Drop.180Soluti.A auf meinen rechner habe. ich besitze antivir und habe es auch schon mehrmals aktualisiert und drüberlaufen lassen aber der ist immernoch da!!! was kann ich machen?der stört mich extrem bei zocken weil dann meistens das game abkackt wenn die meldung von antivir kommt.
bitte um hilfe
PS: habe auch schon adaware drüberlaufen lassen aber das hat nix geholfen.
bitte um hilfe
PS: habe auch schon adaware drüberlaufen lassen aber das hat nix geholfen.
Grundvorgehen:
1. Zieldatei auf der Festplatte suchen.
C:\TEMP\NCASEPACKAGE.EXE --> Die könnte es sein, muss aber nicht. Also Vorsicht.
2. Task-Manager öffnen (Strg + alt + Entf), gleichnamigen Prozess suchen und beenden.
3. Datei löschen.
Wenn das nicht hilft, Windows im "Abgesicherten Modus" hochfahren (F8 beim Windows-Start drücken) und die Datei dann löschen.
1. Zieldatei auf der Festplatte suchen.
C:\TEMP\NCASEPACKAGE.EXE --> Die könnte es sein, muss aber nicht. Also Vorsicht.
2. Task-Manager öffnen (Strg + alt + Entf), gleichnamigen Prozess suchen und beenden.
3. Datei löschen.
Wenn das nicht hilft, Windows im "Abgesicherten Modus" hochfahren (F8 beim Windows-Start drücken) und die Datei dann löschen.
ja aber wie weis ich dann das es auch diese datei ist?fals es eine andere ist wie bekomm ich das herraus welche es ist?was kann passieren wenn das nicht die datei ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.