Ich glaube man kann das gar nicht werden, man sieht die zwar manchmal da rumrennen, aber ich hab bisher noch keine Möglichkeit gesehen das selbst zu werden.
Doch es geht du musst dich mit ein paar von den Chearleadern (ich glaube 3 oder so) gut anfreunden. Und dann wirst du aufgenommen. Genauso wie bei dem Geheimbund nur da musst du dich mit den Mitgliedern dieser Bruderschaft gut anfreunden (die haben meistens eine Uniform an.
ist das denn gut?Also ich habe sims 2 installiert aber von ner freundin aber der Comp weiß ja nich das ich das nich habe!^^
Klar,man brauch Sims2 um Wilde Campus Jahre zu spielen.Also bei mir klappt dass nicht mit den Cheerleadern,aber man kann den Schlachtruf machen.Man klickt auf 'nen anderen Sim,dann auf 'Unterhalten' und dann Schul-Schlachtruf.Dann noch 'nen Cheerleader Kostüm dann biste schon so gut wie ein Cheerleader *gg*
Greetz Cherry
Greetz Cherry
Help me!
Ich hab mir die sims 2 um 55 Euro gekauft.
Ich hab Windows ME (so ein KAK!)
Ich konnte das Spiel problemlos installieren, aber als ich in das Spiel einsteige ruckelt und steckt es dauernd.
In der Nachbarschaft (egal welcher) sind die Bäume neongrün und das Gras braun.
Außerdem sehn meine sims nicht aus wie sie aussehen sollten, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich kann einfach nciht spieln.
Habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
Vielleicht an der Grafikkarte, aber ich hab echt keine ahnung.......
Ich hab mir die sims 2 um 55 Euro gekauft.
Ich hab Windows ME (so ein KAK!)
Ich konnte das Spiel problemlos installieren, aber als ich in das Spiel einsteige ruckelt und steckt es dauernd.
In der Nachbarschaft (egal welcher) sind die Bäume neongrün und das Gras braun.
Außerdem sehn meine sims nicht aus wie sie aussehen sollten, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich kann einfach nciht spieln.
Habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
Vielleicht an der Grafikkarte, aber ich hab echt keine ahnung.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.