Command & Conquer (* Command & Conquer)

Command & Conquer (* Command & Conquer)

Hallo
will mal eure meinung wissen. Und zwar zu EA.
Ich hab mich bei dennen angemeldet damit ich da ins forum schreiben kann. Habe auch eine Mail geschrieben an EA weil bei mir nicht Generäle funktioniert. Ich finde es eine sauerei von EA das sie die emails von ihren Kunden nicht beantworten. Und das sie für andere spiele keine patches machen z.b für Fifa2002. Das ist nicht normal spielbar auf einem PC der über 2Ghz hat. Was meint ihr dazu?
gar nixs
Find ich auch!
Ich finde es auch scheiße das sich Westwood von EA Games aufgekauft hat lassen und das Westwood die Ganzen C&C Teile besser gemacht hat, als EA games.
es-games sind sowieso meist nur mittelmaß
auch fifa is nich gut pes ist beser
Hi Leute !
Wie kann man bei Tiberian Sun den Abfall auf sammeln? Den wen man eine Abfallanlage baut dann bekommt man ja ein ahrzeug und wie kann mam mit dem Fahrzeug den Abfall aufsammeln? Brauch dringent HHHIIILLLFFFEEE!
Gruß M@st3r
Na, dem Abfalltransporter einfach ein Gebiet mit "Abfall" zuweisen, genau wie die herkömmlichen Sammler auch. Mit "Abfall" sind diese orangefarbenen, Adern ähnlichen Stränge gemeint, die auf dem Boden wuchern. Diese werden von den Abfalltranspoertern gesammelt. Musst Dich natürlich vor dem Bau der Raffinierie vergewissern, dass dieses Zeug auf der Karte vorhanden ist.
Danke!
Ich hab jetzt kein lusst zu suchen gibt es s´cheats dafür?
Wäre echt gut finde ich!
Gruß M@st3r
zu Command & Conquer Renegade will ich nur was loswerden

An alle die dieses game online zocken saugt euch bitte Renguard 1.03
Link zur page: www.renguard.com
Direktlink: http://www.renguard.com/downloads.php

oben bei "RenGuard Client - if you want to play on servers that require RenGuard" gleich den 1 button anklicken welcher mit den namen
-RenGuard.com versehen ist.

Vielen dank für euer interesse, nur die online-Cheater müssen leider draussen bleiben sorry den gerade sie versauen ein das ganze game
Wstwood+EA GAMES=Besch_____es Spiele Experiment.
Ich:Wer will,dass sich Westwood von EA Games trennt? Andere Personen:Trennt WW und EA!
Westwood hat sich schon getrennt von eagames und haben eine neue firme gegründet Petroglieph glaub ich
POlska-Fighter hat recht, Westwood heißt jetzt Petroglyph und ist unter dieser adresse erreichbar: http://www.petroglyphgames.com/

Ausserdem entwickeln sie zur Zeit das Spiel Star Wars: Empire at War
zum thema ea: ea ist im spielemarkt das, was microsoft im betriebssystemmarkt ist: dir hegemonialmacht. ich frag mich blos warum das kartellamt denen noch nicht ans bein gepisst hat nachdem die ubisoft gekauft haben um sich auch noch den handyspielemarkt zu sichern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.