O.k ich versuch es noch eimal...
Wenn ich meine Computer einschalte, fährt er nicht hoch.Wenn ich dann wieder auf den aus-knopf drücke,geht er nicht aus,da kann ich so oft drücken wie ich will.
Mein Computer:
Intel pentium III
498MHz
128MB Ram
ATI rage AGP PRo 2x Grafikkarte
52x Cd-Laufwerk
Diskettenlaufwerk
Wenn ich meine Computer einschalte, fährt er nicht hoch.Wenn ich dann wieder auf den aus-knopf drücke,geht er nicht aus,da kann ich so oft drücken wie ich will.
Mein Computer:
Intel pentium III
498MHz
128MB Ram
ATI rage AGP PRo 2x Grafikkarte
52x Cd-Laufwerk
Diskettenlaufwerk
Nehehe
da sind wichtige daten geschpeichert den brauch ich noch!
da sind wichtige daten geschpeichert den brauch ich noch!
Wie weit geht er an? Siehst du irgendwas? Wenn ja, was?
Netzteil getauscht?
Anschlüsse am Back-Panel gecheckt?
Anschlüsse auf dem Mainboard gecheckt?
Netzteil getauscht?
Anschlüsse am Back-Panel gecheckt?
Anschlüsse auf dem Mainboard gecheckt?
die daten, is doch kein problem,hängst die festplatte eben in einen andern pc.hab nicht gesagt,du sollst den ganzen rechner auf die halte tun ;-)
Ich habe alles nachgeguckt,da steckt alles wunderbar.
Sogar meine MOM hat schon nachgeguckt und die kennt sich schon aus.
Wenn ich ihn anmache, dann macht er kurtz was und dann lässt er sich hängen.
Sogar meine MOM hat schon nachgeguckt und die kennt sich schon aus.
Wenn ich ihn anmache, dann macht er kurtz was und dann lässt er sich hängen.
ach,noch was,ich hab nen extern brenner von iomege ( TOP i.O.!)52x24x52 komplett für 40,- abzugeben,fals du deine daten auf cd sichern willst ;-).
Auf CD-Speichern?
Ich habe knapp 20GB wichtige Daten und velleicht noch mal 40GB Müll.
Ich habe knapp 20GB wichtige Daten und velleicht noch mal 40GB Müll.
ich hab ja schob viel gehört aber das einer 20gb wichtige daten hat,ne,das haben nich mal große firmen
nagut nagut,haben welche aber wenige,der normale bürger als pc benutzer schafft des nich
Na klar wichtige Spiele:)
und dann noch das ganze gedownoadete
Und diesen ganzen sicherheitsschutz..
Ich muss jetzt gehen, bin nur in der schule am comuter...tschau!
und dann noch das ganze gedownoadete
Und diesen ganzen sicherheitsschutz..
Ich muss jetzt gehen, bin nur in der schule am comuter...tschau!
kommt denn das windowslogo oder was oder wo bleibt er hängen was steht da alles zuletzt?
@ =sniper=
Bei mir in der Firma haben wir über 8 Terrabyte, alles sogar sehr wichtige Daten!
Und Ich hab ne 120Gb Externe auf der mittlerweile 74 Gb wichtig Daten sind(keine Spiele, keine Musik, keine Filme)
@ The Game Master
wie weit kommt er genau?Bringt er überhaupt ein Bild, siehst du ob er die Festplatten und andere Peripherie einließt?Kommst du ins BIOS?
Bei mir in der Firma haben wir über 8 Terrabyte, alles sogar sehr wichtige Daten!
Und Ich hab ne 120Gb Externe auf der mittlerweile 74 Gb wichtig Daten sind(keine Spiele, keine Musik, keine Filme)
@ The Game Master
wie weit kommt er genau?Bringt er überhaupt ein Bild, siehst du ob er die Festplatten und andere Peripherie einließt?Kommst du ins BIOS?
Also, wenn ich ihn anmache dann kommmt so´n geräusch und dann tut er gar nichts mehr.
@THE GAME MASTER
Kann sein das vieleicht nur eine einzelne Steckkarte kaputt ist...
Mein PC fuhr auch mal nicht mehr hoch wegen einer defekten Netzwerkkarte (da blieb sogar der Bildschirm komplett schwarz deswegen), nachdem ich die kaputte Karte ausgebaut hatte funktionierte der restliche Computer wieder einwandfrei!
Mein Tipp:
Bau mal alle Steckkarten aus und stecke auch sonst alles aus was nicht unbedingt nötig ist um den PC hochzufahren, falls er dann funktioniert kannst Du schrittweise alles wieder einbauen bis Du das fehlerhafte Teil gefunden hast...
Kann sein das vieleicht nur eine einzelne Steckkarte kaputt ist...
Mein PC fuhr auch mal nicht mehr hoch wegen einer defekten Netzwerkkarte (da blieb sogar der Bildschirm komplett schwarz deswegen), nachdem ich die kaputte Karte ausgebaut hatte funktionierte der restliche Computer wieder einwandfrei!
Mein Tipp:
Bau mal alle Steckkarten aus und stecke auch sonst alles aus was nicht unbedingt nötig ist um den PC hochzufahren, falls er dann funktioniert kannst Du schrittweise alles wieder einbauen bis Du das fehlerhafte Teil gefunden hast...
Dann kommtn nen Geräusch....klingt wie Festplatte im Eimer.
Oder falsches Boot Device....
Ansonsten hatte dir Nils nochn paar Fragen gestellt,die du vieleicht noch beantworten solltest,damit wir etwas mehr durchblick haben :)
Oder falsches Boot Device....
Ansonsten hatte dir Nils nochn paar Fragen gestellt,die du vieleicht noch beantworten solltest,damit wir etwas mehr durchblick haben :)
Wenn die Festplatte im Eimer ist, zeigt der PC zumindest noch den Boot-screen bis zur meldung "No Hard Drive found"
-Es könnte ein defekter SD-Ram Riegel sein.Vieleicht nur aus der Halterung gerutscht(Warum auch immer).
-Die Grafik-karte mal zum testen ausbauen und versuchen zu starten.
-Mal was ganz außergewöhnliches: Mach mal ne andere Tastatur an deinen PC. Ohne Funktionierende Tastatur bleibt der PC Tot.(Überprüf mal die steckverbindung der Tastatur)
-Der Bios Chip könnte auch defekt sein,wäre aber ungewöhnlich.
-Es könnte ein defekter SD-Ram Riegel sein.Vieleicht nur aus der Halterung gerutscht(Warum auch immer).
-Die Grafik-karte mal zum testen ausbauen und versuchen zu starten.
-Mal was ganz außergewöhnliches: Mach mal ne andere Tastatur an deinen PC. Ohne Funktionierende Tastatur bleibt der PC Tot.(Überprüf mal die steckverbindung der Tastatur)
-Der Bios Chip könnte auch defekt sein,wäre aber ungewöhnlich.
Wenn dein Rechner doch ehh Schrott ist,kauf dir doch eifnach nen neuen.Meiner ist relativ gut zum zocken und hatte gerade mal 300 € gekostet!
GRRR.....
jch habe schon gesagt,dass ich den rechner noch brauche!
jch habe schon gesagt,dass ich den rechner noch brauche!
Ja, wieso nicht? Mein kleiner Bruder hat auch ein einwandfrei funktionierendes XP-System, mit gerade mal 498MHz und 384MB SD-Ram ;-) (von mir zusammengestellt, läuft immer noch xD)
HAb vorgestern mit meinem Praktikum bei einer Computerfirma angefangen.
Wir müssen Aufträge für gefreckte computer in anderen Städten erledigen und genau das Problem war gestern auch.
Das kann entweder sein: dein Netzwerkadapter ist im eimer oder ein Sockel von dem Ram ist im Arsch.
Du musst mit einem Rambaustein ausprobieren,welcher Sockel kapput ist. :-D Oder musst die neuen netzw.adapter kaufen!
Wir müssen Aufträge für gefreckte computer in anderen Städten erledigen und genau das Problem war gestern auch.
Das kann entweder sein: dein Netzwerkadapter ist im eimer oder ein Sockel von dem Ram ist im Arsch.
Du musst mit einem Rambaustein ausprobieren,welcher Sockel kapput ist. :-D Oder musst die neuen netzw.adapter kaufen!
Ich habe mehr dateien guck
Belegter Speicher: 22.718.361.600 Bytes 2,1GB
Freier Speicher: 17.289.367.552 Bytes 37,2 Gb
Belegter Speicher: 22.718.361.600 Bytes 2,1GB
Freier Speicher: 17.289.367.552 Bytes 37,2 Gb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.