Sonderheft von Gamestar (* Die Sims 2)

Sonderheft von Gamestar (* Die Sims 2)

Ich habe mir dieses Sonderheft gekaut weil so viele neue zusätze drin sind und man auch noch andre Sachen mit machen kann .Aber ich hab ein Problem.Man muss erst den Patch installieren.Und da sagt er mir das sims2 nicht insterlliert ist oder fehlerhaft ist .Komisch ist nur das ich gar kein Problem habe es zuspielen selbst WCJ läuft super ??? Hat einer so was auch ?Oder liegt es an der CD??
hey! ich krieg da die kleidung und so nich drauf! das mit den häusern geht! meine cousine hat das update auch nich installiert und sie hat das da rauf gekriegt ich muss sie noch mal fragen, wie sie das gemacht hat! bei mir steht auch immer das was bei dir steht mit fehlerhaft und son quark...
Hab auc die CD gekauft und es funktioniert nichts...
voll der scheiß
Ohhhhhhh, Einer der Glücklichen die das Sonderheft ergattern konnten.... hier bei uns und Umgebung muss es ausgesprochen viele Sims - Fans geben. :(
Es war schon 2 Tage nach Erscheinungsthermin vergriffen.... :(
Bei uns auch >< Wie heißt das Heft genau? Weil vieleicht kann man es ja bestellen?
hmmmmmm Nachbestellen is wohl nirgends drin (angeblich) oder die Zeitungsfritzen wollen einfach nicht... :(

@Flower Das hest heisst Gamestar 2005 Sonderausgabe (is wohl gültig bis 05/2005 oder so)
Das Heft kann man direkt bei Gamestar im Internet bestellen. Versandkostenfrei
also ich hab das von der cd jetzt alles voll oft auf das spiel raufgeladen und hab das meiste da jetzt drauf, sehr myteriös das ganze...
Also, ich hab die Sachen problemlos rauf bekommen (mal sehen ob sie jetzt auch im Spiel sind ^-^')

Boar ich habe in jedem Laden gefragt ob die dieses blöde Heft haben!Und wo hab ich's dann gefunden?
Bei WallMart (Berlin) Und es war das letzte ^o^!*freu*
also seit ich die sachen von der cd da drauf hatte lief das spiel nich mehr richtig und is mir auch 2 ma abgestürzt! jetzt hab ich sims 2+erweiterung deinstalliert und wieder installiert und alles läuft wieder richtig!
hmm...also bei mir ist alles drauf...
kann es bei manchen vielleicht daran liegen das der Pfad falsch ist?
Als ich die Sachen runter laden wollte stand dort
Dokumente und Einstellungen/USER/EA Games/.....

und das USER musste ich dann ersätzen durch den Namen wo`s hin sollte!?
Von: Latzi 22.03.05 - 00:40

Ohhhhhhh, Einer der Glücklichen die das Sonderheft ergattern konnten.... hier bei uns und Umgebung muss es ausgesprochen viele Sims - Fans geben. :(
Es war schon 2 Tage nach Erscheinungsthermin vergriffen.... :(

@Latzi hab's online bestellt und gestern sagte man mir, nachdem ich angerufen hab und ewig auf das heft gewartet hab, die dürften keine mehr rausschicken, weil alle vergriffen wären (<voll unlogisch O.o)..die tusse würde es aber nochmal versuchen (obwohl leer? klar!)...also irgendwie spinnen die bisschen. soll'n 'se halt mehr drucken *fg*
@ DaNa
... als ich dort anrief hab ich den selben Scheiss zu hören bekommen....
Ich war voll entnervt weil die Angeblich nur ne kleine Auflage hatten (und das Bundeseit... ich kaufe von denen kein einziges Heft mehr, können die sich in die Haare schmieren auch wenn vielleicht Loads dabei sind die ich noch nicht habe).

*knuffelz* Latzi Smiley
Ich bin soooooo hohl... Ich wollte mir das hohlen und habs vergessen! Gibt es das noch zu kaufen?
... egal, Gamestar kann mir mal an der Pupe schmatzen, hab mir ab heut' ne Anti-Gamestar-Brille gekauft... *g*
pruuuust...oh man :P Smiley

DaNa

*die gleich endlich wieder sims installiert*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.