HM FOMT (* Harvest Moon)

HM FOMT (* Harvest Moon)

moin wie bekommt mann eigentlich goldene eier oder eine größere milch?
musst dich ganz gut um die hühner bzw. kühe kümmern dann machen die das
kann man auch sagen wie viele herzen man dafür braucht?
du musst auch das Hüner festival gewinnen um goldene Eier zu bekommen
toll ist aber voll schwer oder gibt es ein guten trick um zu gewinnen?
nö ist eigentlich nicht schwer
bei mir wohl wie kann man sein huhn trenieren dass es besser wird oder kann man dass nicht und hängt das von den herzen ab oder sso?
ich denke es hängt von denn Herzen ab
hast du schon mal Gewonnen?
immer
und mit wie vielen herzen?
wann bekommt man eigentlich ein kind ich habe karen geheiratet
mit ca. 6-7 Herzen.
Ich glaube nach einem Monat wird Karen Schwanger und nach 2 Monaten kommt das Kind.
ne bei mir sind es jetzt 2Monate aber immer noch kein anzeichen von ein kind
vieleicht nach einem Jahr
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
An und für sich nach 2 Monaten. Betuddelst du Karen denn auch immer schön viel?
ja türlich hat sich aber mit dem kind erledigt karen meinte sie hätte am voriegen abend zu viel getrunken dann habe ich sie zum arzt gebracht und da wurde mir gesagt dass sie schwanger wäre
Herzlichen Glückwunsch Papi ;o)
thank you hast du schon eins?
So gesehen sogar 3. Eins von Karen das heißt hups... weiß ich gar nicht mehr ich war seit 3 Jahren nicht an diesem Spielstand (der liegt gut gesichert bei meiner Freundin) ich glaub Phillip heißt der.
Eins von Elli das heißt Andy, den Spielstand habsch aber ausversehen gelöscht *mich heute noch darfür Ohrfeigen könnte*
Und das 3. Kind ist von Ann und heißt Kevin.
hast du die alle auf einen speicherstand?
Nein. Die Memorycard mit Karen gehört meiner Freundin. Das Spiel haben wir vor Ewigkeiten mal zusammen begonnen und mangels Play Station ruht es im Moment.
Wie gesagt Elli hab ich versehntlich gelöscht und der mit Ann ist der Aktuelle.
Ich könnte die aber ohne weiteres alle Speichern, ich Spiele über Emulator.
aha
geht dass denn auch das man mehr als1 kind auf fomt hat?
und wie meldet man sich eigentlich hier an denn mein freund cheatet manchmal unter meinen namen un dass kann ich voll nicht ab du bist doch auch registriert MrsMurphy
oder bist nur besucher so wie ich (im moment)?
Der cheatet... Du meinst wohl der Postet *grins*
Irgendwo da oben steht ein link "Registrieren" da kannst du dich anmelden.
Ich bin registriert.
Du solltest dann aber jedesmal die Cookies löschen wenn du hier geschrieben hast. Das Passwort wird nämlich automatisch gespeichert.
Ich hab grad das erste Pferderennen mitgemacht. Zu was ist diese Gesichtsmaske gut, die man da gegen Medallien tauschen kann? Wie verwendet man die und kriegt man die auch anderswo als beim Pferderennen?
Die kannst den Mädchen schenken! Sonst kann man sie beim Neujahrsquiz gewinnen.
was sind cookies?
Das sind Dateien die JEDE Webseite auf dem Computer hinterlegt wenn man sie aufruft. Das ist dazu gedacht, damit sie beim nächsten Aufruf schneller geladen werden kann.
An und für sich müsstest du sie schon damit gelöscht kriegen, wenn du oben auf der Seite über dem "registrien" Link einfach auf Cookies löschen gehst (ich habe es noch nie probiert)
und wie geht zaubertinte?
ist ja voll crass aber wie funzt dass?
Ich habe grade beim Stöbern noch eine sehr schöne Seite zu FoMt mit allen möglichen Events gefunden.
Sie ist zwar auf Englisch aber dennoch sehr informativ.

http://www.fogu.com/hm4/index.htm

Und hier gibt es eine Übersetzungsmaschine die einigermaßen Grammatikalisch richtig übersetzt (nicht 100 pro, es kommen immer noch recht lustige Dinge bei heraus und Umgangssprache kann er auch nicht, aber besser als das Teil von Google)

http://www.systransoft.com/index.html
kann man sich auch wieder abmelden?
Wenn du dich registriert hast und dann auf Profil bearbeiten gehst steht ganz unten ein Button zum löschen. Damit müsste es wohl gehen.
willst du dich anmelden?
Der Bücherwurm ja, redet er doch schon ne ganze Zeit von ;o)
stimmt
tsia
kann mir denn jetzt einer einfach schreiben wie dass mit der zaubertinte geht? (bitte keine seiten!)
 Zaubertinte: [Dieser Text ist unsichtbar] 

Gib es einfach so ein wie es da steht.
so denn ich weiß wie ich dass eingeben muss aber ich weiß nicht wo trotzdem danke
Naja ganz normal hier im Textfeld...
Die Zaubertinte hat nix mit HM zu tun, das ist Forumsintern ;)
ich weiß aber jetzt kann ich mein freund ärgern wiel er nicht weiß wie dass mit der geht]
kann mir mal einer schreiben was ich zum kochvestval mitnehmen soll damit ich auch mal gewinnen kann?Smiley
Du must erst hingehen und fragen was es gibt. Dann gehst du heim undkochst das wo sie gesagt haben
wie alle rezepte?
nein schon OK hab nur einen moment lang nicht richtig aufgepasst
hast du auch ne antwort zu meinem Thread
meinst du den mit der sternschnuppe?
Wie jetzt? Man kann am Tag vom Kochfest hingehen, fragen, nach Hause gehen und wieder hingehen? Muss das bis zu einer bestimmten Uhrzeit geschehen sein?
nein das hast du falsch verstanden du musst abspeichern dann hin dann alle ansprechen danach nach hause wieder hin und gucken was alle gekocht haben dann gameboy ausschalten nach hause etwas kochen was dem tema entspricht und gut kochen dass du den 1 platz belegst alle kochen immer das gleicheaber gewinner ist immer anders
Das ist ja Umständlich... Kann man das nicht vorher bekanntgeben *grummel*
selbst wenn du das macht wirst du vileicht auch nicht erster.
Das ja egal, ich find das nur so umständlich erst zu gucken...
wieso muss man immer gewinnen?
nein nicht umbedingt ich finde siet aber fetter aus wenn man dann auf select drückt und da siet man ja immer wie oft man den 1 platz gemacht hat
hi hab noch ne frage zur registrierung hab jetzt ein passwort bekommen und wenn ich jetzt hier unten Bücherwurm eingebe und dann mein passwort sagt der computer mir immer dieser benutzername gebraucht kein paasswort hab ich was falsch gamacht?Bitte helft mir
lösch deine rigistrierung und machs doch noch mal
hab jetzt mal gekuckt und hab mein benutzernamen eingegeben und einfach mal mein passwort wenn ich das eingebe zeigt er mein profil an aber wenn ich es ohne mache sagt er mir dass keine registrierung vorliegt was heißt dass jetzt im klartext?
registrier dich nochmal
kann mich aber nicht löschen
klnnt ihr nicht mal nachgucken wie das genau mit dem löschen geht?BITTE
auf profil bearbeiten (name,Passwort eingeben,Login und dann ganz unten)
Danke hat alles geklappt denn bei meinem ersten versuch hab ich irgentwie in der email von denen kein aktivierungsfester bekommen wo man draufklicken muss um seine registrierung abzuschließen also das heißt ich hab es endlich geschaftSmiley
Herzlichen Glückwunsch Bücherwurm. Willkommen bei Mogelpower Smiley
dankeschön hat mir auch genug nerven gerauptSmiley
wie bekommt man herzen bei seinem kind?
bitte antworten!
Hallo bitte antworten!
wenn die frau das trägt dann musst du glaub ich der frau was schenken aber wenn es krabbelt/läuft dann kannst du ihm etwas schenken ob er es mag oder nich
sieht man an seiner Gremasse
aha dankeschön also einfach meiner frau etwas schenken wenn sie es in der hand hält
Hey ich weiss was das Kind mag!

Es mag nämlich Honig und warme Milch

100%
wie geht denn warme milch? und dann einfach geben wenn karen es in der hand hält oder?
warme Milch= Milch+Topf+Zucker. Man kann seinem Kind erst was schenken wenn es schon laufen kann.
wie lange dauert das ungefär?
1-2 Monaten
danke
ne du kannst ihm auch was schenken wenn das krabbelt
war bei aufjedenfall so.
kann mir mal einer sagen was ich mit dem goldenen nutzholz anfangen kann und wie ich es benutzen kann denn auf dem feld darf mann es ja nicht tun sonst beschweren sich ja alle dorbewohner einer nach dem anderen
Ich glaube das goldene Nutzholz muss man wegschmeißen...
aber warum kann man es dann für 1000G kaufen und da steht ja auch damit kann man zeune bauen aber wie?
Ja, man kann Zeune bauen aber danach mag dich keiner außer deiner Frau mehr.
ist dann ja voll der be***** und was ist mit elli die mir im winter die socke macht?
Du meinst wohl Ellen.
Weiß nicht, mir hat sie noch nie eine gemacht...
du musst mit ihr sehr gut befreundet sein und ihr am 13.Wintertag Garn schenken
kann ich mich denn noch mit ihr anfreunden?
Wie erkenne ich, dass ich sehr gut mit ihr befreundet bin?
hab selbst keine ahnung
Man muss sehr gut mit Ellen befreunden sein (wenn man morgens um 6 reinkann ist es ok) und ihr dann irgendwann im winter (am besten noch vor dem fest xD)
garn schenken (größe ist egal)
speichert am besten davor ab
Wie lange dauert es, wenn man sich mit Ellen anfreunden will?
ja wenn du um 6 uhr eintreten kannst sonst muss mann glaub ich bis um 10 uhr warten
kann man sich denn auch noch mit den anderen wieder anfreunden?
ja
war das nich um 8UHR ich glaub 6UHR is ein bischen früh oder.
ja irgentwie schon ne aber kann man auch briefe schreiben? weil an den heusern immer so ein briefkasten ist und ich nicht wüsst wofür der sonst noch da wäre
bitte beantworten!
Man kann keine Briefe schreiben, die Briefkästen sind nur Deko...
ist ja voll schade**heul**
voll doof ich muss von neu anfangenSmileySmileySmiley
wieso?
wegen mein mogelmodul wollte mir schon mal die schallplatten für den plattenspieler holen und dann stand da am anfang nur noch start und jetzt muss ich neu anfangen
kenn ich geht mir auch so.
find ich ja so was von dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!
was für codes hast du alles und für welches mogelmodul action replay oder blaze?
kann mir mal einer nen tipp geben wen ich heiraten soll?
bitte antworten!SCHNELL!
Karen sie finde ich am besten
Karen oder Popuri ^___^
Karen oder Popuri sind die beiden besten.
ich finde das popuri stinkt
Popuri stinkt nicht!
Nimm Popuri!
hab ich auch
wo muss man hin wenn man geburtstag hat?
Wenn du verheiratet bist musst du um 18Uhr nach Hause kommen, dann feierst du mit deiner Frau.
danke jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich hab es endlich geschafft ich bekomm goldene eier,milch und wolle wenn ich ellen goldenes garn gebe macht sie mir dann eine goldene socke?
Ne nur ne Normale die macht immer ne Normale
is ja dumm
Wieso was soll den ne Goldene Socke für einen Vorteil haben?
gar keinen ich finde würde aber besser aussehen
Ist H.M.F.o:M.T.F.G schon raus?
Ne Kommt erst im Juni
Sicher?
supersicher
Is das für DS oder advavce
GBA
Ist doch klar fomt normal ist ja auch für GBA
Stimmt
und welche sprache dann hier deutsch,english oder sogar japanisch?
Kann mir jemand etwas über Misune erzählen? Gibt es sie nun oder nicht?
was soll dass denn sein?
Ich hab in den älteren Nachrichten gelesen, dass es noch ein Mädchen gibt,das man heiraten kann. Sie soll Misune heißen und im 50.Jahr an den Strand geschwemmt werden...
sie soll angeblich im 50. Jahr jergenwann in der nacht am Mineralstrand angewemmt kommen. Sie soll hübscher als die erntegöttin sein und sie verliebt sich gleich in dich.
glaub ich nich ist alles schwachsinn
wieso sollte man im 50 jahr heiraten
Ich hab mal gelesen, dass jemand geschrieben hatte, er hätte ein Mädchen gesehen das blond gewesen sein soll und es war NICHT Karen....
Obs stimmt weiß ich net...
Ein paar behaupten, dass sie Misune geheiratet hätten...
Aber Misune kann das Mädchen mit den blonden Haaren nicht gewesen sein, weil jemand der Misune angeblich geheiratet hat behauptet, dass sie blaue Locken hat...
Ich glaube nicht an sie! Das ist doch dumm! Wer spielt bis zum 50.Jahr? :-/
Ich weiß auch nicht ob ich das glauben soll...
... Schön wärs ...

Mal ein bissl abwechslung....
Weiß übrigens jemand wo mal sich fomt auf deutsch für den emu runterladen kann?
Is ganz wichting.
Im wievielten Jahr bist du Vali?
Oder besser in welchen Jahren seid ihr? Ich im 12! da muss ich noch ein wenig warten...
O.O

Schon im 12!
Ich bin erstmal im 5... hab aber auch ne Laaaaange Pause gemacht und dann mit Popuri neu angefangen.
Bin im 4.ten
Mich würds trotzdem intressieren ob es diese Misune gibt...
ich denke es gibt misune nicht.
@Elli007
manchen spielen bis zum 50. Jahren im 50.jahr gibt´s ja das Berghaus.
Wenn ihr mehr über sie wissen wollt
hier
hab mal ne frage wenn man das spiel startet wo dann steht weiter oder start und wenn man dann ganz weit nach lincks guckt siet man da auch ein mädel aber ich weiß nicht wer das ist hat glaub ich orangere haare
also ich seh da nichts
halt mal leute wenn man diese misune angeblich heiraten kann so wie die erntegöttin,karen,popuri,ann,mary und elli müsste es dann nich nen AR code dafür geben?
nich unbedingt
es gibt misune nicht da hat man ein scherz erlaubt
@Bücherwurm das ist kein Mädel es ist Cliff
achso sieht aber so aus und wenn es misune gegeben hätte würde doch kein normaler mensch 50 jahre spielen
kann mir mal einer sagen wo karen ist? sie ist einen morgen bei mir aufgewacht und warr betrunken und jetzt ist sie nich einmal mehr im supermarkt
Was betrunken wie geht das denn hast du ihr zu viel Wein geschenkt
nein überhaupt nicht
Lol Das muss ja echt lustig gewesen sein
kannst du mir denn sagen wo sie ist?
hinten im Supermarkt kommst erst rein wenn du oranges Herz bei ihr hast
hab ich auch schon geguckt
Warst du schon mit ihr verheiratet
nö wollte ihr aber gerade nen heiratsantrag machen
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte

sie müsste immer nach diesem plan sein
ne ist sie aber nicht
kann es sein dass sie einen anderen geheiratet hat?
bitte antworten
kann mir jetzt einer sagen wo karen noch sein könnte?
hast du alle herzevents von Rick und Karen gesehen?
wie von rick?
diese:

Schwarzes Herzevent:

Gehe an einem sonnigen Tagen zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.

Blaues Herzevent:

Spaziere in das Waldgebiet südlich deiner Farm zwischen 11 und 18 Uhr. Du wirst Karen und Rick hinter Gotz Haus reden hören.

Grünes Herzevent:

Nachdem du das zweite Jahr absolviert hast, gehe an einem sonnigen Tag zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.

Orangenes Herzevent:

Dieses Event findet im 4. Jahr zwischen 13 und 16 Uhr auf der Hühnerfarm statt. Dazu muss Popuri allerdings schon verheiratet sein, egal ob mit Kai oder mit dir selbst.
egal zu welcher jahreszeit?
egal,nur blaues im Frühling
und was bringen die?
die gehen aber nicht
Hier die ersten drei Events - etwas genauer:

Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (Mittwoch bis Samstag) zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle. Du musst aus der Frühlingsmine kommen. Rick erzählt Karen, dass er enttäuscht ist, weil sein Vater gegangen ist. Sie meint, dass er es doch nur gemacht hat, weil er nach einem Heilmittel für Lillia sucht; jetzt müssen sie sich halt um alles kümmern. Er stimmt ihr zu und gemeinsam gehen sie nach Hause.

Blaues Herzevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Spaziere am Sonntag oder Montag in das Waldgebiet südlich deiner Farm zwischen 11 und 18 Uhr. Du musst aus Gotz’ Haus kommen. Karen und Rick unterhalten sich hinter Gotz’ Haus darüber, was sie als Kinder gespielt haben (Dosenschießen, Verstecken, Ringen) . Auf einmal wird Karen sauer; sie geht und Rick folgt ihr.

Grünes Herzevent:
Nachdem du das zweite Jahr absolviert hast, gehe an einem sonnigen Tag zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle. Du musst aus der Frühlingsmine kommen. Karen schimpft mit Rick, weil er verletzt wurde, als er sie gegen wilde Hunde verteidigt hat. Zum Schluss bedankt sie sich aber doch bei ihm und beide gehen.
geh doch einfach mal in die Kirche dann siehste ob sie Heiraten
Ich hab noch eine Frage wie kann sie betrunken bei dir gewesen sein?
weiß ich auch nicht muss aber auf jeden fall wieder von neu anfangen weil mein blöder bruder mein spiel rausgezogen hat und da war alles gelöscht
sag nochmal ganz genau was pasiert ist.
also ich war am spielen und da kam von ein auf der anderen sekunde mein bruder und hat es mir einfach aus meinem gameboy gezogen da ging der gameboy aus aber es brennte noch grünes licht und da hab ich ihn aus und an gemacht und da stand da wieder einmal nur start warum wolltest du dass wissen?
sag schon warum
was hat er dir aus der gameboy gezogen
na mein spiel
ich war eínfach neugirig
achso
hab mal ne frage wenn ich elli heiraten würdeund ich würde zusammenbrechen würd ich dann immer noch in der klinik aufwachen? den elli arbeitet ja schließlich da
ach ja ich sollte noch etwas von meinem freund fragen weil der kein net hat also er hat den cheat alle tiere lieben dich aktiviert und da haben dass pferd,der hund,die schafe und die kühe 10 herzen aber nicht die hühner warum?
zu.1.) du wachst im klinik auf
zu.2.) hab gehört das die hühner dann bald sterben
wieso dass denn?
Hat eigentlich schon jemand das Ferienhaus ?
Wie lange habt ihr gebraucht um so viel geld zu beschaffen ?
Ich hab das Stadthäuschen Zaubertinte: [nicht Ferienhaus so wird es nur bei Gotz genannt]ich habs im 2. Jahr im Sommer gekrigt viel früher denke ich geht das nich du musst einfach sähen was das Zeug hält.
ich hatte es im 2. jahr im winter
... Aber ich hab einen sau alten Com und der Emu ist deshalb nur halb so schnell, da dauert es bestimmt 30 Sekunden bis ich EIN EiNZIGEs feld gegossen hab XD

Und da krieg ich immer nen anfall. Wie gibt man denn beim Emu die Cods ein, so dass ich Viel viel Geld hab ?
Bitte is dringend!
Geht beim Emu glaub ich nich
gibt mir mal nen ratschlag wen ich heiraten soll außer karen,popuri,und mary
braucht ihr nicht mehr hab schon entschieden
Wozu ist überhaupt das Ferienhaus? kann mir bitte jemand helfen?
ich glaube das ist einfach nur dazu da dass man da an bestimmten tagen bestimmte spiele spielen kann
Und die Berhghütte und das Strandhaus
berghütte kannst ein juwehl der wahrheit finden und am strandhaus weiß ich selber nichts von

PS:wen hast du geheiratet?
Ich habe Karen geheiratet
Tschuldige die Frage aber wie kann man denn genau einen Platenspieler bekommen?
hatte ich auch aber jetzt hab ich elli geheiratet hast du ihr noch erlaubt zu arbeit zu gehen oder lässt du sie zuhaus
Ich lass sie zur Arbeit gehen, weil sie sowieso nichts im Haus macht
den bekommst de nur über AR und den code hat bissher noch keiner gefunden hätte ich auch gern aber ich hab die codes für die alben brauchst du die ich hab auch noch viele andere codes
hast auch recht hab ich auch gemacht*grins*
Ich habe leider keinen AR. trotzdem danke
wie leuft denn deine farm so?
Kann man den nicht bekommen, wenn man den Gamecube mit dem Gameboyadvance verbindet?
denke nicht
Bei mir läuft alles toll(außer das mich nicht die Kühe, Hühner und Schafe mögen)
´Wie teuer ist denn ein AR
warum denn das? was machst du denn ales mit denen? vielleicht kann ich helpen?
Die Wichtel kümmern sich um die Tiere.
liegt zwischen 30 und 40€ lohnt sich aber voll ich empfele es dir und am besten auch noch das neuste was auf dem markt ist das ist nur geil

PS willst mal ein erfundenes herzevent zum lachen lesen? hab ein ganz gutes
würd ich lieber persöhnlich übernehmen ist zwar mehr arbeit aber ich hab schon goldene milch und ohne AR
und sag bitte bescheid wenn du aufhörst zu posten ok?
Danke. Woher weiß ich denn welcher der neuste AR ist? Und das Herzevent würde ich gerne mal sehn.
musst du bei ebay gucken da schreiben die dass rein
und hier ist das event:

Eines tages willst du Mary besuchen...
Du gehst in die Bücherei und reinzufällig taucht Gray dort auf und fragt ob du ihm mal beim schmied helfen kannst.
Nach einem heißen tag in der Schmiede, läd er dich noch zu sich nach hause ein...
Aber anstatt nach hause zu gehen verbindet er dir die augen und drückt dir irgendetwas weiches in die Hand ....
Du machst die Augen auf und es ist ................................................................................
............................. ................................................................................
............................. ................................................................................
............................. EINE BLAUE FEDER!
Dann sagt Gray: Oh , mein schatzu ich liebte dich schon seit dem ersten tag und wusste sofort dass du auch schwul bist.......
Da sind nur die US-Versionen oder so. Auf jedenfall steht da alles auf Englisch. Da steht AR Max
tut mir leid dass heißt natürlich schatz und nich schatzu
wo?
Hast du dir das ausgedacht?
nö mein freund warum? gefällt es dir?
Da steht nicht Action Replay sondern Action Replay MAX auf der Verpackung.
Ist witzig
schik mir mal den link dann kann ich dir mehr sagen oder du wartest ein paar minuten und ich such dir ein AR nur zum beispiel poste was du willst(also ob ich suchen soll oder de mir den link sendest oder ob du selber guckst es liegt bei dir
wie alt bist du wenn ich mal fragen darf? und bitte nicht lügen OK? ich bin 13 jahre alt
Ich bin 14 Jahre alt
hol dir das 4. für 19€ muss jetzt aber schluss machen bis morgen!
Bis Morgen
Hi!
dfs
Ho
Kann mir jemand sagen woher ich den Plattenspieler bekomme?
Verbindung von Gamecube zu GBA-Harvest moon
bei mehreren Sternen bekommst du es dann bei Van.
wo bekomme ich erdbeeren,kürbis und spinat her!Smiley
erdbeeren:
musst du 100 mal gurken,kartoffeln und rüben versendenn

kürbisse:
im sommer entweder bei won oder im supermarkt

spinat:
würd ich auch mal gern wissen
Zlink kommst wieder? mir ist sink langweilig
Hi! Ich bins wieder (ZLink) nur unter anderem Namen.
achso warum hast du 2 namen?
Weil beim ersten mal irgendwas mit der anmeldung nicht geklappt hat.
lass mich raten kein fenster zum öffnen in der E-mail oder?
Ich habe nicht auf den Link geklickt.
Genau und deshalb konnte ich nicht auf den Link klicken.
ja ist ja erst mal egal weißt du wie mann spienat bekommt und wann man in pflanzen muss?
hatte ich auch erst
Keine Ahnung. Ich wußte gar nicht das es den überhaupt gibt.
ich kann mir den ja über mogelmodul holen aber...
Soll ich mal gucken? Vieleicht finde ich ja was wo das steht.
ja lass mal beide gucken sagen wir mal in 10 minuten wieder hier OK bitte noch antworten
Alles klar
ich muss mal eben für 2 minuten weg mein computer spinnt ich muss ihn ebend neu hochfahren
Ok
und schon bin ich wieder da hast du was gefunden?

also ich weiß es ist kein rezept und es wurde auch kein öffentlicher thread darüber eröffnet
Ich hab leider ´nichts gefunden.
schade worüber könnten wir noch plaudern?posten
Ich kann ja noch mal gucken, wenn dir das wichtig ist.
ne so wichtig ist mir dass auch nicht hast dich eigentlich jetzt mit deinem mogelmodul entschieden?

PS:was guckst du immer auf RTL2?
und bitte wieder verabschieden wenn du länger weg musst oder nur eben kurz OK?
Ich kauf mir den AR. Ich hatte schon mal nen Xploder für den Gameboy, deshalb kenn ich die Vorteile.

PS: Ich gucke so ziemlich alles. Im Augenblick One Piece, Yu-Gi-Oh! und manchmal Detektiv Conan.
ich auch also weißt du ja schätz ich mal wie lange wier nicht mehr posten wenn es anfängt denn ich möcht sie nur ungerne verpassen du auch?
und sag bescheid wenn du AR codes brauchst ich hab welche die voll abgehen welchen holst die den den ich dir vorgeschlagen hab?
Ich möchte das auch nicht verpassen, deshalb poste ich über diesen Zeitraum auch nicht mehr.
gut treffen wir uns wieder wenn die folgen dann zuende sind? aber bitte auch nicht in den pausen
aber jetzt noch posten oder hast keine lust mehr?
Ja. Ich hol mir den, den du mir vorgeschlagen hast. Welchen hast du denn? Ich habe bei ebay auch noch einen lilanen gesehen.
kannst dir auch holen aber da kann ich dir nicht bei dem eingeben der cheats helfen es seidenn du kannst das selber
Ist das normal das man immer kurz aus dem Thema raus muss und dann wieder rein, damit man sehen kann ob wieder jemand geschrieben hat?
nö du musst einfach nach ganz unten gehen wo mann reinschreiben muss und dann oben einfach auf die beiden pfeile drücken (aktuallisieren) und dann wird die seite neu geladen und du siest ob einer gepostet hat oder nicht mach ich auch immer
Danke. Das wollte ich wissenl.

PS: Ich kaufe mir den AR den du mir vorgeschlagen hast.
muss eben für 5 minuten weg muss was holen
nicht abhauen!
Ich bleibe hier.
gut ich bin wieder da und jetzt stell mir mal ein paar fragen egal welche
Woher krieg ich für AWL AR Codes? Ich meine gute Codes.
Kommt für die Xbox ein Harvest Moon Spiel raus?
Hast du Harvest Moon Save the Homeland oder Back to Nature?
Spielst du auch gerne Zelda Spiele?
1. für AWL guck mal unter www.cheats.de

2.soweit ich weiß immoment nicht

3.ich habs nicht aber hatte mal BTN
Da gibt es,aber keine guten Codes.
zelda ist eigentlich nicht so mein ding ich spiele entweder strategie,aktin oder halt so was wie HM

PS hast du ein haustier?
Nein. leider nicht. Wir können uns auch kein Haustier halten, aber frag bitte nicht warum.
hast du ein AR für gamecube?
warum darf ich nicht fragen ist es dir peinlich?
Ja, aber leider kaum gute Cheats für Harvest Moon A Wonderful Life.
hast echt recht bei cheats de
Nein, du kannst es auch wissen nur wenn dann schreib ich dir ne eMail. Braucht ja nich jeder zu wissen.
na und mir ist es mal passiert das ich mitten in meiner schule den gürtel nach dem sport nich richtig geschlossen hab und da ist mir die gesamte hose runtergerutscht
Und war dir dat peinlich?
ok meine E-mail lautet heikojas@t-online.de
türlich unendlich einlich
bitte sofort schreiben bin neugierrig gweorden
und auf welcher schule bist du eigentlich?
Auf die Realschule Bergneustadt
Auf welche Schule gehst du denn?
aha hast schon geschrieben?
hauptschule KVG wechsele aber auf die marienschule
Achso, aber was ist die Marienschule?
Sag mir bitte, wenn du nichts mehr schreibst.
hast recht braucht echt keiner zu wissen warte ich schik dir auch noch mal eben ne mail
äääähm ich will ja nich unhöflich sein aber könntet ihr eure privatgespräche auch woanders erledigen?das hier ist ein thread zu hm fomt.
;-)
ist ne real doch kann manchesmal etwas länger dauern denn unser computer öffnet manchmal nicht das fenster und dann kann ich nichts hier reinposten
Ich muss kurz mal weg. Bis dann
ja dann stell doch fragen wenn du dass so meinst dazu ist es doch da hast du jetzt selber gepostet!
Liegen die kappa Juwele im Boden oder in Steinen.
gut ich würd dann mal sagen ich geh auch ich guck jetzt RTL2 bis nach yu gi oh dann

chiao!
ich will nun nicht stören aber isdochegal hat recht hier
stehts
das stimmt und wenn ihr so weiter macht wird der Theard noch geschlossen :(
ja ich weiß wir(ich) höre\n schon auf OK?
Die Kappajuwelen sind in den Steinen.
danke
kann mir einer mal sagen wie ich spinat bekomme? außer über mogelmodul
Verkauf 100 Auberginen, Karotten und Süßkartoffeln.
Junior Link kommst du?
hallo bitte melden habe langeweile hab sogar auch schon den spinat
Hi! Ich bin wieder da.
ja solltest du noch mal gucken kannst du ja was hierreinschreiben aber andere natürlich auch
Hallo!
Hallo
bin ein bisschen spät dran kann einer mal noch ein paar coole AR codes hier reinschreiben?
welchen?
Was verstehst du denn unter coolen AR Codes?
ja halt so was was meiner farm sehr hilft oder so was in der art wie pattenspieler
denn Plattenspieler Code sucht doch echt jeder mensch
keiner kennt denn
gibt es den überhaupt?
glaub ich nicht
ich weiß nich mal genau was AR codes sind^.^
Kennt jemand Codes für AWL?
also warum reden alle davon? und hast jetzt noch codes?
vieleicht findest du was unter www.gamefaqs.com?
sind das ar codes für gc Mastercode - muss aktiv sein
DZPG-46VJ-F4HQX
PQ6B-GQ3Z-DR9RE

Unendlich Geld
V6G5-81UN-9V538
AD31-EUPB-VE0WF

Alle Gegenstände freigeschaltet
UE4H-NM5G-X3Y25
V40A-707X-3WDHN

Unendlich Futter
GJ9D-Z1Y6-BC4ZU
BNX9-AP59-ATW75
Danke
hast auch noch welche für gba?

PS: woher bekomme ich teleportstein?
frühlingsmiene
HILFE:

Ann HASST mich!
Ich bin bei Fomt jetz im ersten Jahr am 1 Herbst, und Ann hat immernoch ein schwarzes Herz!
( obwohl ich ihr schon jeden Tag genau 27 Schokoladen geschenkt habe! Dazu auch noch ein Paar Termal Eier, ein Kleid, ein Parfüm, und 2 Gesichtsmasken.
Das schwarze Event hab ich auch schon gesehen!
Bitte helft mir was soll ich tun?!
( Ps : spiele aufm Emu)
@Bücherwurm
hier ist der code für teleportstein

0A2E4BF9 CF31EA9F
auch der
(m)code
73792B30 F780E157
FAE6C8BB 902B87F2

@Metalgirl
hab bei ann auch mal versucht war aber beim lila herz jergendwie stehen geblieben egal wie viel ich ihr schenkte
ich weiß nicht woran es liegen könnte
hab ich ja aber ich hab angst den zu aktivieren denn...
Geb doch den Code ein das sie dich mag.
HILFE ! Bitte!
wer wen mag?
was hast du den für ein problem?Metalgirl
@ Junior Link: Meinst du mich?
Also irgendwie funzen die beim Emu nicht.... Ich will doch einfach nur das die ein lila Herz bekommt :-(
@Metalgirl
Geb doch den Code ein das Ann dich mag.
ich hab die codes auch mal eingegeben der teleportstein ging bei mir aber die verfluchten werkzeuge codes hab ich auch eingegeben und dann stand
nur noch
Spiel Starten
Und ohne Code?
Willst du denn einen Code benutzen?
jetzt sagt mir mal was auf detsch übersetzt EMU heißt
naja ann hasst sieXDzumindest verändert sich das herz nich....vielleicht liegts am emu..?
also ich spiele aufm gba fomt und ich hab schon ein gelbes herz bei ihr und hab ihr nur jeden tag acht schokoladen geschenkt oder so bin 20.frühling zweiten jahres oder weiß nich woran es liegen könnte...
@Metalgirl wie viel events von ann und cliff hast du denn gesehen.
und dafor hab ich ja angst das ich von neu anfangen muss also kann mir mal einer sagen wie ich den auch so bekomme?
@Metalgirl
Ich kann dir den Code geben, wenn du willst
grab in deer Frühlingsmiene bis level 225
klappt erst nach dem Ditten Jahr
@ Junior Link: wie das denn?
Hoffentlich liegts nicht am Emu, weil das ist echt zum verzweifeln :-(
Ich hab schon bestimmt 30 000 G ausgegeben nur für schokolade ...
Was für einen EMU hast du denn?
versuch mal was anderes als schokolade
was heißt EMU eigentlich? *heul*
Aber schokolade mag die am Liebsten, da sagt die sowas wie: Oh toll ist das wirklich für mich ? Und freut sich wie Hulle...
@Junior Link : Den Visualgameboy Advance, halt das Standard teil.
@ bücherwurm: Emu heißt Emulator ;-)
ich weiß nicht woran das liegt ich hab auf jedenfall afgegeben sie zu bekommen.
@Metalgirl
Soll ich dir Codes dafür geben? Soll ich dir auch sagen wo du die eingeben must?
achso danke Metalgirl aber hat noch jemand codes für mich?FOMT vielleicht?
bei mir fontioniert der teleportstein code einwandfrei
@ Junio Link: Ja das wär echt voll nett!
Aber bitte beschreib mal ganz genau wie das mit den Codes aktivieren funzt. Hab das schon öfters probiert aber da is nie was passiert.
ích hab nur die codes
Mastercode:
73792B30 F780E157
FAE6C8BB 902B87F2

Hühnerstall ist ausgebaut
CDC96E83 A1113715

Alle Tiere Lieben dich
43BE440B 25D33A52
E65E9917 6F60E75E
8AB50B78 048668FB
3A67712C BE4B4C07
05E1DEF2 462E2318
8AB50B78 048668FB
5735567F 033FC816
D345EEAF 8A5056C3
E2C34AB8 A37CE35E
86577172 3480A9C0
1D4323E0 7A0DE8EB
A59BCC9F 04763955
4C354F0E 66A235C8
C2B4FA6F 86E21C33

Alle Mädchen Lieben dich
2F893D8C AACB2B9D
E5EED516 3D81CC33
0B530841 786EC670
CE2DE3E0 FBDEC150
DF396C4A 9B06ED38

immer Sonne
F3C94267 64E3A16A

Tiermedizin
9CEDD60A DC7F0A5E

Deutscher Mastercode
73792B30 F780E157
FAE6C8BB 902B87F2

2 Must Be On
FF4CF267 E1C20E8E
FA5AF166 5494B469
3 Max Harvest Sprites Affection
49EFF3F8 CE777489
50C97628 313B2664
4 Have Villa, Mountain Cabin, Beach House C57EF6B5 284DBF1A
5 Have Chicken House Upgrade CDC96E83 A1113715
6 All Animals Love You 43BE440B 25D33A52
E65E9917 6F60E75E klappt
8AB50B78 048668FB
3A67712C BE4B4C07
05E1DEF2 462E2318
8AB50B78 048668FB
5735567F 033FC816
D345EEAF 8A5056C3
E2C34AB8 A37CE35E
86577172 3480A9C0
1D4323E0 7A0DE8EB
A59BCC9F 04763955
4C354F0E 66A235C8
C2B4FA6F 86E21C33
7 Max Tool Experience E0F91AA4 ABD4361D
4EBCA740 067F3DE5
8 Infinite Watering Can Water 201C16DB 68437E3F
9 Infinite Horse Race Medals C1CE516D E0CF05BE
10 Infinite Money EE8188A4 6784B5D2
11 Infinite Lumber (NOTE: 2) 7D27A6C5 E00E26F0
12 Infinite Stamina BF8F36FA 58FD0CFC
012F33E8 C3F97237
13 All Girls Love You
2F893D8C AACB2B9D
E5EED516 3D81CC33
CE2DE3E0 FBDEC150
DF396C4A 9B06ED38
14 Infinite Time (NOTE: 3) 7482F817
E7F1E0DD
B0207280
FC58B83B
15 Upgrade House F330BD26 F80804F5
89F59AD6 1C2C6DA1
3E2C8647 21F0B573
DC7E285F 0336688F
16 Infinite Lumber C5C75C33 4D50062C
17 Upgraded Barn 97068166 E85A982B D1B0B49C BDD0944B
18 Instant Marriage To Karen 9A99AE41 03C9ECB4
19 Instant Marriage To Elli 1A4DCAAA BC721541
20 Instant Marriage To Ann 7DAFC2E0 8E09BD0B
21 Instant Marriage To Mary E55FE7FA 699D7CC9
22 Instant Marriage To Popuri A5980C2E C163746E
23 Instant Marriage To H. Goddess 8C8F943A 1A0EAD82
Weather Modifiers
24 Always Sunny F3C94267 64E3A16A
25 Always Rainy E2ADDE9A 4CE7C068
26 Always Snowy 21B1909F EFAB46C7
27 Always Stormy (NOTE: 4) 60D5FF57 8009F6C3
28 Always Blizzard (NOTE: 5) 9FE942B4 0DF795B8
Toolbox Item Modifiers

Slot 1 Modifiers
29 Sickle 7E3F1580 8005926A
30 Copper Sickle CA0B2FBE BFEE9B70
31 Silver Sickle 44A0FEC7 78646195
32 Gold Sickle 1D464AE7 5EA5A808
33 Mystrile Sickle 5BB81544 6E20413A
34 Cursed Sickle 412F2E24 233A9452
35 Blessed Sickle A2C65778 0F1024FA
36 Mythic Sickle 1289DA78 8D4C6D99
37 Hoe BD282817 46087E94
38 Copper Hoe 64217224 413E41C0
39 Silver Hoe 0DE12ED9 17A709D6
40 Gold Hoe A4907A38 F0A8D7A8
41 Mystrile Hoe 4D915EE6 0E176C81
42 Cursed Hoe 2F689D5C 5FA1D3EE
43 Blessed Hoe 738DEE05 783B2622
44 Mythic Hoe 6991E68E D1833B5F
45 Axe F31E652E E4A979A4
46 Copper Axe 9898C0A0 CAA054D1
47 Silver Axe E7A502C4 019D9477
48 Gold Axe 78D7E272 DD1A9BBE
49 Mystrile Axe 0C5C9810 54683079
50 Cursed Axe 5B6285F6 1F3DDFFF
51 Blessed Axe 972A00D1 1AA674BC
52 Mythic Axe 5A0674EB ABDA0D08
53 Hammer F7065334 713834B8
54 Copper Hammer E6EF13E6 49EC5E74
55 Silver Hammer B5EBD24B 07E6B175
56 Gold Hammer 81FA6BA6 A7FB87C5
57 Mystrile Hammer C2128DC9 7987A0C2
58 Cursed Hammer E1E90CBE F91587AD
59 Blessed Hammer 360342EE 84AE182A
60 Mythic Hammer 86D91DA4 AEC12FE5
61 Watering Can 58585C8F 96BA41E0
62 Copper Watering Can DD5EF940 1F8BFBC2
63 Silver Watering Can 908A0FE2 BB144DA4
64 Gold Watering Can 5FA70DC1 2565150D
65 Mystrile Watering Can 2EF93533 30C7E1BB
66 Cursed Watering Can 208CC7CE 6A7B0730
67 Blessed Watering Can 83C3F95F 6B93C049
68 Mythic Watering Can F167060D 0DB59B7E
69 Fishing Rod 9B6A9606 6A56D642
70 Copper Fishing Rod 9D5DA671 7747C7B1
71 Silver Fishing Rod 5BCBC3B0 89011686
72 Gold Fishing Rod E1FD28B4 AB1256C3
73 Mystrile Fishing Rod 073D21EB CFF973FE
74 Cursed Fishing Rod 8ED756EF D0E149AF
75 Blessed Fishing Rod 98426C85 D3C8E1DE
76 Mythic Fishing Rod 9C6481AE 693E5ABF
77 Cow Miracle Potion 7A9A04DF CF4D7828
78 Sheep Miracle Potion E7FE8BF2 A5F67513
79 Turnip Seeds 806FDAE6 A1D343F1
80 Potato Seeds 23A6FC6B A8E76126
81 Cucumber Seeds 53175114 5A526C2F
82 Strawberry Seeds 653A1587 B21483B4
83 Cabbage Seeds C8C19FA4 A08130CB
84 Tomato Seeds 164F64EA 6177CF83
85 Corn Seeds AD7DA7E2 6BC59DEA
86 Onion Seeds A31AD40D 1E967459
87 Pumpkin Seeds 97D733A1 D2E3716A
88 Pineapple Seeds A04E4E2E 71BF70C4
89 Eggplant Seeds CC4713EB CA852613
90 Carrot Seeds 89A46BBD A8782ECF
91 Sweet Potato Seeds A21205FA 5E0E9503
92 Spinach Seeds AD6A8B29 E943CA8F
93 Green Pepper Seeds 71D3A47B BCA8FD5A
94 Grass Seeds AB0CBBA8 97D131B2
95 Moon Drop Seeds 0FDD7ECD EC903EC9
96 Pink Cat Seeds 2A180642 6C18DF8E
97 Magic Seeds 0C790673 32684D9F
98 Toy Flower Seeds 8FBBC4A7 80B461B1
99 Brush 79BBCC77 633240C5
100 Milker 1D2E4BF6 A52E4DAE
101 Shears 50E5B29E 801912D8
102 Bell AA14E138 7B88FB6A
103 Animal Medicine 9CEDD60A DC7F0A5E
104 Blue Feather 2777CF92 CB9AC27A
105 Pedometer F2BBE2F6 DC666FF0
106 Teleport Stone 0A2E4BF9 CF31EA9F
107 Gem of the Goddess 3C4BE697 53EEE2F8
108 Gem of the Kappa A47DF13E 827166C6
109 Gem of the Truth 66206C57 6B5614F0
? Ich verstehe nicht wo man die eingeben soll, da gibts 1000 möglichkeiten die einzugeben aber im nachhinein is alles wie sonst auch ?.?
@metalgirl wie viele herzevents von cliff hast du schon gesehen
@Metalgirl

(M)
0000E882 000A
100D1BF8 0007

Ann 32006D59 00FF
1.Du musst das Spiel öffnen
2.Oben auf Cheats drücken
3.Cheat list drücken
4.Codebreaker drücken
Noch keins, aber muss man dass denn?
Bei btn hatten die mal keine auswirkungen auf die Herzfarbe vom Girl.
also was heißt alles:
Max Harvest Sprites Affection?
Gem of the truth?
Upgraded Barn?
Corn Seeds?
Eggplant Seeds?
Onion Seeds?
@ Junior Link: Danke ^.^
Ich werds mal testen.
Und wenn ich das gemacht habe mag Ann mich dann ganz plötzlich?
Oder muss ich erst neu laden oder so?
nein aber wenn du mehere herzevents von cliff gesehen hättest wäre es dann noch schwerer ann zu bekommen war bei mir so
Sie müsste dann sofort ein rotes Herz haben.
@ Bücherwurm: Max Harvest Spirites Affection: Bestimmt was mit den Zwergen.

Gem of the Truth: Irgendein Wahrheitsstein
Corn Seeds: Bestimmt Mais

Und der Rest weiß ich nicht so genau...
Max harvest... 10 herzen von allen erntewichteln
Gem of truth entweder dieses stein was du von von EG bekommst oder das mit denn wahrheitsjuwelen
die anderen weiß ich auch nicht aber sedes bedeutet samen
so muss gehen cio
@ Junior Link: Ich hab grad mal die Ceat list aufgemacht, aber da steht nichts von Codebreaker.
Da stehen so seltsame sachen wie Hex, signed unsigned....
Ich raff das net....
Da müsste unten Codebreaker stehen
@ Junior Link:
Da steht Gameshark...., Cheat...., Code....
Wenn man einen von denen anklickt kommt dann noch ein Fenster wo man sachen eingeben muss.
Du meinst doch die Cheat list oder?
Steht da nicht Codebreaker?
@ Junior Link: Ne, wenn ich wüsste wie dann mürde ich dir ein Screenshot davon schicken.
ich konnte noch ein paar minuten rausholen also dann...
Super Bücherwurm
ach ja ich hab jetzt spinatsamen die gehen bestimmt voll ab wenn sie reif sind aber ich bin noch im sommer und die kann ich im herbst eerst pflanzen*heul*
Ist Harvest Moon FOMT eigentlich besser als BTN?
find ich auf jeden fall
Wozu ist eigentlich die Berghütte und das Strandhaus?
in der berghütte kannst ein juwehl der wahrheit finden und das mit dem strandhaus würd ich auch gern wissen

PS: muss jetzt echt schluss machen bis morgen! sonst bekomme ich noch ärger
Leider nicht für FOMT. Nur für AWL ein paar AR Codes
ist egal interressiert mich trotzdem was für codes und bist du da schon mal gestorben wenn ja wie geht dass überhaupt?
weißt du vielleicht was:Potato Seeds und Eggplant Seeds heist?
Ich bin noch nicht gestorben, aber ich bin schon mal vor dem Haus von dem DR. im Spiel zusammengebrochen. Der hat dann gesagt dass das hätte schlimmer ausgehen können, wenn ich nicht vor seinem Haus zusammengebrochen wäre.

Ich habe einen Code das alle Mädchen 4 Herzen haben, alle Codes für die Schallplatten,...
Auberginen-und Kartoffel-Samen
Eggplant Seeds = Auberginen-Samen
Potato Seeds = Kartoffel-Samen
dankeschön hast schon gelesen wie du spinat bekommst?
Ja. Ich habe eine Frage. Hast du eine Ahnung was das bringt, wenn man diesen großen Stein zerstört, der in der Nähe der Wintermine ist?
ja wenn du in einer jaherszeit ich glaube im winter da hingehst und den zertrümmerst ist da hinten dann ein trüffel also nichts besonderes oder?
Ok. Danke. Da ist also nichts besonderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.