MERKWÜRDIGHAUSEN IST WEG! (* Die Sims 2)

MERKWÜRDIGHAUSEN IST WEG! (* Die Sims 2)

Bitte helft mir als ich wie jeden tag Sims 2 spielen wollte war Merkwürdighausen einfach weg!Ist das bei euch auch schon vorgekommen?Und wenn ja wie ist es wiedergekommen?Bitte antworten ich bin total verzweifelt!1
Also..vielleicht hast du es ja gelöscht?Und wenn du das wiederhaben möchtest,dann musst du das spiel löschen und noch mal installieren,sonst geht das nicht anders!
Ich habe es nicht gelöscht ich weiß nicht mal wie das geht!Ich habe es wie immer beendet!
hast du auch niemanden pc spielen lassen als das passiert ist?
kann ja sein das es ein "freund" gelöscht hat
hast du denn die nachbarschaft in eigene dateien/ea games/sims2/neighberhoods noch denn da müssten wenn du keine neue Stadt gegründet hast 3 drin sein. wenn ja musst du die entsprechende datei kopieren und wieder einfügen. wenn nicht musst du sims 2 neu installieren
ich glaube sogar das man die schon erstellten nachbarschaften (die von anfangan da sind) gar nicht löschen kann...weiß ich aber nicht genau...
Nein niemand war außer mir an dem Pc und freunde kommen gar nicht an den Pc!Ich glaube auch nicht das man die Stätde löschen kann!Aber nach dem Merkwürdighausen weg war ist der Compjuter auf einmal kaputt gegangen vielleicht ein Virus...
hmmm sehr suspekt und sehr sehr "merkwürdig" würd ich da jetzt mal so spontan sagen.. *grins*
doch man kann die städte löschen!hab ich mal selbst gemacht....dann hab ich das spiel neu installiert und jetzt hab ich das wieder!^^
Aber wie denn?Dann habe ich es nur außerversehen gemacht!(Mist!)
ja wenn du die stadt anklickst und dann da ganz links an der seite glaub ich!aber man kann es machen!
Also vielen Dank an alle die mir geholfen haben!Jetzt weiß ich warum Merkwürdighausen weg ist!
ACH JA UND WIESO?^^
OK das du mir geholfen hast!
Tja so geht das doch!^^^
Bidde schön hab ich supi gern gemacht!^^
ich brauch hilfe ich kann nur noch antworten und keine threads mehr erstellen weiß jemand warum?
naja wenn ich keinen thread erstellen kann schreib ich eben hier rein:

weiß jemand was man mit dem virus anfangen kann den man mit der maschiene herstellen kann die man bekomt wenn man wissenschaftler wird?

ich hab diese frage hier schon ziemlich oft gestellt,bekam aber nur vermutungen und gerüchte als antwort
Tut mir leid ich kann auch nur vermuten vielleicht kann jeder nur eine bestimmte Zahl an Thread erstellen!Ich habe jetzt drei erstellt wieviele du?Frag doch am besten das Mogelpowerteam!Oder probiere es an einem anderem PC!Und auf deine zweite Frage habe ich keine Antwort.
das mit den threads geht eh wieda aber ich will endlich etwas über das virus wissen
sry keine ahnung!
kein einziger sims-spieler weiß was über das virus,forscht mal ein bisschen rum (wie ich) einer kann vielleicht nichts erreichen aber wenn ihr mithelft wissen wir wahrscheinlich bald was der sch... kann.
mal ne frage was sind threads ich hab das spiel erst gerade neu und würde gerne mehr darüber wissen
was ict das den mit dem virus billy7 das raf ich garnicht was du meinst
wenn man die wissenschaffts-karriere wählt bekommt man irgendwann so ne maschine mit der man medizin und nen virus herstellen kann,mit der medizin kann man krankheiten heilen oder verkaufen aber beim virus steht nur wegwerfen
und threads sind das wo du reinschreibst :)
s
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.