Wer ist eurer Meinung nach der Stärkste Boss und Normaler Gegner?
Meiner Meinung nach:
Boss: Zejon
n. Gegner: Mega Tombery
Meiner Meinung nach:
Boss: Zejon
n. Gegner: Mega Tombery
häh, hab ich was verpasst? in ff x2 gibts nen bossgegner namens zejon?
boss: keiner
n.Gegner: klar, mega tomberry
boss: keiner
Zejon ist Exodus! Zejon ist der Name der Person der sich in Exodus verwandelt!
Der stärkste Boss ist IMO eindeutig Chac. Ich weiß nicht, was die meisten so problematisch an Trema fanden, wenn man seine MP vernichtet, ist er relativ ungefährlich ^^
Dito (wenn man mal das Erscheinen von Chac und der Thronschnecke als Zufallsgegner ab Ebene 81 nicht berücksichtigt...).
Dito (wenn man mal das Erscheinen von Chac und der Thronschnecke als Zufallsgegner ab Ebene 81 nicht berücksichtigt...).
@ S.T.A.R.S
Mit Trema geb ich dir Recht. Ich fand der war nur schwer am Anfang, wenn man gegen Exodus zuviel Energie verloren hat, aber wenn man einmal richtig im Kampf gegen Trema ist, ist er eigentlich ne Niete! Man kann zwar Exodus bestechen aber das ist irgendwie langweilig, dann kann man gleich Katzenjammer benutzen (ist meiner Meinung nach genau so beschissen wie Zanmatou aus FFX)!
Mit Trema geb ich dir Recht. Ich fand der war nur schwer am Anfang, wenn man gegen Exodus zuviel Energie verloren hat, aber wenn man einmal richtig im Kampf gegen Trema ist, ist er eigentlich ne Niete! Man kann zwar Exodus bestechen aber das ist irgendwie langweilig, dann kann man gleich Katzenjammer benutzen (ist meiner Meinung nach genau so beschissen wie Zanmatou aus FFX)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.