Knife nach unten (* Half-Life & Counter-Strike)

Knife nach unten (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi wie bekomme ich es hin, dass ich mein messer so halte das es nach unten zeigt???
Entweder du spielst Counterstrike 1.5 oder du lädst dir einfach ein Skin dafür runter (siehe www.counterstrike.de).
Naja hier hast du den genauen link.Da wählst du einfach das skin aus und fügst es in deinem cstrike Ordner ein.
Scheiße hat irgendwie nicht geklappt:D Dann halt so:http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&;world=cs&spiel=cs1.6&typ=Waffen+Skins&sid=&subtyp=Messer%2CUSP%2CGlock+18%2CSIG+P228%2CDesert+Eagle%2CDual+Baretta%2CBenelli+M3+Super90%2CBenelli+XM1014%2CH%26K+MP5-Navy%2CFN+P90%2CMac+10%2CHK+UMP+.45%2CFN+P90%2CAK+47%2CSig+SG552-Commando%2CAWP%2CSteyr+Scout%2CH%26K+G3-SG1%2CGalil%2CFAMAS%2CFN+M249+Para%2CFlashbang%2CHE+Grenades%2CSmoke+Grenades%2Cc4+Sprengstoff&page=1&orderby=&letter=&subsubtyp=Messer#
wenn du einen link haben willst,aber den ganzen Link nicht so schreiben möchtest musst du es so machen: Link|Hier z.B. ! Alt Gr und <>| drücken(Ist die taste neben dem Y)oder guck genauer unter der Hilfe hier!

Das hier ist mit absicht kein link(*gg*)
Naja versteh ich eh nicht,mach dir lieber keine mühe:)Ich guck hier nur so (täglich:P)vorbei um anderen bei Problemen zu helfen oder um ein Thread zu machen damit mir einer hilft.Mehr is da auch nich.
ja thx
wieso willst du denn andere models haben? das ist manchmal ein nachteil weil man auf manche server nicht kommt, wegen bad file und so

Blubb
jaja
Gibt es das 1.5 Messer auch für Css?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.