http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30558&highlight=career+rewards Ich habe mir diesen Hack runtergeladen, aber die Karrierebelohnungen habe ich immer noch nicht. Könnte mir das jemand erklären oder ein kleines Haus mit allen Karrierebelohnungen ins Internet stellen?
nein du musst auf eigene collektionen drücken da is es übrigens danke hab den hack schon überall gesucht
Die Sachen von WJC sind nicht drinnen - werden aber (hoffentlich) bald kommen.
Is ja zum kotzen. Könnte mich dann mal schnell jemand informieren, wenn ein hack mit den sachen von wcj kommt? Hier meine E-Mail: homertheking.simpson@web.de
Leider fehlt der Belohnungsgegenstand ""Draht zur Hölle"" *schnief* der ist nicht in dem Ordner mit drin...
also, bei mir funzt der Hack auch bei WJC *grübel* fehlt nur 1 Karrierebelohnungsgegenstand
also, bei mir funzt der Hack auch bei WJC *grübel* fehlt nur 1 Karrierebelohnungsgegenstand
@ V.M.
....hmmm was für ne Kuh ? ich habe da so eine Pflanzstatuon (wo man Pflanzen züchten kann).
und Fotocamera, muss ich mal gucken....
Ansonsten hab ich alle Gegenstände wie den Organtisch, Sandsack, Lügendetektor, Fingerabdrucksscan usw.
Ich Game gleich mal ne Runde (will ja noch meinen Friedhof basteln *g*) schreib Dir dann auf was alles Funzt bzw. da is. :-)
....hmmm was für ne Kuh ? ich habe da so eine Pflanzstatuon (wo man Pflanzen züchten kann).
und Fotocamera, muss ich mal gucken....
Ansonsten hab ich alle Gegenstände wie den Organtisch, Sandsack, Lügendetektor, Fingerabdrucksscan usw.
Ich Game gleich mal ne Runde (will ja noch meinen Friedhof basteln *g*) schreib Dir dann auf was alles Funzt bzw. da is. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.