So viel ich weiß, kann man da nur mit Cheats hin, aber was genau Wundereiland ist, weiß ich selbst nicht...
Tut mir leid, ich habe mit Cheats nichts zu tun, weil ich nichts davon halte, und von diesem Wundereiland habe ich auch bisher nur gehört...
Zaubertinte: [Ich bin auch noch nich so lange hier, zurzeit kommen voll viele neue, die kein peil von nix haben XD]
Zaubertinte: [Ich bin auch noch nich so lange hier, zurzeit kommen voll viele neue, die kein peil von nix haben XD]
Und wie kann ich Kindwurm fangen?Und wann startet der Ausverkauf?(In welchen Zeitabständen?)
also Wundereiland findest du auf der Rubin oder Saphir edition es ist ein Insel das manchmal auftaucht und am nächsten Tag verschwindet. Dort findest du nur die vorentwicklung vom Woingenau Zaubertinte: [weiß nicht wie es heißt]soweit ich weiß
Kindwurm: gibts in Meteorfälle, da wo man Drachenzahn oder so findet (man muss da Surfen, das ist nur eine ganz kleine Ecke, aber es ist nur dort zu finden)
Ausverkauf: der wird im Fernsehen angekündigt
Ausverkauf: der wird im Fernsehen angekündigt
Die Vorentwicklung von Woingenau heißt Isso,und wie fange ich Kindwurm?(angeln oder auf dem normalen Weg?)
Echt? Gibt es keine Zeitangaben oder so und wo soll das sein? Ich spiele Saphir schon seit Ewigkeiten und habe Wundereiland noch nie gesehen...
Kindwurm findet man, wenn man da rumläuft. Wo das genau ist, kann ich nicht so gut beschreiben, du musst da lang, wo man Kaskade einsetzen kann und dann eine weitere Wasserstelle suchen...
flieg mal nach flossbrunnen und geh zum äußesten rechten Haus dort sihst du ein alten Mann am fenster sprech ihn an. er sagt ob wundereiland da ist wenn er ja sagt surf nach rechts und du findest wundereiland.
es gibt eine uhr in deinem zimmer
es gibt eine uhr in deinem zimmer
lord moon der 1: mit Zeitangaben meinte ich, ob es nur zu bestimmten Uhrzeiten oder so zu finden ist, und nicht, wo man die Uhrzeit erfährt...
Der Ausverkauf (Flohmarkt):zufall denk ich
Der Ausverkauf (Superzenter->Dach):wenn du top4 5-10 HINTEREINANDER besiegt hast steht im Fern.
Der Ausverkauf (Superzenter->Dach):wenn du top4 5-10 HINTEREINANDER besiegt hast steht im Fern.
Achso das soll ein Flohmarkt sein...und das andere? Ich hab die Top4 schon mehr als 10 mal besiegt und immer nur der gleiche Ausverkauf...
Wundereiland ist nur dann da wenn man im Duelturm 1 mal gewonnen hat und direkt danach einen Pokeball für 200 Pokedollar gekauft hat. Dannach fliegt man nach Flossbrun und der Mann sagt Heute kann ich Wundereiland sehen! Auf der Insel findet man ein Item Telefon und dann kommt Troy und gibt euch ein International Ticket damit könnt ihr nach Johto wenn ihr die Top Vier schafft könnt ihr sogar nach Kanto!
Das ist wahr ich habe es zuerst auch nicht geglaubt!
Die Spielemacher haben dieses Rätsel dort reingebracht sonst wäre das Spiel Mit mehr neuen Pokemon beladen also viel Spaß Bald habt ihr alle Pokemon!
Das ist wahr ich habe es zuerst auch nicht geglaubt!
Die Spielemacher haben dieses Rätsel dort reingebracht sonst wäre das Spiel Mit mehr neuen Pokemon beladen also viel Spaß Bald habt ihr alle Pokemon!
@guter hamariter
na klar ich war schon einmal auf wundereiland!kamm troy?NEIN!bekamm ich das internationale ticket?NEIN!
fazit:wer keine ahnung hat,einfach mal die fr***e halten!
na klar ich war schon einmal auf wundereiland!kamm troy?NEIN!bekamm ich das internationale ticket?NEIN!
fazit:wer keine ahnung hat,einfach mal die fr***e halten!
du kaufst dir n xploder oder besser nen action replay dann gibste nen code ein und fertig dann gehste zum schiff und so n typ kommt raus der fährt dich dann auf wundereiland aber es gibt nichts weiteres als beere nr. 36 **glaub** und issos
Ninjask entwickelt sich nicht mehr...oder meinst du wie man Ninjatom bekommt?
Man bekommt NINJATOM wenn sich NINJASK entwickelt
und man hat ein Poki nicht dabei.
und man hat ein Poki nicht dabei.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1343912
welche edi?
rubin:ja
saphir:nein
feuerrot:ja
blattgrünn:nein
welche edi?
rubin:ja
saphir:nein
feuerrot:ja
blattgrünn:nein
ich bin jetz auf wundereiland und wie bekomm ich jetz das international ticket?
Gar nicht!
Des ist bloß ne Lüge!
Da gibts bloß sone seltene Beere und Issos!
PS:War selber schon dort glaub mir!
Des ist bloß ne Lüge!
Da gibts bloß sone seltene Beere und Issos!
PS:War selber schon dort glaub mir!
tja wie ist denn nun der code für den action replay ich hab ihn auch! es gibt auch noch eine andere insel wo man genau das pokemon (also latias oder latios) fangen kannn was es eigendlich auf den editionen garnicht gibt fangen. dafür gint es auch eine code für den action replay da bekommt man son ticket und da kann man anstatt zum duellturm oder so zu dieser insel schippern aber auf der insel gibt es halt nur dieses pokemon und es flieht nich aber ma kann nur einmal dorthin!
eh ich hab jetz ein kleines problemchen,ICH HAB DEN BEERENVIRUSwas mach ich jetz?,in den blumenbeeten sitzen auf einmal menschen und über ihnen sind solche weißen pflanzen,was tu ich jetz?

Nein es ist kein Beerenvirus.Das ist wegen Wundereiland so.Hast du gecheatet das du auf Wundereiland kannst?
Garnicht.Das habe ich auch.Schau mal dein Trainerpass und dein Pokenav unter Trainer an.
nee, eine neue Spielstand!
du musst es nicht machen wenn du schon sehr weit bisst und keine Lust hast!
du musst es nicht machen wenn du schon sehr weit bisst und keine Lust hast!
Er meint neu anfangen.Ich werde bald alle Pokemon auf Feuerrot/Saphir tauschen und dann neu beginnen.
Schau mal dein Trainerpass und dein Pokenav unter Trainer an.
Hast du das gemacht?
Schau mal dein Trainerpass und dein Pokenav unter Trainer an.
Hast du das gemacht?
Beim Pokenav steht:
Registrierte Kämpfe:99999
Beim Trainerpass wurden Zahlen zu ?
Also ich glaub ich werde neu anfangen.Ne lieber nicht ich habe da schon genug gezockt.
Registrierte Kämpfe:99999
Beim Trainerpass wurden Zahlen zu ?
Also ich glaub ich werde neu anfangen.Ne lieber nicht ich habe da schon genug gezockt.
oh nein,mir is jetz erst aufgefallen das ich bei denn wettbewerben nich mehr mitmachen kann,diese frau sagt die ganze zeit:Herzlichen Glückwunsch!Dein Pokemon hat den Wettbewerb gewonnen!Und hier haben wir deinen Preis.Bitte,komm hier herüber!und dann bekomm ich nix,und was haben wir drüber gelerntNIE WIEDER CHEATS Zaubertinte: [ nie mehr das versprech ich euch.] 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.