maus zu schnell in spielen (Hard- und Software)

maus zu schnell in spielen (Hard- und Software)

HallO!
Bei Windows ist meine maus völlig in ordnung. aber wenn ich irgendein spiel anmache ist die maus viel zu schnell. Wenn ich im spiel die mausgeschwindgikkeit verändere bleibt die geschwindigkeit der maus trotzdem so schnell. was kann ich machen?
da hat er geschrieben, das es eben nicht funzt!
also erstmal was hast du denn für ne Maus? Denn manche mäuse haben ne Software dabei, die man für die einstellungen benötigt, ist zum beispiel bei allen Logitech Mäusen so!
Ganz einfach!
Drehe die Mausempfindlichkeit runter!
Schau mal in die Auflösung - Es könnte sein, dass die Mausgeschwindigkeit nicht an die niedrigeren Auflösungen angepasst wird, und so z.B. bei einer Auflösung im Spiel mit 800x600 viel schneller ist als im Desktop mit 1280x1024... ist jetzt vielleicht ein bisschen extrem dargestellt, aber das hatte jedenfalls mal ein Bekannter von mir so.
es war genaz plötlich so. von tag auf tag
Zitat von mausio:
-Bei Windows ist meine maus völlig in ordnung.
-Wenn ich im spiel die mausgeschwindgikkeit verändere bleibt die geschwindigkeit der maus trotzdem so schnell.

Zitat von punkrocker:
Drehe die Mausempfindlichkeit runter!

Er hat im Windows eine normale Geschwindkeit.Im Spiel nicht.Selbst nach runterschrauben der Geschwindkeit im Spiel.Und das hat er schon gesagt.Und im Windows die Geschwindkeit runter zu regeln,nur das ein Spiel richtig funktioniert,ist dumm.

@Topic Welche Maus hast du denn nun?
logitech habe aber die treiber drauf. ohne treiber geht es auch net besser
Hol dir bei www.winload.de das Programm Slowdown. Dan mus es eigentlich funktionieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.