also mein probleem ichhabe msn angeklickt und mich nagemeldet aber seit dem ist mein internet explorer weg und ich lkan nur noch durch msn rein wie bekomm icjh das blöde msn wider weg deinstallieren?wen ja wo ist das deinstallatzions zeug finde es nirgends buiitte helft mir ganz schnell danke schon mal
omg. rechtschreibung und zeichensetzung sind keine feinde!
zu deinem eigentlichen problem (auch wenn die rechtscheibung ein noch größeres ist ;):
hast du windows XP oder ME oder 98 oder was denn?
anleitung für XP:
systemsteuerung --> software --> "programmzugriff und -standards festlegen" --> auf pfeil neben benutzerdefinietr klicken --> IE als standardbrowser auswählen
zu deinem eigentlichen problem (auch wenn die rechtscheibung ein noch größeres ist ;):
hast du windows XP oder ME oder 98 oder was denn?
anleitung für XP:
systemsteuerung --> software --> "programmzugriff und -standards festlegen" --> auf pfeil neben benutzerdefinietr klicken --> IE als standardbrowser auswählen
Ich würd dir'n Rennrad empfehlen. Die sind schnell... Aber jetzt echt mal. Lernst du Deutsch in der Baumschule ?
Ilkan...Ilkan...hört sich Türkischer abstammung an!
Er lernt warscheinlch gerade Deutsch(oder?).Vielleicht hat er sich einfach auch nur sehr oft vertippt!
Themawechsel:
Geh mal auf
Systemsteuerung
Software
und dann einfach MSN Messanger(V.)herraussuchen und auf "entfernen" oder "deinstallieren" klicken!Dann hast du MSN deinstalliert und kannst ihn(wenn du willst)nochmal installieren,falls das dein Problem lösen sollte!
Er lernt warscheinlch gerade Deutsch(oder?).Vielleicht hat er sich einfach auch nur sehr oft vertippt!
Themawechsel:
Geh mal auf
Systemsteuerung
Software
und dann einfach MSN Messanger(V.)herraussuchen und auf "entfernen" oder "deinstallieren" klicken!Dann hast du MSN deinstalliert und kannst ihn(wenn du willst)nochmal installieren,falls das dein Problem lösen sollte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.