als ich das game am 16.3 gekauft hatte und ein paar probleme bei der installation hatte startete ich also das game und machte es bis ich in dem dorf war saida neen oder so was?? ich schaute mich ein bischen um und merkte dan das dass schiff weg war
meine frage wo ist das schiff jetzt?
meine frage wo ist das schiff jetzt?
also ich habe es gefunden es ist südlich vom dock bei einer insel als ich mich im schiff umschaute merkte ich das im schiff nur alte skellete waren
also schaute ich mich draussen um. später sah ich eine Höhle in der es sehr dunkel war und viele rote kerzen gab
sorry wegen der rechtschreibung und den punkten und kommas aber ich will weiterkommen
aber jetzt meine fragen
wozu ist den diese höhle?
was muss ich eigentlich machen?
ist die ordinator rüstung gut, die ich dort gefunden hab?
also schaute ich mich draussen um. später sah ich eine Höhle in der es sehr dunkel war und viele rote kerzen gab
sorry wegen der rechtschreibung und den punkten und kommas aber ich will weiterkommen
aber jetzt meine fragen
wozu ist den diese höhle?
was muss ich eigentlich machen?
ist die ordinator rüstung gut, die ich dort gefunden hab?
hmmm für meinen teil ist diese rüstung gut. hmmmm die höhle ist dort vielleicht einfach so
In dem Spiel gibt es so viele Höhlen und Sachen zu erkunden, dass nicht alle einen Sinn ergeben. Es gibt auch zahlreiche Schiffswracks, das Gefangenen Schiff verschwindet weil es seinen AUftrag erfüllt hat. DIe Höhle war eine Höhle des 6sten Hauses. Befasse dich erst mal ein bischen mit dem Spiel, dann wirst du das meiste eh verstehen. Und nicht alles was du findest ist irgendwie wichtig.
Da gibts das Gewand des Hl.Roris irgendwo ganz innen in einer kiste mit sehr hohem locklevel (nichts besonderes)Die kiste ist sehr gut versteckt bei einem Srein mit einem Aschenguhl, oder vielleicht ars ja doch ein dagoth.
1. In seinem Haus im Nord-Osten der Stadt.
2. Hat das was mit der oben gestellten Frage zu tun?
3. Bist du der selbe Fabius wie oben?
2. Hat das was mit der oben gestellten Frage zu tun?
3. Bist du der selbe Fabius wie oben?
Also eins noch:
Das Gewand des Hl Roris oder so,
dass braucht man aber noch, wenn man
im Haus Hlaalu Großmeister werden will.
Wenn du aber scho bei einer der Häuser bist
ist es egal.
Ich finde nur, dass Haus Hlaalu, das ist, indem man am Leichtesten Großmeister wird.
Das Gewand des Hl Roris oder so,
dass braucht man aber noch, wenn man
im Haus Hlaalu Großmeister werden will.
Wenn du aber scho bei einer der Häuser bist
ist es egal.
Ich finde nur, dass Haus Hlaalu, das ist, indem man am Leichtesten Großmeister wird.
!benutze keine Ordinatoren Rüstung sonst greifen dich die Ordinotoren an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.