sachen zu wario ware touched (Nintendo DS)

sachen zu wario ware touched (Nintendo DS)

ich hab mal ein paar fragen:

ich kann jetzt mit dem teddy spielen hab ich jetzt alle personen?

für jede person gibts ja eine bestimmte anzahl minispiele, wie viele punkte muss man haben um alle spielen zu können?

kann ich nach dem ich den teddy hab noch mehr spielzeug für das spielzimmer gewinnen?

antwortet bitte falls. ihr noch mehr fragen zu WWT habt könnt sie hier auch rein schreiben.
ich habe eben gerade im internet gesehen das es ein spielzeug mit einem schneemann gibt. wie kriegt man denn noch mehr spielsachen? ich habe jetzt alle personen.
du musst auf des komische Flugzeug kicken wo bei Spiele immer oben über die typen schwebt
das weiß ich auch manoman.
aber wie viele spielzeuge kann man insgesamt kriegen?
30
Ich habe 25!
ich habe 23 ich glaube auch man kann nur 25 kriegen denn ich habe bei allen figuren über 30 pts außer bei dem weißen teddy und noch einem muss dann ja mal weiter zocken...
wieviele teddys gibt es eigentlich?ich hab einen rosa und einen in weiß
ich hab einen rosa einen weißen und einen braun/grünen. und ich hab jetzt schon 27 spielsachen ich denke es gibt doch 30 spielsachen und 3 teddys denk ich denn mit dem braun/grünen 30 pts zu erreichen ist echt schwer
ich hab jetzt schon 31 spielsachen. aber wie kriegt man goldene kronen? ich habe bei allen nur eine silberne
ich! auch
ich weiß jetzt wie man eine goldene krone kriegt man muss aufs album gehen und dann bei jedem minispiel so viele punkte schaffen wie angegeben ist dann kriegt man für jedes spiel eine rose und wenn du es für alle geschafft hast kriegst du eine goldene krone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.