Wenn du Englisch kannst: Klick!
Zusammengefasst:
Lost ist eine neue Serie. Ein Flugzeug stürzt ab und ein paar Überlebende kämpfen auf einem "mysterious island" weiter ums überleben.
Lost ist eine neue Serie. Ein Flugzeug stürzt ab und ein paar Überlebende kämpfen auf einem "mysterious island" weiter ums überleben.
genau das hab ich mir auch gedacht, mastah!
wohlstandskind, bistdu eigentlich wirklich so ein bonze wie alle sagen ?
Jetzt frag net wer da ssagt, ich weis es nimmer .
wohlstandskind, bistdu eigentlich wirklich so ein bonze wie alle sagen ?
Jetzt frag net wer da ssagt, ich weis es nimmer .
@ ko'-ni-tzu
Klar stimmt das, hier kennen sich doch alle so gut und die meisten waren bestimmt schon bei w0hL$tAnD$k!nD zu Hause...
Klar stimmt das, hier kennen sich doch alle so gut und die meisten waren bestimmt schon bei w0hL$tAnD$k!nD zu Hause...

was habt ihr denn? ich find lost voll geil, ist voll spannend ist mal ne andere art von einer serie...
GENAU! Warum habt ihr solche Vorurteile. Es ist eine der besten Serien in den Staaten!
Ich fand das auch total geil bisher.
Die Serie ist total aufwendig produziert worden.
Sie haben nicht in einem Studio gedreht sondern auf Hawaii und für den Flugzeugabsturz haben sie eine echte Maschine verwendet und auch hatte die gesamte Serienproduktion ein Budget von mehreren Millionen Dollar, was für Serien eigentlich untypisch ist, denn das ist Hollywoodfilm-Standard.
In den USA war Lost extrem erfolgreich und mir persönlich gefällts auch wirklich gut.
Vor allem weiss man nicht, was wirklich los ist: Ist es wirklich so passiert, wie wir es sehen? Warum findet keiner diese Insel?
Ist es alles nur ein Traum oder hat vielleicht nur einer überlebt, der sich den rest zusammenspinnt, um der Einsamkeit zu entgehen?
Fragen über Fragen und somit die Garantie für Höchstspannung!
Die Serie ist total aufwendig produziert worden.
Sie haben nicht in einem Studio gedreht sondern auf Hawaii und für den Flugzeugabsturz haben sie eine echte Maschine verwendet und auch hatte die gesamte Serienproduktion ein Budget von mehreren Millionen Dollar, was für Serien eigentlich untypisch ist, denn das ist Hollywoodfilm-Standard.
In den USA war Lost extrem erfolgreich und mir persönlich gefällts auch wirklich gut.
Vor allem weiss man nicht, was wirklich los ist: Ist es wirklich so passiert, wie wir es sehen? Warum findet keiner diese Insel?
Ist es alles nur ein Traum oder hat vielleicht nur einer überlebt, der sich den rest zusammenspinnt, um der Einsamkeit zu entgehen?
Fragen über Fragen und somit die Garantie für Höchstspannung!
najaa ich hab nun die Sendung am Montag gesehen,ist najaa,
Mittelmaß,vielleicht war auch die Folge nur langweilig,aber wenns dauernd so langweilig ist,die laufen ja nur hin und her,da bringt dann der Dicke auch nichts mehr...!Vielleicht wird die nächste Folge besser,mal schauen...
Mittelmaß,vielleicht war auch die Folge nur langweilig,aber wenns dauernd so langweilig ist,die laufen ja nur hin und her,da bringt dann der Dicke auch nichts mehr...!Vielleicht wird die nächste Folge besser,mal schauen...
ich fands nicht langweilig, es wurde ja auch diese vorgeschichte von der einen frau (wie heißt die noch gleich?) gezeigt...
morgen kommt es wieder, ich freu mich schon voll, das wird wieder spannend =)
Naja, die Serie flacht doch etwas ab.
Der alte mann konnte nach dem Absturz wieder laufen. Und wie (ist schon ein klitzekleines bischen unrealistisch). Ausserdem verschweigt er, dass er das Monster gesehen hat. Mehr ist nicht passiert. Also nicht viel.
Mir scheint es, als würde in jeder Folge ein spezieller Darsteller näher beleuchtet werden. Letzte Woche Kate, heute der alte Mann. Der Doc wurde bereits im Pilotfilm ausführlich durchgenommen.
Ich hoffe mal, dass sich die Produzenten noch was besseres haben einfallen lassen.
Der alte mann konnte nach dem Absturz wieder laufen. Und wie (ist schon ein klitzekleines bischen unrealistisch). Ausserdem verschweigt er, dass er das Monster gesehen hat. Mehr ist nicht passiert. Also nicht viel.
Mir scheint es, als würde in jeder Folge ein spezieller Darsteller näher beleuchtet werden. Letzte Woche Kate, heute der alte Mann. Der Doc wurde bereits im Pilotfilm ausführlich durchgenommen.
Ich hoffe mal, dass sich die Produzenten noch was besseres haben einfallen lassen.
Wieso? Bei 14 Hauptdarstellern kann man das Konzept doch noch prima auschlachten. Und ein nie-zugesicht-kommendes Monster hält und alle wie kleine Kinder an der Stange.
Kennt noch irgend jemand die Serie "Der Fall John Doe!"? Da war es ein bisschen das gleiche Konzept, nur mit dem Fehler, dass die Serie nachts um kurz vor 2300h lief.
Kennt noch irgend jemand die Serie "Der Fall John Doe!"? Da war es ein bisschen das gleiche Konzept, nur mit dem Fehler, dass die Serie nachts um kurz vor 2300h lief.
Hmm, ich finde das garnicht so negativ....
Würde man die Darsteller jetzt nicht näher beleuchten, dann würdfen einige wahrscheinlich sagen, es sei total oberflächlich...
Von daher finde ich das eigentlich ganz gut!
Abgesehen davon ist das Monster nicht das einzige Spannende, sondern da lief auch gestern noch ein Mann in einem Anzug rum, der dann auf einmal verschwunden war.
Dann das seltsame Funksignal, das 13 Jahre oder so lief...
Im Pilotfilm wurden einige der Überlebenden gejagt und einer hat doch dann auf das Vieh geschossen und es stellte sich heraus, das es ein Eisbär war....
Das ist doch alles ziemlich mysteriös und natürlich die große Frage: Warum ist die Insel für andere scheinbar unauffindbar?
Ich bin sehr gespannt, was da hinter steckt und finde die Serie wirklich sehenswert.
Würde man die Darsteller jetzt nicht näher beleuchten, dann würdfen einige wahrscheinlich sagen, es sei total oberflächlich...
Von daher finde ich das eigentlich ganz gut!
Abgesehen davon ist das Monster nicht das einzige Spannende, sondern da lief auch gestern noch ein Mann in einem Anzug rum, der dann auf einmal verschwunden war.
Dann das seltsame Funksignal, das 13 Jahre oder so lief...
Im Pilotfilm wurden einige der Überlebenden gejagt und einer hat doch dann auf das Vieh geschossen und es stellte sich heraus, das es ein Eisbär war....
Das ist doch alles ziemlich mysteriös und natürlich die große Frage: Warum ist die Insel für andere scheinbar unauffindbar?
Ich bin sehr gespannt, was da hinter steckt und finde die Serie wirklich sehenswert.
Ich meine nur, dass es nun spannendes und unerklärliches gibt und dann wird á la "Der Fall John Doe!" am Ende nichts erklärt. Einfach Serie vorbei.
Das "Monster" wird man bis zur letzten Folge nicht sehen :). Das ist ja beabsichtigt.. Ich find die Serie nicht soo schlecht.
ötger, bitte unterlass dieser Art Beiträge generell. Danke.
Ich fand die Folge richtig gut.
Was ich besonders mysterious fand, war der Mann im Anzug. Was mich aber etwas wundert, ist warum Mr. Lock (der alte) gesagt hat, er hätte das Monster nicht gesehen, dass glaube ich nämlich nicht wirklich.
Was ich besonders mysterious fand, war der Mann im Anzug. Was mich aber etwas wundert, ist warum Mr. Lock (der alte) gesagt hat, er hätte das Monster nicht gesehen, dass glaube ich nämlich nicht wirklich.
jo ich finds auch gut das man die näher beleutchet obwohl bei lock wars irgendwie langweilig, bei kate fand ichs voll interessant...
Ich frage mich nur, wie Kate und der Officer, die von den Vereinigten Staaten zurück nach Kanada zurückfliegen mussten, in einer Maschine von Australien aus mitfliegen konnten.
Und warum der schwer angeschlagene Officer sie sofort nach dem Erwachen schreiend gewürgt hat mit den Worten: "Sie ist gefährlich!" Sie hat doch gar nichts getan, was so eine Reaktion rechtfertigen würde.
Es gibt sicher verschiedene Gründe, warum jemand nicht mehr laufen kann. Vielleicht war bei dem nur vorher der Rücken verrenkt und der wurde durch den Aufprall ... ;)
Das mit dem Anzugmann wird ja nächstes Mal beleuchtet.
Was ich gut finde:
- Es gibt keine doofen, hysterischen Weiber.
- Nicht dass es besonders realistisch wäre, aber die Damen sehen größtenteils sehr gut aus. :)
- Die Rollenverteilung ist überzeugend.
Was ich weniger gut finde:
- Die kommen nicht ein Mal auf die Idee, sich auf den Berg zu stellen und nach einem Eingeborenendorf oder weiß der Kuckuck was zu schauen.
- Es spielen der typische Neger, die typische Schwangere, das typische Kind und der typische Cr4cksüchtige mit, das ist mir einfach zu standesgemäß, wie die Spiegelszene in einem jedem Horrorfilm. Der Hund natürlich nicht zu vergessen! :-o
- Die Szene, als der Alte das Messer in den Stuhl warf. Und dann der typische Spruch: "Entweder zielen sie verdammt gut oder verdammt schlecht." Die war echt unnötig.
Aber natürlich bin ich gespannt, wie es weitergeht und werde auch weiterhin treu zusehen. :)
Und warum der schwer angeschlagene Officer sie sofort nach dem Erwachen schreiend gewürgt hat mit den Worten: "Sie ist gefährlich!" Sie hat doch gar nichts getan, was so eine Reaktion rechtfertigen würde.
Es gibt sicher verschiedene Gründe, warum jemand nicht mehr laufen kann. Vielleicht war bei dem nur vorher der Rücken verrenkt und der wurde durch den Aufprall ... ;)
Das mit dem Anzugmann wird ja nächstes Mal beleuchtet.
Was ich gut finde:
- Es gibt keine doofen, hysterischen Weiber.
- Nicht dass es besonders realistisch wäre, aber die Damen sehen größtenteils sehr gut aus. :)
- Die Rollenverteilung ist überzeugend.
Was ich weniger gut finde:
- Die kommen nicht ein Mal auf die Idee, sich auf den Berg zu stellen und nach einem Eingeborenendorf oder weiß der Kuckuck was zu schauen.
- Es spielen der typische Neger, die typische Schwangere, das typische Kind und der typische Cr4cksüchtige mit, das ist mir einfach zu standesgemäß, wie die Spiegelszene in einem jedem Horrorfilm. Der Hund natürlich nicht zu vergessen! :-o
- Die Szene, als der Alte das Messer in den Stuhl warf. Und dann der typische Spruch: "Entweder zielen sie verdammt gut oder verdammt schlecht." Die war echt unnötig.
Aber natürlich bin ich gespannt, wie es weitergeht und werde auch weiterhin treu zusehen. :)
Na, also die Schnepfe im Bikini ist mit sau-doof schon ziemlich freundlich tituliert.
irgendwie sehen alle männlich schauspiler da alle gleich aus ich kann die kaum auseinander halten..
bald haben die alle einen bart und lange haare dann hab ich eh keinen durchblick mehr...
bald haben die alle einen bart und lange haare dann hab ich eh keinen durchblick mehr...
@Lee: Kate kommt eigentlich aus Kanada, aber der Rückblick , also das, wo sie gefasst wurde, bzw diese Zeit auf der farm gearbeitet hat, das war in Australien und als sie dann geschnappt wurde, sollte sie von Australien zurück nach Nordamerika geflogen werden.
Warum dieser Officer sie gleich gewürgt hat... wahrscheinlich weil sie ja ursprünglich jemanden umgebracht hat und/oder aauch weil er durch seine Verletzungen total verwirrt war.
Warum dieser Officer sie gleich gewürgt hat... wahrscheinlich weil sie ja ursprünglich jemanden umgebracht hat und/oder aauch weil er durch seine Verletzungen total verwirrt war.
Omg und da hängen die Bilder von ihr in australischen Postdienststellen aus? Und der Officer reist ihr hinterher? Lol.
Zu welcher Stadt wollte sie ursprünglich weiterlaufen?
Zu welcher Stadt wollte sie ursprünglich weiterlaufen?
Die Stadt zu der sie weiterlaufen wollte wurde glaube ich nicht erwähnt. Es kam halt nur raus, dass sie so herumstreunerte, darum hat sie ja auch im Stall auf der farm übernachtet, wo sie dann der Farmer, der sie später verriet für sich arbeiten liess.
Ihm sagte sie doch um ihr Verhalten(warum sie immer weiter will und nie an einem Ort bleibt) zu erklären: Sie sei fertig mit dem College und reist darum umher!
Und ob der Officer aus den USA kam weiss ich auch nicht... hätte auch einer aus Australien sein können, der sie nach Nordamerika überliefern sollte...
Ihm sagte sie doch um ihr Verhalten(warum sie immer weiter will und nie an einem Ort bleibt) zu erklären: Sie sei fertig mit dem College und reist darum umher!
Und ob der Officer aus den USA kam weiss ich auch nicht... hätte auch einer aus Australien sein können, der sie nach Nordamerika überliefern sollte...
Dieser Mann im schwarzen Anzug nervt, ich glaube das wird keine gut Folge weil es sich wahrscheinlich nur um den Arzt gehen wird. Aber ich hoffe es wird endlich aufgedeckt was das Monster ist. Ich dendiere ja das es ein Dinosaurier ist. Oder ein überdemensionales Tier was von einem verrückten Professor erschafefn wurde der im Berg wohnt. Was meint ihr. :)
Spinderella:
Doch, es wurde mehrmals erwähnt, wohin Kate wandern wollte. Zu dem Ort sollte sie doch dann auch vom Farmer hingefahren werden.
Dass sie wandert, macht sie noch nicht kriminell. Sie wurde vorher schon gesucht, sonst hätte man keine Wanted-Poster von ihr aufgehängt.
Den Officer hat sie aber gleich im Rückspiegel erkannt und soweit ich weiß, sagte er sowas wie: "Hab ich dich endlich, nun entkommst du mir nicht mehr."
Vielleicht sind sämtliche Passagiere bei dem Absturz ums Leben gekommen und das ist das Tor zur Hölle. Seien wir mal ehrlich, sowas überlebt niemand.
Doch, es wurde mehrmals erwähnt, wohin Kate wandern wollte. Zu dem Ort sollte sie doch dann auch vom Farmer hingefahren werden.
Dass sie wandert, macht sie noch nicht kriminell. Sie wurde vorher schon gesucht, sonst hätte man keine Wanted-Poster von ihr aufgehängt.
Den Officer hat sie aber gleich im Rückspiegel erkannt und soweit ich weiß, sagte er sowas wie: "Hab ich dich endlich, nun entkommst du mir nicht mehr."
Vielleicht sind sämtliche Passagiere bei dem Absturz ums Leben gekommen und das ist das Tor zur Hölle. Seien wir mal ehrlich, sowas überlebt niemand.
Ich glaube nicht das die Insel ein Tor zur Hölle darstellt.
Ich glaube die nächste Folge wird ziehmlich interessant. Besonders wegen dem Mann im Anzug. Ich will wissen es mit dem auf sich hat. Aber die Theorie dieser einen Frau finde ich ziehmlich interessant. Sie macht sich ja noch Hoffnungen wegen ihrem Mann ... sie hat ja gesagt, dass die anderen wahrscheinlich auch glauben, das die anderen tot sind.
Ich glaube die nächste Folge wird ziehmlich interessant. Besonders wegen dem Mann im Anzug. Ich will wissen es mit dem auf sich hat. Aber die Theorie dieser einen Frau finde ich ziehmlich interessant. Sie macht sich ja noch Hoffnungen wegen ihrem Mann ... sie hat ja gesagt, dass die anderen wahrscheinlich auch glauben, das die anderen tot sind.
ich find das schade das boone (ich hoffe das er so geschrieben wird) stirbt *snüff* hab ich gestern gesehen die folge (die 20 folge soll es sein) irgendwas is auch mit seiner (angeblichen) schwester Shannon,ich hab es nur nicht so ganz verstanden,weil es auf englisch war,claire bekommt aber ihr baby *so süß* achja die reiche "Schnepfe im Bikini" macht mit Sayid rum,locke is verschwunden und die frau die angeblich kein wort englisch kann spricht perfekt englisch (der mann aber net)...mehr habe ich aber auch net gesehen,konnte es mir nur gestern anschauen,weil meine eltern net da waren (die schauen immer nur so tiersendungen oder wissenschaft)
Es gibt echt so Theorien, das nur einer den Absturz überlebt hat und sich das alles vorstellt, um die Einsamkeit und Isolation zu ertragen.
Andere denken, die Leute sind in einem Paraleel Universum gelandet.
Wieder andere unterstützen die Theorie mit der Hölle/Fegefeuer.
Mysteriös, mysteriös!
Andere denken, die Leute sind in einem Paraleel Universum gelandet.
Wieder andere unterstützen die Theorie mit der Hölle/Fegefeuer.
Mysteriös, mysteriös!
Kennt hier jemand "Herr der Fliegen" bzw. "Lord of the Flies"? Das ist genau das selbe, nur mit Kindern.
Hesse, das ist weniger dasselbe, als lediglich ein ähnliches Szenario: Menschen aus der Zivilisation alleine auf einer Insel.
@ Hesse:
Hab ich auf englisch gelesen (in der Schule).
War aber nicht wirklich toll.
Hab ich auf englisch gelesen (in der Schule).
War aber nicht wirklich toll.
Ja, das ist ein bisschen ähnlich: Menschen auf einer Insel, man kann sich nicht aus dem Weg gehen und es entstehen Konflikte!
Allerdings ist es bei Lost halt total Mysteriös, da dort eben diese seltsamen Dinge passieren!
Doch das Buch Herr der Fliegen ist auf jeden Fall lesenswert und super spannend finde ich persönlich!
Allerdings ist es bei Lost halt total Mysteriös, da dort eben diese seltsamen Dinge passieren!
Doch das Buch Herr der Fliegen ist auf jeden Fall lesenswert und super spannend finde ich persönlich!
@all Ich weiß gar nicht was Herr der Fliegen mit Lost zu tuhen hat. schreibt doch lieber sachen über lost
Jo, nicht vom Thema abgekommen!
Morgen ist es endlich wieder so weit!
Morgen ist es endlich wieder so weit!
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los ! LOST
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !LOST
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los ! LOST
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !
Heute gehts los !LOST
Heute gehts los !
@Lingrön: Solche Beiträge sind aber auch nicht besonders sinnvoll.
Wenn Du Dich schon beklagt hast, das wir vom Thema abweichen,als wir Herr der Fliegen erwähnten, dann beklage ich mich über so einen "Heute gehts los, Heute gehts los" etc.-Mist, denn das heute Lost im TV läuft, dürfte allen, die die Serie verfolgen klar sein!
Wenn Du Dich schon beklagt hast, das wir vom Thema abweichen,als wir Herr der Fliegen erwähnten, dann beklage ich mich über so einen "Heute gehts los, Heute gehts los" etc.-Mist, denn das heute Lost im TV läuft, dürfte allen, die die Serie verfolgen klar sein!
Die letzte Folge war richtig gut. Ich glaube ich wäre an Jacks Stelle verrückt geworden ...
ich fand des war diesmal ne komische folge... ich freu mich schon wenn die schwangere ihr baby bekommt, da ist dann bestimmt voll die panik...
hm... irgendwie stehe ich der Serie immernoch mit gemischten Gefühlen entgegen.
Einerseits ist es überhaupt nicht spannend, weil klar ist, dass immer irgendwer intregiert und alle ein dunkles Geheimnis/Vergangenheit haben, andererseits werden die Geschichten irgendwie interessant präsentiert. Gelangweilt habe ich mich bis jetzt nicht wirklich und das sporodaische Auftreten von Ungewöhnlichkeiten und dem Monster verschafft gerade die Würze, die man braucht um weitergucken zu wollen.
...*ich bin ein tv opfer*
Einerseits ist es überhaupt nicht spannend, weil klar ist, dass immer irgendwer intregiert und alle ein dunkles Geheimnis/Vergangenheit haben, andererseits werden die Geschichten irgendwie interessant präsentiert. Gelangweilt habe ich mich bis jetzt nicht wirklich und das sporodaische Auftreten von Ungewöhnlichkeiten und dem Monster verschafft gerade die Würze, die man braucht um weitergucken zu wollen.
...*ich bin ein tv opfer*
@ grudge1988: Ja, dann springen sie wahrscheinlich alle total panisch in der Gegend rum und brüllen nach bestimmten Sachen, die eigentlich immer da gewesen sind, aber ausgerechnet zu diesem einen Zeitpunkt verschwunden sind^^
Nüha, ich schalte garantiert wieder ein, ich will ja schließlich wissen, wo die Leiche geblieben ist...
Nüha, ich schalte garantiert wieder ein, ich will ja schließlich wissen, wo die Leiche geblieben ist...
Die heutige Folge fand ich auch echt cool. Total interessant die Vorgeschichte des koreanischen Paares *schnief*
Trotzdem bleibts mysteriös...
Dieser ältere Mann hat doch auch mal dieses "Monster" gesehen und als er später wieder zu den anderen kam, meinte er doch sowas wie: Ich habe der Insel ins Auge gesehen und es war wunderschön... oder sowas in der Art....
Hmmm, naja und dann halt am Anfang der Eisbär und die Sache mit dem Funksignal und das mit dem Vater von dem Arzt und und und...
Trotzdem bleibts mysteriös...
Dieser ältere Mann hat doch auch mal dieses "Monster" gesehen und als er später wieder zu den anderen kam, meinte er doch sowas wie: Ich habe der Insel ins Auge gesehen und es war wunderschön... oder sowas in der Art....
Hmmm, naja und dann halt am Anfang der Eisbär und die Sache mit dem Funksignal und das mit dem Vater von dem Arzt und und und...
Bin auch gespannt, wie das zusammenpassen soll.
Vermutlich sagt irgendwann der Negerpapa zu seinem Sohn: "Aufwachen, wir sind da" und sie steigen in Toronto aus. ;)
Vermutlich sagt irgendwann der Negerpapa zu seinem Sohn: "Aufwachen, wir sind da" und sie steigen in Toronto aus. ;)
Hm... ziemlich einseitige Folge. Es ging einzig um die Koreaner und Charly und Locke. Ganz nebenbei noch um den Klinsch zwischen Jack und Kate als Fraktion Höhle/Strand.
Die Koreaner sind jetzt interessanter, aber irgendwie kommt die Serie nicht richtig vorwärts. Es bleibt jedesmal interessant zu gucken, aber trotzdem strampeln sie irgendwie auf der Stelle.
Die Koreaner sind jetzt interessanter, aber irgendwie kommt die Serie nicht richtig vorwärts. Es bleibt jedesmal interessant zu gucken, aber trotzdem strampeln sie irgendwie auf der Stelle.
Was mich ein bisschen verwirrt hat: Was hat eigentlich das koreanische Ehepaar in Australien gemacht?
Diese Frau, die so getan hat, als sei sie eine Innenarchitektin, war ja eine, die ihr helfen wollte zu fliehen und die sagte ja, sie soll um 11 Uhr 15 das Gebäude verlassen.
Aber das war doch alles in deren Apartment in Korea oder irre ich mich?
Diese Frau, die so getan hat, als sei sie eine Innenarchitektin, war ja eine, die ihr helfen wollte zu fliehen und die sagte ja, sie soll um 11 Uhr 15 das Gebäude verlassen.
Aber das war doch alles in deren Apartment in Korea oder irre ich mich?
Wo das Apartment war, war zu keiner Zeit klar. Nur, dass der Mann für Suns Vater arbeiten muss (wohl als Schläger). Wo, das steht/stand zu keiner Zeit fest.
Ist es denn schlimm, dass die Serie nicht "vorwärts" kommt? Muss alles immer unbedingt ganz gerade dem Haupthandlungszweig folgen? Nein, das muss es nicht.
"Der Weg ist das Ziel."
Wenn man einen Krimi liest, sollte man auch nicht nur die erste und die letzte Seite gelesen haben. Da geht die Spannung verloren, bzw. baut sich gar nicht erst auf.
"Der Weg ist das Ziel."
Wenn man einen Krimi liest, sollte man auch nicht nur die erste und die letzte Seite gelesen haben. Da geht die Spannung verloren, bzw. baut sich gar nicht erst auf.
@ Cerlindael naja sie haben ja noch jack als doc...
was ist eigentlich mit der einen frau deren mann umgekommen ist? ich fand es voll unlogisch das gestern so viele nicht in der serie vorgekommen sind... naja war eigentlich wieder ne tolle folge aber ich dachte der koreaner ist ausgeflippt weil der eine vater seine frau nackt gesehen hat *ggg*
ich finds scheiße das die koreanerin deutsch kann, jetzt können die sich mit denen verständigen...
was ist eigentlich mit der einen frau deren mann umgekommen ist? ich fand es voll unlogisch das gestern so viele nicht in der serie vorgekommen sind... naja war eigentlich wieder ne tolle folge aber ich dachte der koreaner ist ausgeflippt weil der eine vater seine frau nackt gesehen hat *ggg*
ich finds scheiße das die koreanerin deutsch kann, jetzt können die sich mit denen verständigen...
War mal wieder nicht schlecht die Folge gestern!
Hmmm, aber wer hat den einen (ich glaube er heisst Sahid) niedergeschlagen?
Klar man könnte meinen, es sei dieser blonde gutaussehende, aber fiese Typ, aber er muss ja die andere Rakete gezündet haben, schliesslich war Kate ja zur Höhle gelaufen, um Jack zu helfen!
Das mit den Raketen hat ja gut geklappt, erst hat dieser Sahid die Raktet gezündet, dann das blonde Mädchen und dann, da Kate nicht da war, muss es der Blonde gewesen sein, der die letzte Rakete gezündet hat... Krass, dann bekommt dieser Sahid ein Signal und ZONK wird er niedergeschlagen.
Ich kann nur wieder meinen Standardspruch sagen:
Es bleibt mysteriös!
Hmmm, aber wer hat den einen (ich glaube er heisst Sahid) niedergeschlagen?
Klar man könnte meinen, es sei dieser blonde gutaussehende, aber fiese Typ, aber er muss ja die andere Rakete gezündet haben, schliesslich war Kate ja zur Höhle gelaufen, um Jack zu helfen!
Das mit den Raketen hat ja gut geklappt, erst hat dieser Sahid die Raktet gezündet, dann das blonde Mädchen und dann, da Kate nicht da war, muss es der Blonde gewesen sein, der die letzte Rakete gezündet hat... Krass, dann bekommt dieser Sahid ein Signal und ZONK wird er niedergeschlagen.
Ich kann nur wieder meinen Standardspruch sagen:
Es bleibt mysteriös!
jo war nicht schlecht die folge, finde aber das es schon bessere bisher gab...
auf nächstes mal können wir schon gespannt sein da hat ja kate mit dem einen fießen rum geschnullt...
auf nächstes mal können wir schon gespannt sein da hat ja kate mit dem einen fießen rum geschnullt...
Und der 'Fiese' wird dann wahrscheinlich ziehmlich durch die Mangel genommen ... aber ich glaube so schlimm ist der Macker in echt gar nicht ... Ich glaube in der nächsten Folge wird mehr über ihn erzählt, also seine Vergangenheit.
Die Serie macht zum 06.06. Sommerpause und läuft dann erst im Herbst wieder an.
Jetzt ist doch schon eine Woche Pause.
Mist, ich kann es nicht abwarten, endlich die nächsten Folgen zu sehen, wann geht es denn genau wieder los?
Mist, ich kann es nicht abwarten, endlich die nächsten Folgen zu sehen, wann geht es denn genau wieder los?
Spinderella, das wäre viel zu unkreativ für eine Fernsehserie. Sicher kam wieder jemand anderes bei dem einen Typen vorbei, der für ihn die Rakete abschoss. Er war zum Beispiel der einzige, der nicht gezeigt wurde, als die Raketen stiegen, was mehr als verdächtig ist. :)
Wenn man meiner Logik Glauben schenken darf, können wir uns fast sicher sein, dass es doch der Fiesling war. :)
Fand die letzte Folge auch extrem kitschig. Ich mag endlich wissen, was der Dicke für eine dunkle Vergangenheit hatte. :)
Wenn man meiner Logik Glauben schenken darf, können wir uns fast sicher sein, dass es doch der Fiesling war. :)
Fand die letzte Folge auch extrem kitschig. Ich mag endlich wissen, was der Dicke für eine dunkle Vergangenheit hatte. :)
Und wer hat dann die Rakete gezündet? Die warn ja alle bei Jack und ham gebuddelt wie blöd...
Ich nehme mal an, dass es doch noch andere...Irgendwasse...auf der Insel gibt... (müssen ja keine Menschen sein...) Aber irgendwas ist da sicher noch (außer diesem Monster halt...)
Ich nehme mal an, dass es doch noch andere...Irgendwasse...auf der Insel gibt... (müssen ja keine Menschen sein...) Aber irgendwas ist da sicher noch (außer diesem Monster halt...)
Sommerpause?
Toll... war ja klar. Mann ey so ein Mist!
Voll übel!
@Lee: Das mit der Rakete ist echt seltsam...
Aber ich glaube die haben ihn extra nicht gezeigt, damit bei den Zuschauern halt so eine Verwirrung und Grübelstimmung entsteht!
ich denke mal der hat die Rakete abgeschossen.
Also dieser Sahid wurde mit einem Ast niedergeschlagen, das hat man gesehen.
Hmmm... ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell dieser Lock war, denn ihm gefällt es ja richtig gut auf der Insel und vergesst nicht, das er doch einhmal von "ETWAS" verfolgt wurde und dann hingefallen ist und damit konfrontiert wurde und später sagte er doch zu irgendwem: "Ich habe das gesicht der Insel gesehen und es war wunderschön..." oder: "Ich habe der Insel direkt ins Auge gesehen." oder sowas in der Art.
Vielleicht war er es , weil er nicht weg will?
Die Serie ist genial irgendwie. In den USA hat das ja auch zu solchen Diskussionen/Spekulationen geführt, wie wir sie jetzt führen :-)
Toll... war ja klar. Mann ey so ein Mist!
Voll übel!
@Lee: Das mit der Rakete ist echt seltsam...
Aber ich glaube die haben ihn extra nicht gezeigt, damit bei den Zuschauern halt so eine Verwirrung und Grübelstimmung entsteht!
ich denke mal der hat die Rakete abgeschossen.
Also dieser Sahid wurde mit einem Ast niedergeschlagen, das hat man gesehen.
Hmmm... ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell dieser Lock war, denn ihm gefällt es ja richtig gut auf der Insel und vergesst nicht, das er doch einhmal von "ETWAS" verfolgt wurde und dann hingefallen ist und damit konfrontiert wurde und später sagte er doch zu irgendwem: "Ich habe das gesicht der Insel gesehen und es war wunderschön..." oder: "Ich habe der Insel direkt ins Auge gesehen." oder sowas in der Art.
Vielleicht war er es , weil er nicht weg will?
Die Serie ist genial irgendwie. In den USA hat das ja auch zu solchen Diskussionen/Spekulationen geführt, wie wir sie jetzt führen :-)
Naja, ich glaube nicht, dass der Ast-Schläger identifiziert wird. Das ist ja die Funktion der Serie: Fragen aufkommen zu lassen und sie nicht zu beantworten.
Die Insel ist nicht katographiert, ich wette, die finden noch rehct zügig andere Bewohner der Insel.
Die Insel ist nicht katographiert, ich wette, die finden noch rehct zügig andere Bewohner der Insel.
Eigentlich war es fast klar das Lost in die Sommerpause geht!
In Amerika läuft ja auch noch die erste Staffel!
Vielleicht war das schon vorher geplant mit der Somerpause! So schnell geht das Synchronisieren auch nicht!
In Amerika läuft ja auch noch die erste Staffel!
Vielleicht war das schon vorher geplant mit der Somerpause! So schnell geht das Synchronisieren auch nicht!
schade ist das mit der sommerpause *heul* *ggg*
"Das ist ja die Funktion der Serie: Fragen aufkommen zu lassen und sie nicht zu beantworten."
Ja das stimmt das macht eine serie ja erst spannend und geheimnisvoll! Ich finde bei lost sind noch so viele fragen offen und ich hoffe die beantworten sich so nach und nach...
"Das ist ja die Funktion der Serie: Fragen aufkommen zu lassen und sie nicht zu beantworten."
Ja das stimmt das macht eine serie ja erst spannend und geheimnisvoll! Ich finde bei lost sind noch so viele fragen offen und ich hoffe die beantworten sich so nach und nach...
Cerlindael: "Sicher kam wieder jemand anderes bei dem einen Typen vorbei, der für ihn die Rakete abschoss."
Und "alle" waren ganz sicher nicht bei Jack. Etwa 30 Leute waren zu der Zeit am Strand und einige latschen immer mal wieder auf der Insel herum.
Spinderella: Ich denke nicht, dass es der Alte war. Er wurde kurz nach dem Abschuss gezeigt, wie er ein Feuer entfachte, was serientechnisch unüblich ist, sollte er es wirklich gewesen sein. Auf der Insel gefällt es ihm außerdem mit Sicherheit nicht so gut, dass er alles dafür tun würde, um nicht fort zu müssen. Er hatte eben sein ganzes Leben lang den Wunsch, sich durch Australien zu schlagen und kann den jetzt ausleben und das macht ihm natürlich Spaß. Aber viel lieber würde er jetzt sicher daheim seinem Chef in den Arsch treten oder tanzen gehen und jedem stolz zeigen, dass er wieder laufen kann. (Das würde ich zumindest an seiner Stelle wünschen). :)
Außerdem ist er viel zu gutmütig, um jemanden niederzuschlagen.
Wenn man logisch vorgeht, können es der Boss, der Alte, der Fette, der Neger, der Japse und der Cracker nicht gewesen sein, weil die zu der Zeit woanders waren. Bleiben nur noch die beiden Typen, die keiner mag. Oder - vielleicht war es ja der Vater von Jack! :-o
;)
Jedenfalls wäre die einzige, die ein Motiv hätte, die Verbrecherin, aber die war es natürlich auch nicht.
Und "alle" waren ganz sicher nicht bei Jack. Etwa 30 Leute waren zu der Zeit am Strand und einige latschen immer mal wieder auf der Insel herum.
Spinderella: Ich denke nicht, dass es der Alte war. Er wurde kurz nach dem Abschuss gezeigt, wie er ein Feuer entfachte, was serientechnisch unüblich ist, sollte er es wirklich gewesen sein. Auf der Insel gefällt es ihm außerdem mit Sicherheit nicht so gut, dass er alles dafür tun würde, um nicht fort zu müssen. Er hatte eben sein ganzes Leben lang den Wunsch, sich durch Australien zu schlagen und kann den jetzt ausleben und das macht ihm natürlich Spaß. Aber viel lieber würde er jetzt sicher daheim seinem Chef in den Arsch treten oder tanzen gehen und jedem stolz zeigen, dass er wieder laufen kann. (Das würde ich zumindest an seiner Stelle wünschen). :)
Außerdem ist er viel zu gutmütig, um jemanden niederzuschlagen.
Wenn man logisch vorgeht, können es der Boss, der Alte, der Fette, der Neger, der Japse und der Cracker nicht gewesen sein, weil die zu der Zeit woanders waren. Bleiben nur noch die beiden Typen, die keiner mag. Oder - vielleicht war es ja der Vater von Jack! :-o
;)
Jedenfalls wäre die einzige, die ein Motiv hätte, die Verbrecherin, aber die war es natürlich auch nicht.
Ich glaube das war irgendjemand, von dem man es nicht erwartet hätte ...
also die serie find ich recht gut, ich versuch die immer zu schauen! auf jeden fall 1000mal besser als dieser verschollen-shit, der auf RTL kam! das hab ich 4 folgen lang geschaut, dann braucht ich ne therapie^^
Der entscheidene Unterschied zwischen Lost und Verschollen ist, dass lost auf einer echten Insel, und nicht im Studio wie Verschollen gedreht wurde.
wenn ich schon an das Wasser in Verschollen denke.*kotz*
wenn ich schon an das Wasser in Verschollen denke.*kotz*
Am 1.Sep gibt es die komplette erste Staffel auf DVD (deutsch) um ca. 40€!
warum müssen die teile immer so teuer sein? man 20 euro würde auch reichen und die würden noch voll viel dran verdienen!
Ist eigentlich die Serie nach den 22 Folgen abgeschlossen oder wird es noch weitere Folgen bzw Staffeln geben?
scheind ja doch spannend zu sein, bei premiere sind die bei folge 21 und ich hab sie nicht einmal gesehen :(
Bei Premiere werden die Folgen 10 Tage nach der US-Ausstrahlung gesendet, aber nur in Englisch!
die letzte folge war ja mal voll geil *ggg* langsam werden die folgen immer besser *ggg* ich frag mich immer wieder wie soll man soetwas topen aber ich wette es wird noch besser *gg*
Ich war in den gesamten Pfingstferien in den USA - könnte mir einer sagen was geschehen ist? :)
könnt ihr mir bitte sagen wer das mit dem ausschlag war? den kannte ich gar nicht...
Es gibt noch mehr solche Leute die du noch nicht kennst, sind ja so gegen die 40 oder so.
aber die leute müsste man doch auch ab und zu sehen... die können sich ja nicht in luft aufgelöst haben... also manches ist schon unlogisch genau so wie mit der frau die ihren mann durch den sturz verloren hat von der hat man bis jetzt auch nichts mehr gesehen...
ich fand saids frühreres leben war mal voll interessant :-)
ich fand saids frühreres leben war mal voll interessant :-)
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
Es ist trotzdem doof, es fehlen Statisten. Sollen rund 40 Leute sein und man sieht immer nur ca. 15. Es war nicht mal ein Kameraschwenker über die ganze Gruppe dabei, die fehlt einfach komplett. Damit, wenn man später mal noch neue Ideen hat, man einfach einen neuen Charakter einsetzen kann, ohne dass er vorher bei einer Versammlung nicht dabei gewesen wäre oder so.
Der zweite Grund ist, dass auf einer echten Insel gedreht wurde. Und da ist es leichter, vielleicht 30 Leute zu versorgen als 60.
Blöd ist es dennoch. Dadurch wirken die Charaktere unüberschaubar und die Serie billig.
Der zweite Grund ist, dass auf einer echten Insel gedreht wurde. Und da ist es leichter, vielleicht 30 Leute zu versorgen als 60.
Blöd ist es dennoch. Dadurch wirken die Charaktere unüberschaubar und die Serie billig.
also ich finds echt doof an der einen beerdigung (besser gesagt gedenken) müssten doch alle dabei gewesen sein...
Eben. Da warens auch mehr als 15...
Außerdem sind wirklich nicht immer alle am selben Ort, das ist doch irgendwie logisch...Hälfte am Strand, und der Rest die "Höhlenmenschen"...
Geil fand ich die Idee mit dem Golfplatz. Ich meine, ja, natürlich, wir sind auf einer mysteriösen einsamen Insel gestrandet, nahezu ohne Aussicht auf Rettung, müssen ums Überleben kämpfen, aber wir haben Zeit für 'ne Partie Golf...
Außerdem sind wirklich nicht immer alle am selben Ort, das ist doch irgendwie logisch...Hälfte am Strand, und der Rest die "Höhlenmenschen"...
Geil fand ich die Idee mit dem Golfplatz. Ich meine, ja, natürlich, wir sind auf einer mysteriösen einsamen Insel gestrandet, nahezu ohne Aussicht auf Rettung, müssen ums Überleben kämpfen, aber wir haben Zeit für 'ne Partie Golf...
ich kann mich aber nicht erinnern das da der mann mit dem ausschlag war... ich finde es trotzdem sehr unlogisch das da immer nur die selben auftauchen und dann aufeinmal ein neuer...
in jeder serie sind jack, kate, der nega, sein kind,der fette,charlie, sayid und der böse blonde da, da.
Das ist wahrscheinlich ein anderer Überlebender, aber keiner der "Hauptdarsteller", also folglich ist seine Anwesenheit nicht in jeder einzelnen Folge erforderlich.
Und die nächste Folge wird bestimmt geil! Da kriegt Claire wohl ihr Baby, und entführt wird sie auch noch, die Arme...malt euch mal die Panik aus, die da dann herrscht^^
Und die nächste Folge wird bestimmt geil! Da kriegt Claire wohl ihr Baby, und entführt wird sie auch noch, die Arme...malt euch mal die Panik aus, die da dann herrscht^^
der even so heißt er doch oder? man der hats auf das baby abgesehen... ich frag mich warum der hellseher sie dann in den flieger schickt wenn er weiß das sie abstürzen werden und das even das baby will...
ich fands mal wieder unlogisch das dieses verzeichnis genau dann gemacht wurde wo es dann wichtig wurde wegen even...
ich fands mal wieder unlogisch das dieses verzeichnis genau dann gemacht wurde wo es dann wichtig wurde wegen even...
Vielleicht, weil er wusste, dass Ethan (nicht Even, denk ich) das Baby zwar will, aber nicht bekommt...
ah sorry dann hab ich mich vertan...
hm er hätte sie auch woanders hinschicken können wo ethan sie nicht findet...
hm er hätte sie auch woanders hinschicken können wo ethan sie nicht findet...
ich hab die folge nicht gesehen wo claire die alpträume gekriegt hat weil ich auf klassenfahrt war und.....
jetzt läuft es bis folge 20 oder wie?und dann ist erst mal pause?oder kommen dann direkt neue folgen?ich hab die ersten beiden folgen glaub ich nicht gesehen.die ham nur dieses weisse vieh erschossen und gesagt das wär ein eisbär aber nur ein baby von dem grossen oder so?hab ich das noch richtig in erinnerung?
also schon gekuckt aber nur so mit einem auge weil ich nicht wusste wie spannend die serie noch wird.jetzt kuck ich aber seit ca.3 wochen alle folgen.
die gestrige folge war mal wieder äußerst spannend... nur ich fand das mit charlie sehr unlogisch das er nach so langer zeit dann doch wieder luft bekommen hat...
Es gibt eine gesetzlich vorgeschrieben Zeit in der Ärzte versuchen müssen Personen wiederzubeleben. Bei Kindern beträgt die Zeit -afaik- fast 40 Minuten. Die Wiederbelebung Charlies war also durch i.O. .
also ich würde gerne wissen was lock und der "Bruder von der Einen"^^ gefunden haben (also das aus metall)
Ich find das trotzdem etwas unlogisch mit Charlie, da haut er dem ein paar Mal mit der Faust auf die Brust und er wacht wieder auf.
Typische Fernsehdramatik halt, das muss so^^
Vll finden sie da ja 'n Haufen Kabel, Schläuche etc., und am Ende stolpern sie dann über 'ne Kamera und kriegen raus, das sie nur unfreiwillig in 'ner Realityshow gebruchlandet sind...
Vll finden sie da ja 'n Haufen Kabel, Schläuche etc., und am Ende stolpern sie dann über 'ne Kamera und kriegen raus, das sie nur unfreiwillig in 'ner Realityshow gebruchlandet sind...
Ich glaube dieses Metallteil ist sowas wie ne Art Bunker oder so.l
Diese Französin hat doch erzählt das sie zu einemmForscherteam gehörte.
Vielleicht sind das Überbleibsel vom Labor oder sonstwas...
Das ist alles total abgespact...
Diese Französin hat doch erzählt das sie zu einemmForscherteam gehörte.
Vielleicht sind das Überbleibsel vom Labor oder sonstwas...
Das ist alles total abgespact...
Der Bruder von Shannon heißt Boone. Er ist immer mit John Locke unterwegs.
Es wird in den nächsten 5 Folgen mindestens nicht erklärt was das Metallteil ist.
Fanta-Light: Notärzte treten Erwachsenen zu weilen volle Kanne in den Rücken um sie wiederzubeleben.
Es wird in den nächsten 5 Folgen mindestens nicht erklärt was das Metallteil ist.
Fanta-Light: Notärzte treten Erwachsenen zu weilen volle Kanne in den Rücken um sie wiederzubeleben.
ich schätz auch das es eine tur in einen bunker ist oder so was.wär aber ne ziemlich brutale reality show wenn da leute gehängt werden und so...
Naja, es kann ja eigentlich niemand wirklich kontrollieren, und Dinge wie BigBrother finde ich auch reichlich brutal, vor allem für die Zuschauer^^
Ich musste bei der Wiederbelebung ständig an "The Abyss" denken. Ich hab schon drauf gewartet, dass Jack nochmal ansetzt.
Und schließlich ist es genau wie bei "Abyss" gelaufen.
Da haben sie abgeguckt ;-)
Und schließlich ist es genau wie bei "Abyss" gelaufen.
Da haben sie abgeguckt ;-)
als man ja dachte das charlie tot ist dachte ich das kann doch jetzt echt net sein er hatte ja mal voll die kurze rolle *ggg* naja dann kam ja alles anderst... aber es wäre realistischer gewesen wenn er gestorben wäre, und die serie würde auch besser rüberkommen...
anderseits ist es toll das charlie noch am leben ist weil er doch eine gute charaktere ist...
anderseits ist es toll das charlie noch am leben ist weil er doch eine gute charaktere ist...
@Nils:Kennst du die Folgen schon alle?Vom Amerikanischen oder so?Wenn ja sag bitte nur wie lange es dauert bis sie dass ding öffnen,denn ich will nicht alles jetzt schon wissen^^ danke!
Auf Premiere kommen Samstags manchmal Folgen, die es bei uns noch nicht zu sehen gab.
Leider nur auf Englisch, aber man kann es doch leicht verstehen.
Leider nur auf Englisch, aber man kann es doch leicht verstehen.
Also ich könnte mir gut vorstellen das das ein Metallsarg ist wo dann die Leiche von dieser Schwangeren drinn ist.
Wurde eigentlich schon erklärt warum dieser Ethen das alles macht?
Ich hab die Serie Montag nähmlich zum ersten mal gesehen.
Wurde eigentlich schon erklärt warum dieser Ethen das alles macht?
Ich hab die Serie Montag nähmlich zum ersten mal gesehen.
nein es wurde noch nicht erklärt.naja die leiche von der schwangeren?dann hätte ethan sich ja nicht so ne mühe machen müssen die erst zu entführen.dann hätte er sie ja direkt zusammen mit charlie umbringen können...
Claire (die Schwangere) stirbt nicht. Sieht man doch schon in der Vorschau.
Ethan's Motivation Clair und Charlie zu entführen wurde noch nicht erläutert.
Ja, ich kenne schon alle Folgen. Wer Fragen hat, kann sie per Mail an mich stellen: 3dking@gmail.com
Ethan's Motivation Clair und Charlie zu entführen wurde noch nicht erläutert.
Ja, ich kenne schon alle Folgen. Wer Fragen hat, kann sie per Mail an mich stellen: 3dking@gmail.com
kann sich einer vorstellen wie dieser Ethan das gemacht hat?
Man hat ja nur gesehen: der dicke teilt dem doktor mit das Ethan nicht auf der Passagierliste steht;
Dann begegnen Charlie und Claire ihm im Urwald und sagen "Oh, Ethan."
Das der Kerl sie überwältigt hat könnte ich mir vorstellen.
Aber wie hat er sie weggeschleppt?
Ich meine die wären ja wohl nicht selber mitgegeangen?
Oder er hat einen Komplizen gehabt;
Naja......
Man hat ja nur gesehen: der dicke teilt dem doktor mit das Ethan nicht auf der Passagierliste steht;
Dann begegnen Charlie und Claire ihm im Urwald und sagen "Oh, Ethan."
Das der Kerl sie überwältigt hat könnte ich mir vorstellen.
Aber wie hat er sie weggeschleppt?
Ich meine die wären ja wohl nicht selber mitgegeangen?
Oder er hat einen Komplizen gehabt;
Naja......
Spekulationen nützen hier nicht viel, sage ich nur so schonmal vorweg. Die Thematik Ethan wurde von den Schreibern der Story nicht wirklich teif durchdacht.
Viel besser ist es hingegen über die Geschichten der einzelnen Charaktäre zu spekulieren. Ich wüßte auf Anhieb keinen Charakter, der nicht behandelt wird.
Viel besser ist es hingegen über die Geschichten der einzelnen Charaktäre zu spekulieren. Ich wüßte auf Anhieb keinen Charakter, der nicht behandelt wird.
Welche dunkle vergangenheit hat das Kind????
Oh und zu den Raketen die nicht abgeschossen wurden weil jemand mit dem stöckchen gehaut hatt...
Der "böse blonde" ist der der in Frage kommt und hat ein Alibi.
Vielleicht hat er ja einen Komplizen gehabt bei der "Stöckchensache"...
Oh und zu den Raketen die nicht abgeschossen wurden weil jemand mit dem stöckchen gehaut hatt...
Der "böse blonde" ist der der in Frage kommt und hat ein Alibi.
Vielleicht hat er ja einen Komplizen gehabt bei der "Stöckchensache"...
Walt hat keine "dunkle Vergangenheit", seine Geschichte wird zusammen mit Michaels erzählt.
Der "böse Blonde" heißt Sawyer.
Die Raketen wurden alle abgeschossen, lediglich Sajid wurde dabei niedergeschlagen, wie er versuchte den Sender des Notrufsignals zu orten. Das ist übrigens eine der Fragen, die später geklärt werden.
Der "böse Blonde" heißt Sawyer.
Die Raketen wurden alle abgeschossen, lediglich Sajid wurde dabei niedergeschlagen, wie er versuchte den Sender des Notrufsignals zu orten. Das ist übrigens eine der Fragen, die später geklärt werden.
Och Niels, du sagst uns wir sollen spekulieren und wen ich spekuliere dann sagst du das es später geklärt wird.
Du Spaßverderber
Naja...
Egal....
Du Spaßverderber

Naja...
Egal....
na so lange nils nichts öffentlich hier im forum verrät (dafür hat er a die mail adresse hingeschrieben) haben wir ja noch genug spannung und zu spekulieren.oh mann ich wünschte es wär schon wieder montag...
ich hatte den anfang nicht gesehen.haben die das monster schon getötet oder warum erwähnen die das nicht mehr.also wie die das kleine getötet haben habe ich gesehen aber die haben ja gesagt das wär nur ein baby oder so oder?
Außer John Locke hat das "Monster" noch niemand gesehen und es ist auch nicht weiter aufgetaucht. Bis zum Ende der ersten Staffel taucht es afaik nur noch einmal auf. Es ist eher nebensächlich.
Nein. Die zweite Staffel wird noch produziert und läuft noch nichtmal in den USA.
Michelle Rodriguez wird übrigens in der zweiten Staffel als eine weitere Hauptperson auftauchen. Gegen Ende der ersten Staffel taucht sie beiläufig in der Geschichte über Jack auf.
Wer nicht weiß, wer MR ist: http://www.imdb.com/name/nm0735442/
Michelle Rodriguez wird übrigens in der zweiten Staffel als eine weitere Hauptperson auftauchen. Gegen Ende der ersten Staffel taucht sie beiläufig in der Geschichte über Jack auf.
Wer nicht weiß, wer MR ist: http://www.imdb.com/name/nm0735442/
Was für ein "schreckliches Geheimnis" haben Charlie und Claire?
SInd die eigentlich verheiratet?
SInd die eigentlich verheiratet?
Hä? Die kannten sich vorher doch garnicht...und sie haben die Geschichten der beiden doch schon gezeigt. Claire ist ja schwanger, hatte aber nicht genug Geld oder was weiß ich um das Kind durchzukriegen, und Charlie ist/war ein drogensüchtiger Musiker...
Ist diese "monster" eigentlich wirklichein monster? oder irgendwas von menschen gemachtes? also wenn es ein monster wäre, fänd ich das reichlich dämlich.
Ich frage mich das auch aber ich will es nich wissen ich will es dann im TV sehen!!!
@Cerdindeal,
ich hab doch gesagt das ich nur Bruchstücke von ein Par folgen und die Folge mit dem erhängten Charlie ganz gesehen habe.
ich hab doch gesagt das ich nur Bruchstücke von ein Par folgen und die Folge mit dem erhängten Charlie ganz gesehen habe.
Ach so. Naja, die beiden hatten halt völlig unterschiedliche Lebensgeschichten, daher eine Bekanntschaft relativ unlogisch. Such dir doch mal ne Zusammenfassung, man sollte sowas schon wissen, um die Serie größtenteils vertsehen zu können. Ist nicht böse gemeint, sondern nur ne Empfehlung...
Sind das ausnahmefälle oder passiert in jeder Serie so wenig?
Jack hat ne Waffe die wahrscheinlich nur noch einmal mitspielt und Kate hat ein Plastikflugzeugmodel.
Jack hat ne Waffe die wahrscheinlich nur noch einmal mitspielt und Kate hat ein Plastikflugzeugmodel.
Diese Folg war tatsächlich recht dünn. Aber sie ist der Vorreiter auf drohendes Unheil:
Locke/Boon und Shannon/Sayid. ..die nächste Folge wird sehr Nerven aufreibend.
Locke/Boon und Shannon/Sayid. ..die nächste Folge wird sehr Nerven aufreibend.
Ohne Färte (schreibt man das so?) können sie sie nicht suchen. Es macht keinen Sinn.
Versuchen könnten sie es eigentlich....
Kommt bei der nächsten Folge wieder das Monster?
Stirbt da jemand?
Kommt bei der nächsten Folge wieder das Monster?
Stirbt da jemand?
naja in der vorschsau ist ja schon recht viel passiert.wird bestimmt gut spannend...
Es heißt "Fährte".
Hattu, warte doch einfach eine Woche, dann weißt du, wie es weitergeht.
Hattu, warte doch einfach eine Woche, dann weißt du, wie es weitergeht.
ich fand die letzte folge echt gut war ja auch mit kate *ggg* mich würds echt interessieren wenn sie erschossen hat. naja diese frage wird sicherlich erst sehr spät beantwortet wenn überhaupt...
endlich war die farbige wieder da *ggg* ich dachte schon die sieht man gar nicht mehr *ggg*
endlich war die farbige wieder da *ggg* ich dachte schon die sieht man gar nicht mehr *ggg*
Hi, Leute.
Kennt ihr noch die Folge, wo Dominik (schauspieler) beinahe gestorben wäre?
Ohne ihm (Dominik) wäre es doof.
Ich finde die Sendung "Obercoolundsupertoll" (echt cool). Bin fast Süchtig davon: \o/
Kennt ihr noch die Folge, wo Dominik (schauspieler) beinahe gestorben wäre?
Ohne ihm (Dominik) wäre es doof.
Ich finde die Sendung "Obercoolundsupertoll" (echt cool). Bin fast Süchtig davon: \o/
Achja, die. Das war ja eine von den allerallerersten. Kann mich nur dunkel daran erinnern.
Eigentlich die Folge, nachdem Claire und Charlie von Ethan entführt werden. Jack und Kate folgen der Fährte und finden Charlie an einem Baum aufgehängt. Charlie war zu dem Zeitpunkt tot und wurde von Jack reanimiert.
Achso, hab gedacht in der Serie heißt einer Dominik^^, und nicht in Real-Life.
Und Lee hat mich auch noch etwas irritiert mit eine der allerersten Folgen.
Und Lee hat mich auch noch etwas irritiert mit eine der allerersten Folgen.
ich kann euch alle auslachen, hab schon alle folgen gesehen und exodus 1,2,3,sind die geilsten folgen überhaupt,aber leider sind das,dann auch die letzten.
Hab gedacht die zweite Staffel wird noch produziert, du hast wohl geträumt, dutzy.
kannst du net lesen EXODUS 1,2,3, sind die letzten folgen von der 1. staffel!!!
Da steht nur, dass das die letzten Folgen sind, nicht von der 1. Staffel!
>>exodus 1,2,3,sind die geilsten folgen überhaupt,aber leider sind das,dann auch die letzten.<< da steht eindeutig,dass exodus 1,2,3,die letzten folgen,von der ersten staffel sind,ist es dir so wichtig,dass du dich,mit mir darüber streiten willst.egal <:3)-----
Exodus ist das Staffelfinale. Season 2 wird aber schon gedreht.
Hey Nils, ich will nicht wissen wer noch bis zum ende von Staffel 1 stirbt, aber kannst du verraten wie viele es sind( falls überhaupt welche)?
Kleiner Spoiler:Zaubertinte: [Ich meine, Nils erzählte mir mal, dass einer von den Hauptpersonen stirbt.]
War das heute die letzte Folge vor der Sommerpause?
Oder ab wann ist Sommerpause?
LG
Oder ab wann ist Sommerpause?
LG
jo,das war die letzte folge.die sind jetzt gerade dabei die letzten folgen der 1. staffel zu synchronysieren.
die folgen werden jetzt wieder wiederholt...
die gestrige folge fand ich wieder der hammer aber irgendwie hätte man es doch schon vorher als zuschauer gemerkt haben das er was von seiner stiefschwester will. weil er hat sie ja immer nur dumm angelabert wie " du bist nutzlos" oder so....
die gestrige folge fand ich wieder der hammer aber irgendwie hätte man es doch schon vorher als zuschauer gemerkt haben das er was von seiner stiefschwester will. weil er hat sie ja immer nur dumm angelabert wie " du bist nutzlos" oder so....
Ich erstelle gerade eine kleine Spoiler-Seite mit den Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktäre her.
Irgendwelche Wünsche noch bezüglich des Inhalts? :)
Irgendwelche Wünsche noch bezüglich des Inhalts? :)
4 8 15 16 23 43 -diese zahlen haben eine verdammt grosse bedeutung.hurley meinte, sie seien "böse".wenn ich mich recht erinnere, stehen auch genau die gleichen zahlen auf dieser luke, die sie im wald gefunden haben.
ACHTUNG!! SPOILER!!
Also, wer sich spoilern lassen will: http://home.arcor.de/h473/lost/lost.htm
Ich versuche die Page noch auf Vordermann zu bringen, was den Inhalt betrifft. e-Mails mit Infos an 3dking@gmail.com
Also, wer sich spoilern lassen will: http://home.arcor.de/h473/lost/lost.htm
Ich versuche die Page noch auf Vordermann zu bringen, was den Inhalt betrifft. e-Mails mit Infos an 3dking@gmail.com
Alles was ihr zu ergänzen habt bzw. ergänzen wollt, bitte per e-Mail an mich.
Und bitte keine Spoiler mehr hier rein.
Und bitte keine Spoiler mehr hier rein.
Die Quoten der WH-Folgen sind eine Katastrophe!
Es war wohl ein Fehler die alten Folgen zu wiederholen!
Es war wohl ein Fehler die alten Folgen zu wiederholen!
JUHU!!!
Heute kommen neue Folgen von Lost, ich liebe es!!!
endlich wida
Heute kommen neue Folgen von Lost, ich liebe es!!!
endlich wida
Sehr pixelig sah er ja nicht aus. Vielleicht hast du aber auch nur ein schärferes Empfangsgerät als ich 0o
Aber ich hab's ja von Anfang an gesagt: Walt hat die Eisbären "erschaffen"... und Nanobots spielen da sicher auch noch irgendwie rein. Da es eine ungeschriebene Regel ist, dass solche Serien nur ein fantastisches Element enthalten dürfen, von welchen sich alle mysteriösen Effekte ableiten, muss da noch irgendein Zusammenhang bestehen zwischen der Insel, der Tür, der Wirkung der Insel auf die Menschen, Walt UND den Nanobots, welche ich für die Bestie halte, geben. ("Prey" gelesen?)
Aber ich hab's ja von Anfang an gesagt: Walt hat die Eisbären "erschaffen"... und Nanobots spielen da sicher auch noch irgendwie rein. Da es eine ungeschriebene Regel ist, dass solche Serien nur ein fantastisches Element enthalten dürfen, von welchen sich alle mysteriösen Effekte ableiten, muss da noch irgendein Zusammenhang bestehen zwischen der Insel, der Tür, der Wirkung der Insel auf die Menschen, Walt UND den Nanobots, welche ich für die Bestie halte, geben. ("Prey" gelesen?)
Jetzt wo du's sagst, stimmt, den Eisbär hat Wal erschaffen. Habe ich vorher gar nicht so drüber nachgedacht. Ein Haken ist da aber noch: In den ersten paar Folgen war doch auch schon ein Eisbär, oder hat Walt den auch erschaffen?
Auf jeden Fall denke ich, dass die neuen Folgen richtig gut sind/werden.
Auf jeden Fall denke ich, dass die neuen Folgen richtig gut sind/werden.
immer wen der hund davonläuft kommt der eisbär.
Vileicht hatt er sowas wie: "Wird Nachts zum WerBär!" oder "Muss sein magische Halsband tragen sonst mutiert er!" Aber das ist ein bisschen weit weggeholt oder?
Vileicht hatt er sowas wie: "Wird Nachts zum WerBär!" oder "Muss sein magische Halsband tragen sonst mutiert er!" Aber das ist ein bisschen weit weggeholt oder?
Walt hatte die Comics ja schon länger. Und das wäre nicht das erste mal, dass er ein Tier "heraufbeschwört", wie wir aus den Rückblenden wissen. Armes Vögelchen. Er ist sicherlich auch nicht ganz unwichtig, was den Absturz und das mysteriöse Überleben (eines Teils) der Leute angeht.
Aber wie Ich J.J. Abrams kenne (nagut, mir hat mal jemand was von Alias erzählt und das war's ^^) wird Lost mit einem bösen Cliffhanger enden...
Aber wie Ich J.J. Abrams kenne (nagut, mir hat mal jemand was von Alias erzählt und das war's ^^) wird Lost mit einem bösen Cliffhanger enden...
na...
Ich find das ein bisschen langweilig...Das Thema wurde schon oft ausgeschlachte(Schiffbrüchig auf ner Insel)...Und dann das mit den Zahlen(4,8,15,16,23,42)
*auflottozettelschreibundguckwaspassiert*
Wenn ich dann mal 165Mio. Gewonnen habe...steige ich nie mhr in Flugzeug;-)
Ich find das ein bisschen langweilig...Das Thema wurde schon oft ausgeschlachte(Schiffbrüchig auf ner Insel)...Und dann das mit den Zahlen(4,8,15,16,23,42)
*auflottozettelschreibundguckwaspassiert*
Wenn ich dann mal 165Mio. Gewonnen habe...steige ich nie mhr in Flugzeug;-)
Ich hab gestern seit langem mal wieder Lost geguckt, und irgendwie kommen die in der Story doch gar nicht so richtig weier, oder? Wenn das immer nur so Geschichten sind, werden die ja nie fertig.
In Season 1 werden sie schon mal mit absoluter Sicherheit nicht fertig. Statt Antworten gibt's bis zur letzten Folge immer nur mehr neue Fragen, Fragen, Fragen
ja is auch gut so, besser wie ne serie mit so 20 folgen und danach wirds nochmal alles wiederholt -.-
Hey, ich bin auch absolut dafür, solange Abrams das Fragenwirrwarr am Ende wieder hübsch entknotet und einem eine feine Antwort mit möglichst wenigen offenen Fragen liefert.
ja schon, am besten gar keine offenen fragen mehr lässt, bzw. solche fragen, die man mit ein bissl grips auch selbst beantworten kann^^
Will endlich die Staffel auf DVD. Jede Woche zu schauen stresst voll und man hat die älteren Folgen schon vergessen.
Würde es Mist finden, wenn die die Story nicht in der 1. Staffel abschließen würden. Nicht, dass (wenn die Serie doch mal abgesetzt wird) die ein offenes Ende lassen, wie bei den Serien "Vergessene Welt" oder die andere Serie, wo es um einen Flugzeugabsturz im Jungel ging (Namen vergessen). Die wurden im Amiland auch abgesetzt und es gab nie ein Ende. Das finde ich schade.
Würde es Mist finden, wenn die die Story nicht in der 1. Staffel abschließen würden. Nicht, dass (wenn die Serie doch mal abgesetzt wird) die ein offenes Ende lassen, wie bei den Serien "Vergessene Welt" oder die andere Serie, wo es um einen Flugzeugabsturz im Jungel ging (Namen vergessen). Die wurden im Amiland auch abgesetzt und es gab nie ein Ende. Das finde ich schade.
Vergesst es. Bis zum Ende der Staffel wird es mehr und mehr Fragen geben ohne jegliche Antworten.
Die englische DVD der Serie gibt es bei Amazon schon. Mal gucken ob und für wann die deutsche angekündigt ist.
Edit: 8. Dzember
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A6M9R6/qid=1129099324/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-0843254-1345619
Die englische DVD der Serie gibt es bei Amazon schon. Mal gucken ob und für wann die deutsche angekündigt ist.
Edit: 8. Dzember
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A6M9R6/qid=1129099324/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-0843254-1345619
Ich verfolge die Serie auch schon seit der ersten Folge und finde sie auch total cool.
Allerdings wirds echt immer mysteriöser....
Die Rückblenden finde ich immer super.
Cool, als rauskam, das der Koreaner eigentlich doch ein netter ist und heftig war, als Sawyer den einen Mann umgebracht hat, weil er auf den miesen Trick des anderen reinfiel.
Was ich nicht raffe: Kate und Sawyer waren doch mal in diesem See schwimmen und Kate hat dort dieses Paket gefunden und dortdrin war später irgendwie nur so ein kleines Flugzeugmodell oder sowas... seh ich das richtig?
Seltsam, seltsam....
Auch den Rückblick fand ich komisch. Sie überfällt mit ihren Komplizen diese Bank, aber erschiesst später ihre eigenen Leute, weil sie nicht will, das jemand von den Unbeteiligten umgebracht wird... , dann zusammengeknüpft mit dem ersten Rückblick, wo sie in Australien untergetaucht ist und auf der Farm arbeitet und von dem Typen dann verpfiffen wird und und und....
Walt hat wirklich irgendwie Fähigkeiten, denkt nur mal an den Vogel in seinem Rückblick.
Er war es auch, der sas erste Boot angezündet hat...
Extrem seltsam alles: Eisbären auf der Insel, der tote Vater von Jack, die Französin, die Zahlen...
Ich peil nichts mehr!
Allerdings wirds echt immer mysteriöser....
Die Rückblenden finde ich immer super.
Cool, als rauskam, das der Koreaner eigentlich doch ein netter ist und heftig war, als Sawyer den einen Mann umgebracht hat, weil er auf den miesen Trick des anderen reinfiel.
Was ich nicht raffe: Kate und Sawyer waren doch mal in diesem See schwimmen und Kate hat dort dieses Paket gefunden und dortdrin war später irgendwie nur so ein kleines Flugzeugmodell oder sowas... seh ich das richtig?
Seltsam, seltsam....
Auch den Rückblick fand ich komisch. Sie überfällt mit ihren Komplizen diese Bank, aber erschiesst später ihre eigenen Leute, weil sie nicht will, das jemand von den Unbeteiligten umgebracht wird... , dann zusammengeknüpft mit dem ersten Rückblick, wo sie in Australien untergetaucht ist und auf der Farm arbeitet und von dem Typen dann verpfiffen wird und und und....
Walt hat wirklich irgendwie Fähigkeiten, denkt nur mal an den Vogel in seinem Rückblick.
Er war es auch, der sas erste Boot angezündet hat...
Extrem seltsam alles: Eisbären auf der Insel, der tote Vater von Jack, die Französin, die Zahlen...
Ich peil nichts mehr!
Die Serie finde ich irgendwie faszinierend, aber man kann dem Schreibern definitiv vorwerfen, dass sie keine Ahnung haben, wie sie das alles auflösen wollen.
Sobald ein Thema etwas ausgereizt ist wird ein neues Thema aufgeworfen ohne das alte zu beantworten. Und so wird's wohl weitergehen.
Sobald ein Thema etwas ausgereizt ist wird ein neues Thema aufgeworfen ohne das alte zu beantworten. Und so wird's wohl weitergehen.
Ich hab gestern Lost-the journey(oda so) gesehen(ihr natürlich nicht-läuft nur auf SFDRS.Übrigens seh ich alle Folgen immer eine Woche im Voraus;-)wo alle bisherigen Folgen nochmals zusammengefasst wurden.
Die Serie schwebt ein bisschen zwischen Spannend und Gruselich und zum Gähhnnnnennnn.
Was ist jetzt eigentlich mit dem unheimlichen Kanadier?
War der an Bord und einfach nicht auf der Liste oder war er schon auf der Insel? Und was ist mit der Luke?Ein missglücktes Experiment?
Die Serie schwebt ein bisschen zwischen Spannend und Gruselich und zum Gähhnnnnennnn.
Was ist jetzt eigentlich mit dem unheimlichen Kanadier?
War der an Bord und einfach nicht auf der Liste oder war er schon auf der Insel? Und was ist mit der Luke?Ein missglücktes Experiment?
Denke, der Kanadier war schon auf der Insel, wie die Französin.
Das mit den Zahlen in der letzten Folgen fand ich voll Mystery. So liebe ich das! LOST rockt!
Wie gesagt, bin sehr gespannt.
Das mit den Zahlen in der letzten Folgen fand ich voll Mystery. So liebe ich das! LOST rockt!
Wie gesagt, bin sehr gespannt.
Berichtigt mich, wenn ich mich täusche, aber gibt es nicht Teile in Kanada, in denen Französisch gesprochen wird?
Je östlicher, desto französischer, könnte man sagen. Ich habe mir sagen lassen, in manchen Regionen Quebecs sei man geradezu verloren, wenn man kein Französisch beherrscht. Das sind quasi die Ossis Kanadas und ihren scheinbar recht weit vertretenen Separatismus belächelt man gerne mal.
Auch habe ich davon gehört, dass irgendwo die Sprache der Eskimos als offizielle Amtssprache verwendet wird.
Nachtrag: Laut Wikipedia ist dem wirklich so ^^
Auch habe ich davon gehört, dass irgendwo die Sprache der Eskimos als offizielle Amtssprache verwendet wird.
Nachtrag: Laut Wikipedia ist dem wirklich so ^^
Nochmals: Bitte keine Ossi-Witze, auch wenn die sich LOST fühlen. *g*
Wenn die Französin mit ihrem Schiff, den Koordinaten (die Zahlen)gefolgt ist, die in dem Funk zu hören waren. Warum hat sie den Funkspruch geändert? Hätte doch vielleicht gerettet werden können...
So Mysterie kann das ganze doch nicht sein.
Soll LOST nicht eigentlich nur 29 Folgen haben? Dann müsste ja bald Schluß sein, wenn ich richtig gerechnet habe (Mitte November).
Wenn die Französin mit ihrem Schiff, den Koordinaten (die Zahlen)gefolgt ist, die in dem Funk zu hören waren. Warum hat sie den Funkspruch geändert? Hätte doch vielleicht gerettet werden können...
So Mysterie kann das ganze doch nicht sein.
Soll LOST nicht eigentlich nur 29 Folgen haben? Dann müsste ja bald Schluß sein, wenn ich richtig gerechnet habe (Mitte November).
Die Zahlen im Funkspruch waren/sind keine Koordinaten. Sie sind einfach nur dem Funksignal gefolgt. Nachdem die Rückkehr unmöglich war und es halt zu diesen mysteriösen Ereignissen kam, wurde der Spruch geändert.
die erste Staffel von lost hat 24 folgen (die folge 24 is ne doppelfolge).
und dann kommt die 2.Staffel so anfang nächsten jahres denke ich mal.
und dann kommt die 2.Staffel so anfang nächsten jahres denke ich mal.
ja in der letzten folge gibt es wiedermal nur noch mehr fragen fragen fragen
Aber je mehr fragen offen sind, desto höher ist die Spannung auf die nächste Folge, in der Hoffnung das ien bißchen gelöst wird. Und die Rätsel werden gelöst, zwar nicht sofort, aber sie werden später wieder aufgegabelt, wie z.B. jetzt mit diesem komischen Teil wo am Ende der letzten Folge einLicht drin anging.
Guckt mal unter Wikipedia da stehen coole sachen zu lost vorallem in verbindung mit diesen komischen lottozahlen von Hurley.
@ayumi:
Das ist ja echt krass, was dort so steht, besonders über die Zahlen!
Vielen Dank für den Hinweis!
Das ist ja echt krass, was dort so steht, besonders über die Zahlen!
Vielen Dank für den Hinweis!
Find's auch schade, dass Boone sterben musste und dass nur noch 4 Folgen kommen. Dann müssen wir wieder bis nächsten Herbst warten oder ns im März Premiere anschaffen um die 2. Staffel zu sehen. Aber am 08.12. kommt ja erstmal die 1. Staffel auf DVD. Kann mir dann alles in Ruhe und "am Stück" nochmal anschauen um das mit den Zahlen richtig nachvollziehen zu können.
Was es kommen nur noch 4 Folgen? und wie ist das mit Premiere? Das ist doch aber net deren ihrn Ernst? wir MÜSSEN die neuen Folgen sehen, und extra Premiere anschaffen ist ja echte Abzocke!
Wo hast du das gehört evilangel?
Wo hast du das gehört evilangel?
Ine... Premiere bringt Lost scheinbar nur früher. Im Free TV werden wir es dennoch noch zu sehen bekommen, jedoch etwas später wie es scheint.
Wieso später?
Ahja, ihr empfängt ja kein SFDRS!
Wir sind euch schon ein paar Folgen voraus. Immer etwa zwei.
Aber ich verrat nun mal nichts.
Ahja, ihr empfängt ja kein SFDRS!
Wir sind euch schon ein paar Folgen voraus. Immer etwa zwei.
Aber ich verrat nun mal nichts.
Ja, laut http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Serie%29 besteht die erste Staffel aus 25 Folgen und in der 20. stirbt Boone in der 20. Folge. Eigentlich kommen dann noch 5 Folgen, aber Pro 7 will (wie in Amerika) die letzten beiden Folgen am Stück zeigen.
Im März soll dann die 2. Staffel auf Premiere und im Herbst auf Pro 7 anlaufen.
Ich liebe die Infoflut bei wikipedia.de !!!
Im März soll dann die 2. Staffel auf Premiere und im Herbst auf Pro 7 anlaufen.
Ich liebe die Infoflut bei wikipedia.de !!!
Das Boone gestorben is, fand ich schrecklich! Ich habe fast geheult.... U.U' Aber das Clair das Kind gesund bekommen hat war nicht schlecht, sonst war die 20. Folge dramatisch, oder?
So ist das! Einer geht und ein neuer kommt.
Sorry an die Fans, für meinen Wikipedia-Link! Denn da sind ganz schön viele Spoiler für die nächsten Folgen und die nächste Staffel. Also, wer nicht jetzt schon wissen will was passiert, vorsichtig lesen.
Sorry an die Fans, für meinen Wikipedia-Link! Denn da sind ganz schön viele Spoiler für die nächsten Folgen und die nächste Staffel. Also, wer nicht jetzt schon wissen will was passiert, vorsichtig lesen.
Hilfe, habe die Folge vom 31.10. verpasst. Hat sie jemand aufgenommen? Stecke voll in der Patsche. Sollte sie für einen Freund aufnehmen und habs voll vermasselt. Wer kann mir helfen?
Ne, können wir nich.Aber - schick mir deine Email Adresse, falls ich sie mal kriege.
hier muss doch irgendjemand sein, der die Folge (31.10.) aufgenommen hat!?? Egal wie teuer das Video sein soll. E-Mail: dschlewitt@yahoo.de
Genau das habe ich auch verpasst...Leider...
Aber kommenden Montag wirds wieder geguckt!
Aber kommenden Montag wirds wieder geguckt!
Warum den das? Ich freue mich das das Final kommt--- Bin schon gaaaanz aufgeregt... Das gute daran ist das, das dann fast 2h dauert! XD
aber aufgelöst wird keine einzige frage es ergeben sich nur noch mehr
Es werden doch andauernd Fragen beantwortet. Natürlich niemals alle, es ist schließlich eine Fortsetzungs-Serie. Das macht Lost ja gerade zur mit großem Abstand spannendsten TV-Serie.
Heute kommen die letzten Folgen und man muss ne ganze Zeit auf die neue Staffel warten. *schnief*
Wenn man englisch kann ist man im Vorteil!
Da lief gerade am mittwoch die 7. Folge der 2. Staffel!
Und ich sags euch es wird spannender
Da lief gerade am mittwoch die 7. Folge der 2. Staffel!
Und ich sags euch es wird spannender

Hab ich nicht wirklich gecheckt! Ich war mir ziemlich sicher, dass es die letzte Folge sein sollte.
Bin entäuscht :(
Edit: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/artikel/18816/
Bin entäuscht :(
Edit: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/artikel/18816/
Glaube nicht, dass ich bis nächstes Jahr [länger?] warte, werd mir evtl. die 2. Staffel auf englisch zulegen.
Alter weil ich Lost nicht immer geschaut habe check ich gar nix mehr.
Von welchen anderen haben die gestern geredet?
Und warum verlassen die denn Strand?
Aber die Folge gestern war cool.
Ich hatte mich richtig gefreut zu sehn was in der Luke ist und dann war da eine Leiter und dann war die Folge zu ende.
Von welchen anderen haben die gestern geredet?
Und warum verlassen die denn Strand?
Aber die Folge gestern war cool.
Ich hatte mich richtig gefreut zu sehn was in der Luke ist und dann war da eine Leiter und dann war die Folge zu ende.
Die anderen sind, die anderen Inselbewohner, die die Mannschaft der Französin auf den Gewissen haben.
Die Serie quält einen einfach nur!
Vor allem bei der vorerst letzten folge...
Man MUSS winfach wissen was dort unten in der Luke jetzt wartet!
Oder warum verschleppten die das Kind?!
Die werden alle einzeln überwacht...jeder der versucht von der Insel zu fliehen,stirbt.
(erinnert mich irgendwie an die True-Man-Show)
Trotz allem: GEIL! =)
Vor allem bei der vorerst letzten folge...
Man MUSS winfach wissen was dort unten in der Luke jetzt wartet!
Oder warum verschleppten die das Kind?!
Die werden alle einzeln überwacht...jeder der versucht von der Insel zu fliehen,stirbt.
(erinnert mich irgendwie an die True-Man-Show)
Trotz allem: GEIL! =)
Die,die auf dem Floß weggefahren sind und von diesen Idioten "überfallen" worden sind,weiß man ob die tot sind oder nicht?
Und bei der Luke,man hat ja gesehn dass nach den ersten paar Sprossen ja die folgenden Sprossen fehlen.
Also können Jack und die anderen da gar nicht runterklettern,oder?
Und was war das für ein unsichtbares Vieh dass die Gruppe angefallen hat und die Bäume wegriss?
Möcht ich mal wissen....
Und wann kommt die Fortsetzung?
Und bei der Luke,man hat ja gesehn dass nach den ersten paar Sprossen ja die folgenden Sprossen fehlen.
Also können Jack und die anderen da gar nicht runterklettern,oder?
Und was war das für ein unsichtbares Vieh dass die Gruppe angefallen hat und die Bäume wegriss?
Möcht ich mal wissen....
Und wann kommt die Fortsetzung?
Shit. Ich habe die letzten Folgen verpasst! Muss die DVDs am 8.12. holen.
Fortsetzung kommt im März auf Premiere und ab September auf Pro7.
Fortsetzung kommt im März auf Premiere und ab September auf Pro7.
Natürlich weiß man nicht, ob sie tot sind. Oder wurde das etwa gezeigt?
Aber du glaubst ja wohl nicht allen Ernstes, dass man die einfach sterben lässt?!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Bunker zu betreten. Die einfachste wäre ein plumpes Seil.
Das Vieh war ein Sicherheitssystem. :)
Aber du glaubst ja wohl nicht allen Ernstes, dass man die einfach sterben lässt?!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Bunker zu betreten. Die einfachste wäre ein plumpes Seil.
Das Vieh war ein Sicherheitssystem. :)
Das "Vieh" gibt es bestimmt nicht und das war irgen eine Maschine die Locke angegriffen hat deswegen auch immer dieser schwarze Rauch.Ach und Michal, Jin und Sawyer überleben.
@Arsenal Fan: Ich wusst das zwar schon vorher, aber es gibt hier sicherlich Leute die das nicht wissen wollen, damit die Spannung erhalten bleibt.
Also bitte nachdenken, bevor du Sachen verrätst!
Also bitte nachdenken, bevor du Sachen verrätst!
Das war eine Vermutung da es in der letzten Folge der ersten Staffel so aussieht und meines wissens nach kam die schon im Fern.Aber ist die Vermutung den richtig weil du geschrieben hast das wusste ich schon vorher?
Ich wusste es auch nicht, hab es aber vermutet, weil man Geräusche von Maschinen gehört hat, als dieses unsichtbare etwas angegriffen hat.
Außerdem gibt es schon einen kleinen Vorblick auf die 2. Staffel in dem Link den ich weiter oben gepostet habe...
Außerdem gibt es schon einen kleinen Vorblick auf die 2. Staffel in dem Link den ich weiter oben gepostet habe...
Ja an dem Rauch und an den Geräuschen hab ich es auch erkannt.Außerdem daran das Locke daran gezweifelt hat dass das Ding ihn umbringt.
Aber sorry falls ich jemandem die Spannung genommen habe falls es richtig ist.
Aber sorry falls ich jemandem die Spannung genommen habe falls es richtig ist.
Ich hab mir mal die 3 ersten Folgen auf Englisch "besorgt" , habs davor noch nie gesehen, aber eine Frage: Weiß man was Kate angestellt hat?
Mann ich hab mir jetzt schon Folgen 1 bis 8 runtergeladen und ich weiß noch immer nicht was Kate verbrochen hat...
Erfährt man das irgendwann oder nicht?
Erfährt man das irgendwann oder nicht?
@Arsenal Fan: Häh.... Sry, stand da nicht vorher noch mehr? sowas von freunden aus Amerika usw.?
Deshalb klang es für mich, als wolltest du uns an deinem Wissen teilhaben lassen.....
Deshalb klang es für mich, als wolltest du uns an deinem Wissen teilhaben lassen.....
Ja da stand auch irgendwas mit Freunden aus Amerika aber der Beitrag war nicht von mir.
es ist zuende hier kann man schon dei ami folge also die nächsten folgen importieren??oder wie gehts weiter??
Je länger ihr euch auf die zweite Staffel geduldet, desto weniger müsst ihr auf die dritte warten. :-)
also der typ der Lost schreibt sagt das er "nur" 5.staffeln macht und ein fettes finale
...ich aber glaub das kein schwein des nach der 2 bzw. 3staffel mehr sehn will, da das gefallen wegen der megalangen Pausen verfällt und keiner ewiglang auf die nächsten folgen warten will! spätestens beim ende der 3.staffel in DE werden wir wissen wie's ausgeht, da es dann wahrscheinlich in den USA scho fertig is! ps. im i-net gibts die folgen 1-6 der 2.staffel!!
...ich aber glaub das kein schwein des nach der 2 bzw. 3staffel mehr sehn will, da das gefallen wegen der megalangen Pausen verfällt und keiner ewiglang auf die nächsten folgen warten will! spätestens beim ende der 3.staffel in DE werden wir wissen wie's ausgeht, da es dann wahrscheinlich in den USA scho fertig is! ps. im i-net gibts die folgen 1-6 der 2.staffel!!es giept schon die 2. staffel ?
auch auf DE?
Leprechaun wo gips die 2.Staffel im i-net?
auch auf DE?
Leprechaun wo gips die 2.Staffel im i-net?
Jap es gibt die 2. Staffel schon!
Zur Zeit wurden die Folgen 1-9 in Englisch ausgestrahlt. Weitere folgen.
Also gibt es sie nicht in Deutsch nur in Englisch!
Und wo es sie gibt darf man hier nicht verraten
Zur Zeit wurden die Folgen 1-9 in Englisch ausgestrahlt. Weitere folgen.
Also gibt es sie nicht in Deutsch nur in Englisch!
Und wo es sie gibt darf man hier nicht verraten

Selbst schuld, wer so doof ist, sich jetzt schon die Folgen zu laden.
oh hier schreibt ja keiner mehr=)
egal;)
ich hab die 2. staffel schon auf premiere gesehen!!ich find die voll hammer:)
egal;)
ich hab die 2. staffel schon auf premiere gesehen!!ich find die voll hammer:)
Arrrr..baaaald, wenn das blöde surface zuende ist, dann, DANN^^
l
l
Wer bei Shoutcast TV (Ihr habt sicher Winamp? Media Library? Ja?) nachgeguckt hätte, hätte bemerkt, dass es nen 24/7 LOST Channel gibt, welcher die Episoden jedoch leider nicht in der richtigen Reihenfolge, dafür aber für lau abspielt. ^^
Auf abc.com gibt's viele Folgen diverser Serien, darunter auch LOST, auch schon seit langem zum DL - ein nordamerikanischer Internet Prodiver (oder Proxy ;P) ist aber Vorraussetzung.
Auf abc.com gibt's viele Folgen diverser Serien, darunter auch LOST, auch schon seit langem zum DL - ein nordamerikanischer Internet Prodiver (oder Proxy ;P) ist aber Vorraussetzung.
Das is sicher ned schlecht, ist mir aber zu kompliziert udn cih guck sie dann im FErnsehen, mit langer wartezeit und Werbung, aber wie das typische mainstream kind :)
l
l
@ I nennt mich I
Bei der 2.ten Staffel wirst du Pro Sieben bestimmt umbringen (Werbung) Ich hab die zweite schon auf Premiere gesehen (es fehlen noch 3 Folgen) und es wird so spannend, dass Werbung der absolute Abtörner ist. Ich hab schon so oft zu meinem Schatz gesagt: BIn ich froh, dass wir die halbe/dreiviertel Stunde am Stück sehen können.
1. Weil es voll schickig wird, und du einiges nicht gleich kapierst.
2. Weil sie IMMER am spannensten Moment Werbung bringen, und die gibt es da in hoher Zahl.
Bei der 2.ten Staffel wirst du Pro Sieben bestimmt umbringen (Werbung) Ich hab die zweite schon auf Premiere gesehen (es fehlen noch 3 Folgen) und es wird so spannend, dass Werbung der absolute Abtörner ist. Ich hab schon so oft zu meinem Schatz gesagt: BIn ich froh, dass wir die halbe/dreiviertel Stunde am Stück sehen können.
1. Weil es voll schickig wird, und du einiges nicht gleich kapierst.
2. Weil sie IMMER am spannensten Moment Werbung bringen, und die gibt es da in hoher Zahl.
Die letzte (Doppel)Folge ist einfach nur WUOW! O.o
Das Flugzeug! Die Bunker! Die kausale Verbindung!
Das Flugzeug! Die Bunker! Die kausale Verbindung!
Ehrlich? Das dachte ich mir, hab schon im Internet bissle gelesen und hab schon im Premiere Fernsehheft vorgelesen.
Hab jetzt auch schon infos zur 3.ten Staffel gelesen, die wird noch heftiger und schickiger.
Da griegt man mehr über die anderen erzählt (diese Betrüger!) und wird in ihr Leben integriert.
Und es kommen neue, auch ein junges Schmakerl!
Ich werde mich am 04.10. an den Pc hocken, und gucken, dass ich die erste Folge auf ABC sehen kann. Auch wenn ich nicht viel Englisch verstehe, ist es die HAuptsache, dass ich weiß, wie es weitergeht.
Hab jetzt auch schon infos zur 3.ten Staffel gelesen, die wird noch heftiger und schickiger.
Da griegt man mehr über die anderen erzählt (diese Betrüger!) und wird in ihr Leben integriert.
Und es kommen neue, auch ein junges Schmakerl!
Ich werde mich am 04.10. an den Pc hocken, und gucken, dass ich die erste Folge auf ABC sehen kann. Auch wenn ich nicht viel Englisch verstehe, ist es die HAuptsache, dass ich weiß, wie es weitergeht.
Die 2. Staffel ist richtig geil! Ich will den nicht-Premiere-Habern nichts versauen deshalb verrat ich nichts!
In der 2. Staffel geht es hauptsächlich um "die Anderen" und um Walt. Leider gab es in sehr wenigen Rückblicken so "Wow-Momente" wie in der 1. Staffel, aber einige Geschichten sind sehr interessant!
Es ist auch schon jemand gestorben und einige sehr spannende Dinge wurden entdeckt (und auch ausgeführt o.O).
Na ja ProSieben-Gucker freut euch schonmal auf die 2. Staffel.
In der 2. Staffel geht es hauptsächlich um "die Anderen" und um Walt. Leider gab es in sehr wenigen Rückblicken so "Wow-Momente" wie in der 1. Staffel, aber einige Geschichten sind sehr interessant!
Es ist auch schon jemand gestorben und einige sehr spannende Dinge wurden entdeckt (und auch ausgeführt o.O).
Na ja ProSieben-Gucker freut euch schonmal auf die 2. Staffel.
wie findet ihr dwn anfang der zweiten staffel?
ich find von der spannung her geht es da weiter wo die erste staffel aufgehört hat. sehr gut. zum glück kommen heute zwei folgen hintereinander
ich find von der spannung her geht es da weiter wo die erste staffel aufgehört hat. sehr gut. zum glück kommen heute zwei folgen hintereinander
OMg, wie is die Französin verreckt?
Hab die ersten 5 min nich gesehen.
l
Hab die ersten 5 min nich gesehen.
l
WER KENNT DAS LIED DAS DER IRRE UNTER DER LUKE ABSPILET??? WIE HEISST DAS UND VON WEM IST ES??? DANKE SCHONMAL
doch, irgendwie gefällt es mir.
hoffentlich fällt es dir noch ein, rik
hoffentlich fällt es dir noch ein, rik
Hach, der Anfang war herrlich, Desmond in seinem Bunker und man glaubst zuerst, es sei ein Flashback, bis sich herausstellt, dass er der Bunkermensch ist.
Da ich bereits wusste, dass Desmond im Bunker hockt, musste ich auch ziemlich breit grinsen als er im Flashback zu Jack meinte, sie würden sich im nächsten Leben wiedersehen :>
Der Song... etwas Google-dee-doo nach markanten Teilen der Lyrics und schon hat man's:
Mamma Cass - Play Your Own Kind Of Music
Da ich bereits wusste, dass Desmond im Bunker hockt, musste ich auch ziemlich breit grinsen als er im Flashback zu Jack meinte, sie würden sich im nächsten Leben wiedersehen :>
Der Song... etwas Google-dee-doo nach markanten Teilen der Lyrics und schon hat man's:
Mamma Cass - Play Your Own Kind Of Music
JO, das is mir auch aufgefallen.
Aber BOAH, das Ende, so unfair, als die da mit den knüppeln ankamen -.-
l
Aber BOAH, das Ende, so unfair, als die da mit den knüppeln ankamen -.-
l
Also dass das jemand aus dem Bunker war, wusste ich spätestens, seitdem er sich an den Computer gesetzt hatte.
ACHTUNG, EVENTUELLE SPOILER!
Eine Station hatte ich da unten sowieso erwartet. Nun stellt sich die Insel allerdings als Selbstzerstörungsbasis raus. Ich spekuliere mal: Es gab eine (vielleicht durch Geheimoperationen bedingte) Epidemie, daraufhin wurde auf der Insel ein Bunker installiert, der im Notfall Bomben über die ganze Welt ausschickt. Um das zu verhindern, muss der Kerl alle 108 Minuten auf den Knopf drücken. Sehr wahrscheinlich hat er schon lange keinen Funkkontakt mehr zu Außenwelt und weiß nichts um das Geschehen außerhalb. Die "Anderen" sind Infizierte.
Es gab mal eine Outer Limits-Folge, die genau dieses Thema aufgriff. Fünf Leute wurden in fünf Bunkern untergebracht und mussten in regelmäßigen Abständen die Vernichtung des Planeten verhindern. Grund für diese Vorrichtung war eine Invasion von Aliens. Nach und nach verschwanden dann diese Personen - die Story war ewig geil. :)
Das mit dem Schiff war mir auch schon aufgefallen, dass es wohl von der Insel selbst stammte.
Nun wurde in den beiden Folgen ziemlich viel verraten, aber noch längst nicht alles. Ich bin wie immer sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
ACHTUNG, EVENTUELLE SPOILER!
Eine Station hatte ich da unten sowieso erwartet. Nun stellt sich die Insel allerdings als Selbstzerstörungsbasis raus. Ich spekuliere mal: Es gab eine (vielleicht durch Geheimoperationen bedingte) Epidemie, daraufhin wurde auf der Insel ein Bunker installiert, der im Notfall Bomben über die ganze Welt ausschickt. Um das zu verhindern, muss der Kerl alle 108 Minuten auf den Knopf drücken. Sehr wahrscheinlich hat er schon lange keinen Funkkontakt mehr zu Außenwelt und weiß nichts um das Geschehen außerhalb. Die "Anderen" sind Infizierte.
Es gab mal eine Outer Limits-Folge, die genau dieses Thema aufgriff. Fünf Leute wurden in fünf Bunkern untergebracht und mussten in regelmäßigen Abständen die Vernichtung des Planeten verhindern. Grund für diese Vorrichtung war eine Invasion von Aliens. Nach und nach verschwanden dann diese Personen - die Story war ewig geil. :)
Das mit dem Schiff war mir auch schon aufgefallen, dass es wohl von der Insel selbst stammte.
Nun wurde in den beiden Folgen ziemlich viel verraten, aber noch längst nicht alles. Ich bin wie immer sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
HEY IHR BONZEN DIE SERIE IST SPANNEND BLAD KOMMT DIE NEUE STAFEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
== eventuelle(re) Spoiler ==
Bomben? Man setzt niemanden in so einen Bunker mit Bomben, ohne ihn darüber ausgiebig zu informieren. Sonst würde er's eventuell nicht ernst genug nehmen. Zudem sind 108 Minuten eine ungeschickte Zeit.
Die Gefahr ist wohl eher Elektromagnetismus. Böser Elektromagnetismus. Desmonds Füllungen reagieren ja darauf... Warum war er so überrascht, als es hieß, dass die Leute vor 44 Tagen abgestürzt sind? Wieso ist er sich so sicher, dass etwas böses passieren wird? Nur wegen dem Video und seinem Vorgänger? Das Video sagt ja nicht, dass die Welt untergehen würde.
Moment, Vorgänger? Müsste er nicht einen Partner gehabt haben?
Schauen wir uns mal das Video der Dharma Initiative (Swan Bunker) noch einmal an, das ist ziemlich interessant:
0.) Es ist das video "1 of 6".
1.) Die beiden Gründer der Initiative sehen sich als Nachfolger von Menschen wie Skinner - Skinner ist bekannt für die "Skinner Box" in welchen er Tieren bestimmte Dinge antrainierte z.B. dass sie auf einen Schalter drücken müssen, um Futter zu bekommen und komplexere Versuchsaufbaue.
Desmond befindet sich in einem Bunker und muss stets auf einen Knopf drücken. Er ist abgeschottet von der Außenwelt. Die Belohnung für sein Handeln ist keine Nahrung, sondern die Gewissheit, dass nichts schlimmes passieren wird.
2.) Sie beschäftigen sich mit Meteorologie - War das Wetter auf der Insel mal besonders merkwürdig? Das Monster sieht jedenfalls nach grauem Dunst aus.
3.) ... Psychologie: Menschen in Bunkern, die unter Stress gesetzt werden. Menschen sehen Dinge, Jack z.B. seinen Vater.
4.) ... Parapsychologie: Walts Fähigkeiten.
5.) ... Zoologie: Es werden zwei Eisbären(!) im Video gezeigt.
6.) ... Elektromagnetismus: Darum geht's in Station 3 und Desmond behauptet, er wäre sich da auch sehr sicher. Von daher seine Ängste.
7.) ... utopische Soziologie: Wir haben gestrandete Menschen, Leute in Bunkern und "die Anderen" welche in einer vollkommen neuen Umgebung leben. Archaisch und losgelöst von jeglicher Staatskontrolle, ohne Exekutive, ohne Gesetze.
8.) "Swan"/"Schwan" ist Station 3. Man kann davon ausgehen, dass sich auf der Insel vielleicht noch mehr Stationen befinden. Vielleicht aber auch nur anderswo auf der Welt. Der Videomensch spricht aber so von der Insel, als ob sie zentraler Bestandteil dieser Stationen wäre, weshalb ich denke, dass es nicht der einzige Bunker ist.
9.) Es gab einen Vorfall, der dazu nötigt, alle 108 Minuten diese Prozedur zu vollführen. Es hat etwas mit Elektromagnetismus zu tun.
Schauen wir uns das Protokoll, das durchgeführt werden muss, und den Bunker doch mal genauer an:
Der Computer ist alt und die Tastatur abgenutzt. Das ganze läuft also schon ziemlich lange, aber niemand hat etwas ausgebessert oder durch modernere Geräte ersetzt.
Das muss von Hand eingegeben werden. Der Elektromagnetismus scheint automatische Geräte wohl zu stören, sodass Menschen ran müssen. Aber der Computer funktioniert trotzdem... warum kein Programm, welches das automatisch ausführt?
Was hat es mit den Zahlen auf sich? Warum müssen sie eingegeben werden und sind nicht im Programm enthalten? Was für ein Programm wird genau ausgeführt? Man sieht ja nur eine Eingabeaufforderung. Ich nehme an, dass es irgendwelche Variablen zur Ausrichtung oder Größenbestimmung irgendwelcher Maschinen sind. Wieviel Strom durch welche Spule gejagt werden muss oder sowas. Die ersten Leute wussten vermutlich noch, was sie taten und dann hat man Computeräffchen eingesetzt, die das immer und immer wiederholen und keine Ahnung haben und besser auch keine haben werden. Aber warum ist es dennoch nicht Teil des Programms? Warum wird kein Skript o.ä. aufgerufen, welches die Aktion auf das Drücken der execute-Taste reduziert?
Ich nehme an, dass sich die Bunker alle mit unterschiedlichen Gebieten beschäftigt haben. Der Eisbär auf der Insel war ja kein Zufall und kam aus der Station für Zoologie. Vermutlich ging es um das Ansiedeln von Tieren an absolut untypischen und für diese Wesen unwirtliche Orten.
Ich nehme an, das ganze ist ein Teil eines Experimentes, welches vielerlei Gebiete umfasst, von den Verantwortlichen nicht mehr gestoppt werden konnte, und nun seit über 40 Jahren ein Eigenleben führt.
Es wird eigentlich alles wichtige abgedeckt, woran der Mensch so alles rumgeforscht hat. Bunker. 60er Jahre. Kalter Krieg. Angst vor einem atomaren Holocaust.
Jedenfalls glaube ich, dass die Charaktere - und damit auch der Zuschauer - mit einem Haufen Fehlinformation gefüttert wird. So wie die Leute in der Placebogruppe bei Pharmazietests glauben, sie würden Medizin schlucken und dadurch technisch gesehen blogen werden. Nur noch eine ganze Ecke komplizierter und dass sicherlich auch nicht alles so läuft, wie von den Urhebern geplant.
Ich mache mich auf einige Überraschungen gefasst, bitte anschnallen!
Bomben? Man setzt niemanden in so einen Bunker mit Bomben, ohne ihn darüber ausgiebig zu informieren. Sonst würde er's eventuell nicht ernst genug nehmen. Zudem sind 108 Minuten eine ungeschickte Zeit.
Die Gefahr ist wohl eher Elektromagnetismus. Böser Elektromagnetismus. Desmonds Füllungen reagieren ja darauf... Warum war er so überrascht, als es hieß, dass die Leute vor 44 Tagen abgestürzt sind? Wieso ist er sich so sicher, dass etwas böses passieren wird? Nur wegen dem Video und seinem Vorgänger? Das Video sagt ja nicht, dass die Welt untergehen würde.
Moment, Vorgänger? Müsste er nicht einen Partner gehabt haben?
Schauen wir uns mal das Video der Dharma Initiative (Swan Bunker) noch einmal an, das ist ziemlich interessant:
0.) Es ist das video "1 of 6".
1.) Die beiden Gründer der Initiative sehen sich als Nachfolger von Menschen wie Skinner - Skinner ist bekannt für die "Skinner Box" in welchen er Tieren bestimmte Dinge antrainierte z.B. dass sie auf einen Schalter drücken müssen, um Futter zu bekommen und komplexere Versuchsaufbaue.
Desmond befindet sich in einem Bunker und muss stets auf einen Knopf drücken. Er ist abgeschottet von der Außenwelt. Die Belohnung für sein Handeln ist keine Nahrung, sondern die Gewissheit, dass nichts schlimmes passieren wird.
2.) Sie beschäftigen sich mit Meteorologie - War das Wetter auf der Insel mal besonders merkwürdig? Das Monster sieht jedenfalls nach grauem Dunst aus.
3.) ... Psychologie: Menschen in Bunkern, die unter Stress gesetzt werden. Menschen sehen Dinge, Jack z.B. seinen Vater.
4.) ... Parapsychologie: Walts Fähigkeiten.
5.) ... Zoologie: Es werden zwei Eisbären(!) im Video gezeigt.
6.) ... Elektromagnetismus: Darum geht's in Station 3 und Desmond behauptet, er wäre sich da auch sehr sicher. Von daher seine Ängste.
7.) ... utopische Soziologie: Wir haben gestrandete Menschen, Leute in Bunkern und "die Anderen" welche in einer vollkommen neuen Umgebung leben. Archaisch und losgelöst von jeglicher Staatskontrolle, ohne Exekutive, ohne Gesetze.
8.) "Swan"/"Schwan" ist Station 3. Man kann davon ausgehen, dass sich auf der Insel vielleicht noch mehr Stationen befinden. Vielleicht aber auch nur anderswo auf der Welt. Der Videomensch spricht aber so von der Insel, als ob sie zentraler Bestandteil dieser Stationen wäre, weshalb ich denke, dass es nicht der einzige Bunker ist.
9.) Es gab einen Vorfall, der dazu nötigt, alle 108 Minuten diese Prozedur zu vollführen. Es hat etwas mit Elektromagnetismus zu tun.
Schauen wir uns das Protokoll, das durchgeführt werden muss, und den Bunker doch mal genauer an:
Der Computer ist alt und die Tastatur abgenutzt. Das ganze läuft also schon ziemlich lange, aber niemand hat etwas ausgebessert oder durch modernere Geräte ersetzt.
Das muss von Hand eingegeben werden. Der Elektromagnetismus scheint automatische Geräte wohl zu stören, sodass Menschen ran müssen. Aber der Computer funktioniert trotzdem... warum kein Programm, welches das automatisch ausführt?
Was hat es mit den Zahlen auf sich? Warum müssen sie eingegeben werden und sind nicht im Programm enthalten? Was für ein Programm wird genau ausgeführt? Man sieht ja nur eine Eingabeaufforderung. Ich nehme an, dass es irgendwelche Variablen zur Ausrichtung oder Größenbestimmung irgendwelcher Maschinen sind. Wieviel Strom durch welche Spule gejagt werden muss oder sowas. Die ersten Leute wussten vermutlich noch, was sie taten und dann hat man Computeräffchen eingesetzt, die das immer und immer wiederholen und keine Ahnung haben und besser auch keine haben werden. Aber warum ist es dennoch nicht Teil des Programms? Warum wird kein Skript o.ä. aufgerufen, welches die Aktion auf das Drücken der execute-Taste reduziert?
Ich nehme an, dass sich die Bunker alle mit unterschiedlichen Gebieten beschäftigt haben. Der Eisbär auf der Insel war ja kein Zufall und kam aus der Station für Zoologie. Vermutlich ging es um das Ansiedeln von Tieren an absolut untypischen und für diese Wesen unwirtliche Orten.
Ich nehme an, das ganze ist ein Teil eines Experimentes, welches vielerlei Gebiete umfasst, von den Verantwortlichen nicht mehr gestoppt werden konnte, und nun seit über 40 Jahren ein Eigenleben führt.
Es wird eigentlich alles wichtige abgedeckt, woran der Mensch so alles rumgeforscht hat. Bunker. 60er Jahre. Kalter Krieg. Angst vor einem atomaren Holocaust.
Jedenfalls glaube ich, dass die Charaktere - und damit auch der Zuschauer - mit einem Haufen Fehlinformation gefüttert wird. So wie die Leute in der Placebogruppe bei Pharmazietests glauben, sie würden Medizin schlucken und dadurch technisch gesehen blogen werden. Nur noch eine ganze Ecke komplizierter und dass sicherlich auch nicht alles so läuft, wie von den Urhebern geplant.
Ich mache mich auf einige Überraschungen gefasst, bitte anschnallen!
konnte heute leider nur den rest der folge sehen hab am montag verpasst ubd die wiederhohlubg auch halb.hab noch gesehen das sawya(keine ahnung ob der so geschrieben wird) und die anderen jetzt mit den typen die sie erst angegriffen haben ganz friedlich zusammen sitzen.Was ist denn da passiert?
also: die hocken also in ihrem loch und so und da holen sie dei dann raus doch sawyer weigert sich
weil er denen nich traut, doch sie galuben ihnen das sie abgestürzt sin und gehen samt sawyer wohin dann klopf die frau veon denen an ne tür und es wird aufgemacht es sieht dort aus wie in dem einem bunker
dann streiten die leute mit einenander das sie nicht genung essen haben ...
weil er denen nich traut, doch sie galuben ihnen das sie abgestürzt sin und gehen samt sawyer wohin dann klopf die frau veon denen an ne tür und es wird aufgemacht es sieht dort aus wie in dem einem bunker
dann streiten die leute mit einenander das sie nicht genung essen haben ...
das war heute mal wieder eine von den ganz spannenden folgen.
und vor allem das ende, einfach nut top!
und der vorschau zu folge bleibt es nächste woche so spannend.
und vor allem das ende, einfach nut top!
und der vorschau zu folge bleibt es nächste woche so spannend.
Walts Fähigkeiten werden wunderbar totgeschwiegen und kamen nur in einer Folge vor - so weit ich mich erinnern kann. Auch wieder über ein Jahr her, also man korrigiere mich, falls ich falsch liege:
Der Grund, warum Michael überhaupt das Sorgerecht bekommen hat, war der, dass Walt seinem Adoptivvater unheimlich war, weil Dinge passieren würden. Ich erinnere mich an eine Szene, in welcher ein Vogel, welchen Walt gerade in einem Buch nachgeschlagen hat, gegen eine Scheibe flog und daran starb.
In den Comics, die Walt gefunden hat, kam ein Eisbär vor.
Eines weiß ich jetzt aber nicht mehr:
War der Vogel eine einheimische Art? Wenn nicht, haben wir eine zusätzliche Parallele zum Eisbären, denn der gehört garantiert nicht auf solch eine Insel.
Ah... übrigens fiel mir ein kleiner Zusammenhang auf: 4(+)8(+)15(+)16(+)23(+)42 müssen alle 108 Minuten eingetippselt werden. Fiel mir auf als ich etwas mit den Zahlen herumgespielt habe... hat mich so an diese Rätsel-Zahlenreihen erinnert, in welchen man immer eine Zahl ergänzen muss. Ich habe kein System entdecken können. :-/
Der Grund, warum Michael überhaupt das Sorgerecht bekommen hat, war der, dass Walt seinem Adoptivvater unheimlich war, weil Dinge passieren würden. Ich erinnere mich an eine Szene, in welcher ein Vogel, welchen Walt gerade in einem Buch nachgeschlagen hat, gegen eine Scheibe flog und daran starb.
In den Comics, die Walt gefunden hat, kam ein Eisbär vor.
Eines weiß ich jetzt aber nicht mehr:
War der Vogel eine einheimische Art? Wenn nicht, haben wir eine zusätzliche Parallele zum Eisbären, denn der gehört garantiert nicht auf solch eine Insel.
Ah... übrigens fiel mir ein kleiner Zusammenhang auf: 4(+)8(+)15(+)16(+)23(+)42 müssen alle 108 Minuten eingetippselt werden. Fiel mir auf als ich etwas mit den Zahlen herumgespielt habe... hat mich so an diese Rätsel-Zahlenreihen erinnert, in welchen man immer eine Zahl ergänzen muss. Ich habe kein System entdecken können. :-/
Mensch Flo, dass du sogar Lost schaust...
Respekt.
In dieser Zahlenkombination kommt ja auch die Zahl 23 vor. Schon mal was vom 23-Komplex gehört? Alles lauter Verschwörungstheorien mit der Zahl 23. Vielleicht haben sie diese Zahl bewusst gewählt, vielleicht auch nicht. Die Drehbuchautoren meine ich.
Respekt.
In dieser Zahlenkombination kommt ja auch die Zahl 23 vor. Schon mal was vom 23-Komplex gehört? Alles lauter Verschwörungstheorien mit der Zahl 23. Vielleicht haben sie diese Zahl bewusst gewählt, vielleicht auch nicht. Die Drehbuchautoren meine ich.
Flo, das mit der 108 lässt sich schon ziemlich lange bei Wiki nachlesen.
Kann mir jemand noch vor der nächsten Folge den Inhalt der letzten kurz zusammenfassen? War in Urlaub und der doofe Video hat versagt. Ich sah bis zu der Stelle, als Michael und Co. zu Sawyer und den anderen zurück kamen und Sajid(?) mit der Dings in der Hütte flirtete.
Kann mir jemand noch vor der nächsten Folge den Inhalt der letzten kurz zusammenfassen? War in Urlaub und der doofe Video hat versagt. Ich sah bis zu der Stelle, als Michael und Co. zu Sawyer und den anderen zurück kamen und Sajid(?) mit der Dings in der Hütte flirtete.
Flo, 42 sollte doch eigentlich 36 sein, und das ist das ja das doppelte von 23...Waaah, Verschwörung!
Hat sich erledigt, habe die letzte Folge nun doch noch gesehen. :)
k, die handlung ist heute zwar 0 vorwärts gekommen, war aber doch interessant zu sehen was die andere gruppe der überlebenden so gemacht haben
na dann, auf nächste woche ^^
na dann, auf nächste woche ^^
Zumindest haben wir etwas über "die anderen" erfahren O.O
Sie suchen sich die "guten Menschen". Es gibt ein spezielles Ausleseverfahren.
Sie suchen sich die "guten Menschen". Es gibt ein spezielles Ausleseverfahren.
diese eine frau da die den einen heute getötet hat ist als beruf polizistin...
ich hab kein bock alles durch zu lesen also ...naja
es gibt 8 staffeln insgesamt ....wir haben jetzt grade die 2 gestartet .....die premiere empfänger haben vor 2 monaten die 2 staffel zu ende gesehn .....es dauert meines errechnens nach wenn das so weiter geht .....das wir die 8 staffel in 5 jahren sehn werden ....dauert also noch ziemlich lange -.-
es gibt 8 staffeln insgesamt ....wir haben jetzt grade die 2 gestartet .....die premiere empfänger haben vor 2 monaten die 2 staffel zu ende gesehn .....es dauert meines errechnens nach wenn das so weiter geht .....das wir die 8 staffel in 5 jahren sehn werden ....dauert also noch ziemlich lange -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.