Hallo, giebt es auch einen Cheat um die die Fähigkeitspunkte zu erhöhen?
Das dauert immer so lange um die ganzen Sachen zu lernen....
Das dauert immer so lange um die ganzen Sachen zu lernen....
ja aber das funktioniert nicht immer!ich glaub nur einmal!Also das ist der
bollProp testingCheatsEnabled true-cheat!dann musst du nur shift gedrückt halten und hoch ziehen!damit kannst du auch intressen und ordentlichkeitsp. und so erhöhen.
aber wie gesagt, ich weiß nicht ob der immer geht
bollProp testingCheatsEnabled true-cheat!dann musst du nur shift gedrückt halten und hoch ziehen!damit kannst du auch intressen und ordentlichkeitsp. und so erhöhen.
aber wie gesagt, ich weiß nicht ob der immer geht
ich glaube ich bin zu doof..also ich kann mit dem cheat machen das sie happy sind (briefkasten) oder die hobbys alle hochstellen,oder auch das die sich alle mogen und sowas...aber ich kann net die fähigkeiten oder charaktersachen umstellen...
Geh zu simchaotics.com, dort auf merola's sims2. Dort findest du ein multi-painting. Lads dir runter und hängs in die Wohnung. Du wirst erfreut sein, wieviel man damit ändern kann (z. B. auch die Laufbahn und Charakter).
Nein!gebe den cheat ein!dann gehst du zu ner andern Familie!bei der kannste dann auch den cheat schon einsetzen!das geht so ehrlich!
danke für den tip mit dem bild,endlich konnte ich die nicht selbsgemachten sims verbessern *froi*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.